Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatten der Vergangenheit - Shadows of the past    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice walk together with a Royal Rangers scout group in a beautiful forest and interesting stages.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting places.

gefunden 04. April 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt meiner heutigen Westwall-Bunker-Cache-Tour! Schöne abwechslungsreiche Wanderung ohne Muggel und ohne Zecken! Der Bunker am WP3 war erstaunlicherweise besenrein! Am WP4 ist die Zahl nur noch schwer lesbar; mit WP5 hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, da ich ihn - ohne es zu ahnen - schon auf dem Weg zu WP4 passiert hatte, dachte ich zunächst, das kann er doch nicht sein und machte mich auf die - erfolglose - Suche nach einem anderen Objekt! Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache! TNLN
Eifelbaer

gefunden 04. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gut gefunden.Wenn man nicht richtig lesen kann,muß man eben 2mal laufen.Ein herrlicher Spaziergang mit interessanten Punkten.
out:Fashion Juwelry
in:Taschenlampe
Viele Grüße von oeko61

gefunden 04. März 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einer schöne Wanderung durch das Kalltal und einer Besichtigung der interessanten Objekte haben wir denn Cache nach ein wenig suchen gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB

gefunden Empfohlen 18. Februar 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Interessanter Ausflug in die Vergangenheit.
Wir haben alle Stationen gut gefunden, nur die Auswahl der richtigen Wege stellte uns teilweise auf die Probe!

Vielen Dank für die schöne Runde.

IN: TB
OUT: Coin

gefunden 07. Mai 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung auf den Spuren der Vergangenheit. Außer einem netten Pärchen aus Stuttgart haben wir keine Menschenseele getroffen. Die Stuttgarter haben nahezu die gleiche Runde gemacht wie wir, aber ohne GPS und ohne Geocaching-Ziel. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja demnächst in Stuttgart zwei neue Geocacher?

Die Runde selbst war prima zu finden, nur gegen Ende mussten wir uns unerwartet noch mal richtig anstrengen auf den letzten Metern zum Cache.

Vielen Dank an Blinky Bill für hervorragende Führung durch die Vergangenheit.

IN: TB rosa Elefant
OUT: TB Bremer Schlüssel

Viele Grüße (auch an die Stuttgarter)
3x UFABRA

gefunden 21. März 2005 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mit Meister Eder auf die Suche nach den "Schatten der Vergangenheit" gemacht. Der Rundweg war lehrreich und hat uns sehr gut gefallen. [:)]

Danke und Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 21. März 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Bei schönstem Wetter sind wir mit den drei Schatzsuchern bergauf und bergab gelaufen und haben alle Stationen gut gefunden. Eine wirklich interessante Tour!
Gegen Ende hat uns unsere Naivität noch eine schöne Klettertour eingebracht.
Nichts getauscht.
Danke für den beeindruckenden Cache!
Grüße,
Thomas (Meister Eder)

gefunden 06. Juni 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Leider machten mir zwei junge Burschen klar, dass die Schatten noch nicht ganz der Vergangenheit angehören.

Während ich den Schatz hob startete Michi_22 gerade. Knapp verpasst - schade.

Nix getauscht

Sleidanus

[Zurück zum Geocache]