Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. april 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Nomen est Omen

Vielen Dank für die schöne "Dose"
CLJ

Gevonden 07. oktober 2007 Alphawölfe heeft de cache gevonden

Nach dem Revival war das ein netter Abschluss, den wir uns einfach nicht nehmen lassen wollten. Auch, wenn wir die Koordinaten eine satte halbe Stunde gesucht haben...

Originelle "Cachebox" ;-)

Alphawölfe

Gevonden 16. september 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Diesen dann im Anschluss an Blinky´s Grevenbroich Cache-Revival auch noch gehoben. Dumm war nur, dass wir uns lediglich die Parkkoordinaten notiert hatten. Aber dank eines Weisen aus dem BJT Glück gehabt. The little Small haben wir allerdings alleine erspähen können, ehrlich!!

Gevonden 10. juli 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Das es in dieser Gegend eine Bar gibt
Hat gut geschmeckt..

Kathrin + Aljoscha

Gevonden Aanbevolen 15. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Die Piña Colada (von span. Piña = Ananas) ist ein beliebter tropischer Cocktail. Sie ist die bekannteste aller Coladas und steht wie kaum ein anderer Cocktail für die Karibik.

Grundsätzlich besteht die Piña Colada aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft. Heute wird sie häufig mit etwas Sahne zubereitet, allerdings ist sie auch ohne schon cremig.

In der Gegend von Grevenbroich wir die Piña Colada auch gern in Form eines Geocaches gereicht.

Danke für den Genuss

[Terug naar de cachebeschrijving]