Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es ist immer Ostern .....    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ist wirklich immer Ostern?
Auf jeden Fall ist immer Cache-Zeit .

Auch wenn inzwischen irgendjemand die Barthaarspitzen etwas angeknabbert hat, konnte uns der standhafte Hase den Weg zum Döschen weisen, das Dank dem Hint auch schnell gefunden war.

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 14. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem der lustige kleine Hase uns den Weg gewiesen hat und er im Gegenzug dafür alle Barthaare behalten durfte, konnten wir das einfallsreiche Versteck gut finden.

Danke
Alphawölfe

gefunden 30. September 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Heute im Blinky Bill Wald unterwegs. Die Barthaare des Hasen waren auf jeden Fall länger als die eines Team-Mitgliedes. Das Cacheversteck fanden wir schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 21. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Süüüüü...ßes Häschen!!
Dank geübtem Cacherblick war die Cachesuche kein Problem [:D]

Wie war das noch gleich?
(<a rel="nofollow" href="http://movies.uip.de/wallaceandgromit/#)

gefunden 02. August 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Wie Werner schon sagte: Doppelt zählt besser !

gefunden 12. Juni 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr

Nach den ersten zwei Stationen vom PPS-Cache haben wir uns erst mal auf die Suche nach dem Häschen gemacht.
Bei der Vermessung des Häschens zunächst die Barthaare zu kurz gemessen, den Fehler aber zum Glück noch vor Ort entdeckt und behoben.

Unsere Peilung hat uns recht nah an das geniale Versteck geführt, so brauchten wir nicht lange zu suchen.

Vielen Dank für den schönen Cache und einen lieben Gruß
Linda und Erhard

gefunden 11. Mai 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Nach meiner Cachekontrolle habe ich "Euren Hasen" aufgesucht. Das Versteck ist ja mal wieder spitze. Langsam gewöhne ich mich daran, bei Euch immer wieder neue Verstecktechniken kennen zu lernen [;)].

TNLNSL

Viele Grüße
THORSTEN

gefunden 08. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Getreu dem Motto "Nach dem Fest ist vor dem Fest" machten wir uns heute zum Hasenmessen auf. Den Hasen aus dem Zauberwald haben wir nicht getroffen, dort gabs nur nen Kuckkuck[:)] Dafür hielt dieses Exemplar seine Ohren besonders still. Aber wir waren ja auch gut vorbereitet , siehe Foto [:D] Tja ein Blick ein Griff und ein langes Gesicht[:O] Aber halt die Tarnung ist gut , aber soo gut denn doch nicht [:D][8D]Genial[8D]Drohendes Gewitter hat zumindest hier unsere Sinne drastisch geschärft.

Dankeschön für dieses tolldreiste Versteck[:D]
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- Ohrenlänge 15,5 cm

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GeneralprobeDie Generalprobe

gefunden 03. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Am Hasen haben wir den Vater von Vater und Sohn getroffen. Bing und Bong kamen gerade vom Loggen zurück und haben uns solange „aufgehalten“, bis der Vater fertig war. ;-)
Wir sind dann los und haben gesucht, gesucht, gesucht und gesucht. Später kam noch Neanderwolf und die Meute dazu. Da haben wir nur noch gesucht und gesucht und dann endlich geloggt.
Mein GPS hat heute Sprünge von 20m gemacht :-(
So haben wir am Anfang an einer vermuteten Stelle gesucht, die sich aber als falsch herausstellte.
Anzumerken bleibt noch, dass sich heute vermutlich die 2 jüngsten Geocacher getroffen haben. :-)

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 03. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe den Osterhasen gesehen! Und nicht nur dass - den Hasen wollten sich just auch noch Team Lappy2 anschauen. Nettes Paar mit dem wohl jüngsten Geocacher!
Kurz vor dem Cache dann noch Bing&Bong getroffen.
Das Versteck ist sehr liebevoll gemacht, konnte sich aber nicht lange vor mir verbergen. Tolle Idee, Danke dafür und weiter so.

[Zurück zum Geocache]