Ricerca waypoint: 

Log per Tannenbusch (relocated)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. febbraio 2008 Franjo ha trovato la geocache

Endlich gefunden. Nach drei gescheiterten Versuchen aufgrund von Dunkelheit zum ersten, leeren Batterien beim zweiten und einem blöden Rechenfehler beim dritten mal haben wir uns nicht entmutigen lassen und haben ihn heute bei herrlichem Wetter und guter Laune gefunden.

der Cache war in Ordnung und trocken. Vielen Dank an die schöne Runde (n).

trovata 18. novembre 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Der Listing-Ausdruck lag nun schon ein knappes Jahr bei uns herum. Nachdem wir inzwischen fast alle Caches in der Gegend abgegrast haben, kam heute dieser endlich zum Zuge.

Es war wohl auch eine weise Entscheidung, die Suche in diese Jahreszeit zu verlegen. Wir wollen uns lieber nicht vorstellen, wie es an einem schönen Sommer-WE hier muggelmäßig aussehen mag .

An Stage 4 haben wir uns wohl schwergetan, weil unser Kompass irgendwie etwas unpässlich war. Wir waren uns auch nicht ganz sicher, welches der Schornsteinpaare eigentlich gemeint war (es soll anscheinend das mit den gleichhohen Kaminen sein).

Davon abgesehen lief alles, wie man es sich wünscht. Vielen Dank an die Blinkys von CLJ

IN: TB, Pferde-Pin
OUT: Glücksklee

trovata 25. maggio 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Schöne nette Abendrunde. An Station 5 hätte ich lieber vorher gewusst was mich erwartet, dann hätte ich mich beim Abendessen etwas mehr zurückgehalten. Mit vollem Magen war es gar nicht so leicht diese Aufgabe zu bewältigen.
Im Logbuch war ein interessanter Eintrag vom 23.05.05:
"Ich habe den Schatz zwar nicht gefunden, hat aber trotzdem Spass gemacht" [?][?][?]
Mit Einbruch der Dunkelheit habe ich geloggt und aufs Tauschen verzichtet.
Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2005 The lucky 2 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde durch den Tannenbusch. Voll kinderwagentauglich, bis auf die berühmten letzten Meter. An einer Station war ein sehr sportlicher Typ, der uns vormachte, wie es eigentlich hätte funktionieren sollen, wir haben lieber eine andere Version gewählt. ;-)

out/in: Handschuhe / Taschenmesser
Tausch: TB DoggyBone gegen Flotte Socke

Henry, Kerstin und Annika

trovata 26. settembre 2004 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

GESCHAFFT [:)][:)]
Beim ersten Mal fehlte ein Schild an der ersten Station. Beim zweiten Mal fanden wir zwar Stäbe , aber nicht die richtigen [:I]Und es regnete und wollte gar nicht mehr aufhören... also wieder nüscht
Aber da es nett im Tannenbusch ist und aller guten Dinge drei sind , kamen wir gestern nochmal wieder.Die Stationen schnell noch mal gemacht. Bei einer Station galt mal wieder : "Was Du hier tust, Du tust es freiwillig" [:P]
Tja, kurz vor der letzten Station , war der GPS EMpfang komlett weg [8)] Das Schild , so vermuten wir , ist wohl auch weg. Wir fanden so verdächtig leere Schraubenlöcher...
Durch Kombinieren ergaben sich zwei Möglichkeiten. Nr. 1 war recht unwahrscheinlich. Nr. 2 VOLLTREFFER [:D]

In: Bleistift Set
Out: TB, Vistenkartenmäppchen

Danke für die nette Runde und viele Grüße
Petra , Uli und Easy , die an einer Trimmstation Hunde extra Spaß hatte

Immagini per questo log:
Das isserDas isser

trovata 26. giugno 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir ihn auch gefunden ! Da unser erster Versuch dem Vandalismus unter die Räder gekommen ist, hat es diesmal geklappt. Obwohl der Empfang mehr als mies heute war, haben wir den Cache nach wenigen Minuten gefunden.
Gruß und vielen Dank für diese nette Runde
Gisela & Jürgen

in : Postit-Sticker
out : Frolic

trovata 10. maggio 2003 Rabe ha trovato la geocache

Gemeinsam cachen macht doppelt Spaß [:)]

Die Gegend um den Cache ist wirklich schön und interessant. Dazu noch das herrliche Wetter, da hat sich die kurze Radtour wirklich gelohnt. [^]

Bei einzelnen Stationen hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Für Station vier mußten wir jedenfalls den Hint in Anspruch nehmen und für die endgültige Position nahmen wir einen Brute-Force-Ansatz, der glücklicherweise sehr schnell zum Erfolg führte. [:D]

Vielen Dank, Blinky Bills!

Marie & Rabe, heute mit El Achimo unterwegs

Raus: Seifenblasen, Hündchen
Rein: Ü-Ei, Flaschenöffner, Kofferanhänger und Pin

Immagini per questo log:
Merkwüridge Einheimische 1Merkwüridge Einheimische 1
Merkwürdige Einheimische 2Merkwürdige Einheimische 2
Rätselhafte RätselRätselhafte Rätsel
Gefunden!Gefunden!
Verdiente BelohnungVerdiente Belohnung

trovata 25. marzo 2003 radioscout ha trovato la geocache

A nice walk in a beautiful forest, interesting tasks and a very well choosen cache location.

In: A blinky and a 2 m two way radio (from former 'DDR', for collectors)
Out: Golf ball

trovata 07. dicembre 2002 Captain Cook ha trovato la geocache

Enjoyed the walk in an unknown and unexpected area. Extra enjoyed the funny micro-cache and the other tasks. Thank you!
The cache is still in good condition - but the big yellow plastic bag is torn and should be renewed, it holds the humiditiy inside instead of keeping it away.

In: CD with dinner-music and recipes
Out: CD-ROM TOP 50 NRW

[Ritorna al listing della geocache]