Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le Dodo    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2008 hongbing hat den Geocache gefunden

Super, einfach super! Der Beweis ist erbracht, ich bin weder Ken noch Barbie. Vielen Dank für diesen super Cache. 

hongbing

 

In: TB Punker-Pimboli

out:-- 

gefunden 13. Januar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir waren auf dem Weg zu einem anderen Cache, aber wo wir schon mal dort waren, wollten wir auch ohne erweiterte Cacheausrüstung dieses Ding mitnehmen. Geht auch, wir sind doch Cacher
Cool. Komisch, ein leeres Logbuch und doch zwei TB's. Die haben wir befreit.
Schöne Grüße
Rheinflut1995

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr waren wir schon einmal hier, mussten aber trotz theoritischem Found unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Mit entsprechender Vorbereitung und tatkräftiger Hilfe konnten der Cache uns dann heute nicht mehr widerstehen .

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Coin
OUT: nüx

gefunden 16. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#232 @ 12:40
Genau dieses Versteck hatte ich erwartet. Leider waren die Koordinaten aufgrund des dichten Waldes (ja, hier ist er noch gesund!) sehr ungenau. Nicht nur, dass wir ziemlich doof parkten und somit etwa 800m Umweg zurücklegen mussten, auch am Cache dann doch mal wieder nicht meiner Vorahnung vertraut.
Aber meine Wertung zum Cache selber fällt (wie auch bei den beiden anderen von mir gefundenen BB-Caches) sehr positiv aus. Sehr liebvoll versteckt!
Vielen Dank.

gefunden 02. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Leute es gibt schönes Wetter die Affen steigen [;)] Mit geblähter Brust schwebe ich nach dem loggen über dem Boden.

Die Normalausrüstung, 187 cm Körperhöhe, Zweihandgreifsystem mit 195 cm Spannweite und Ruhegewicht von 91 kg waren ausreichend, nach ca. 40 km Anfahrt war die Muskulatur entsprechend aufgewärmt.

Aber kein Wunder, dass die Dodos ausgestorben sind. Eher schon verwunderlich, dass es in der Umgebung keine Knochenspuren eben welcher und auch der ihnen nacheifernden Cacher gibt.

In: Schnappmagnet, Schlüssel-Karabiner
Out: Geschicklichkeitsspiel, Coin

TFTC

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
in / outin / out

Hinweis 23. Juli 2006 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Tjaha gefunden haben wir den Cache schon - aber loggen ging nicht. Haben wohl doch zu viel vom Dodo .

Vielleicht ein andermal mit besserer Vorbereitung.

PS: Das war jetzt schon der dritte von dieser Art. Bin aber erst einmal an die Box gekommen, da lag aber auch eineinhalb Meter Schnee. Bei dem anderen hätte ich ein Publikum von mindestens zweihundert Muggeln im Biergarten gehabt.

gefunden 02. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gar mächtig und stolz, aber auch gelassen, so steht er, der große Baum direkt vor mir,

lässt mich neben ihm schon fast verblassen,
ach, wie gerne lieg ich doch immer wieder hier,

so unter ihm, nahe seinem dicken Stamm,
welcher mühelos den Winden trotzen kann,

lass mich gern von seinem Grün betören,
kein anderer soll uns zwei hier stören,

wie alt mag der wohl schon sein,
dieser stille Riese, der heute mein,

der durch die Zeiten so manches hat schon gesehen ,
er behält´s für sich, ich kann es nur zu gut verstehen,

manch Vöglein saß schon hier im warmen Nest,
fand hier sein Plätzchen für der Brutzeit Rest,

so möge er in Frieden hier noch lange verbleiben,
weiter wachsen hoch hinaus, jährlich wieder treiben,

von hier weit weg wird er wie ich nie gehen,
wir bleiben uns treu, diese Freundschaft bleibt bestehen...

Markus Eck (2001)
_______________________________________________
Danke für diese Aufgabe, welche ich um 20:00 zum Abschluss brachte.

[Zurück zum Geocache]