Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PFEIL    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15XHG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2013, 14:43 Fuxi1 hat den Geocache gefunden

Coole Idee, einfach zu finden =)

gefunden 27. August 2013, 14:25 jensuwe68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Philipp und Lars heute gefunden.

gefunden 23. Juli 2013, 15:18 Springginkerl hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2012 BenOw hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller Fund, schön eindeutig. In dunkler Nacht auch praktisch Muggelfrei, der eine verbliebene hat sich nicht für mich interessiert.

Lobenswerte Konstruktion, das hält bombig!

DfdD!

gefunden 09. April 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir uns den PFEIL mal genauer angeschaut. Tatsächlich erstaunlich viele Muggel dort, konnte dann aber doch recht bald schnell und einfach gehoben werden! TFTC

gefunden 05. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. September 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Schneller hinundmit, zu späterer Stunde, noch ganz kurz vorm Regen schnell muggelfrei gehoben.

TFTC

nicht gefunden 10. Juni 2011 Mogli1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war meine erste Cachesuche und die war leider nicht erfolgreich! :-( Entweder war ich einfach nur blind oder den Cache gibts tatsächlich nicht mehr!

gefunden 06. März 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1279
On Tour mit eva_fs und Meik.
Da wir gerade die Perchten abklappern, haben wir hier noch einen kleinen Abstecher mit eingelegt. Das Döslein war sofort gefunden.
TFTC

gefunden 21. November 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Ich wollte einen Punkt machen...<br/>novofoto

gefunden 25. August 2010 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 13. Mai 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit. Der erste Gedanke, wo das Versteck sein könnte, war dann auch gleich der richtige.
War übrigens mein erster Fund, bei dem nicht auf der Dose oder dem Logbuch der Cachename steht, sondern schon außen auf dem Versteck.

#211 19:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 06. Februar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heutige Nummer 2 auf der Platschnass-Runde um Eberberg. Das dauerte keine 10sec, da mir diese Versteckmöglichkeit bestens bekannt ist. Ich finde den Ort allerdings überhaupt nicht cachewürdig! Yell

gefunden 04. Januar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 12. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir das Pfeil-Doserl gut gefunden.
#193, 21:35, T4TC!

gefunden 29. August 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Hin und wieder geschwind weg.

 

TFTC

gefunden 23. August 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller hin und weg.
TFTC

gefunden 25. Juli 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach dem Mückenangriff am vorhergehenden Cache jetzt Mückenlos schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert
mit Rebecca und Jessica

gefunden 27. September 2008 admosaha hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Ziemlich lustig dieses Versteck.

Aber Achtung dieverse Tretminen vorhanden

 

admosaha

gefunden 29. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

gegen 17h schnell mitgenommen...auch wenn uns nicht ganz klar war, was an der Stelle so "besonderes" ist...
Trotzdem danke
Jana&Tom

gefunden 20. April 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Hier war uns schon beim nähern klar, wo der Cache ist. So wurde daraus ein schneller Hin und Mit.
TFTC
H_4

gefunden 09. April 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Nach zwei Frustsuchen war hier um 15:20h die Gelegenheit, die Stimmung wieder ein wenig zu verbessern.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 29. Dezember 2007 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Mit Geonapf unterwegs. Ob der Owner an einem der vielen Fenster, die zum Cache zeigen, lauerte? Unauffällig auffällig geloggt
TFTC

gefunden 01. Dezember 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden, viele Muggel

gefunden 29. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den Quickie - leider ist das Döschchen etwas wartungsbedürftig. Der Logzettel ist mehr als feucht und löst sich grade in seine natürlichen Bestandteile auf. Gruß und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 25. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Noch eine schneller Abstauber nach dem Rückzug.

Danke

ingo_3

gefunden 22. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Unser südlichstes Ziel auf unserer heutigen Radltour.
Und während Tom noch sinniert hat, hielt ihn Bianca bereits in der Hand [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 19. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war aber kein Problem. Die Funktion der Absturzsicherung wurde mir allerdings nicht ganz klar.
TFTC

gefunden 17. September 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

17.09.2007 / 15:20

LaughingLaughingSTFLaughingLaughing
In "altbekannter" Gegend den Cache als Zweiter gefunden. Mir war sofort klar wo er sein müßte,
nur gab's da heute Muggels ohne Ende!Yell Habe zur Tarnung das GPS als Telefon benutzt, und hat glaube ich ganz gut funktioniert.Smile
(Die Tarnung natürlich!)Wink


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 14. September 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl nach 13km Anfahrtsweg trotz einiger Muggels auch ohne GPS gleich gefunden, aber leider war kein Stift dabei. Wollte ich rüber zum Classic Music, einen Stift borgen, aber der ist weg. Also zurück zur Bäckerei, eine Semmel gekauft, das Logbuch Stift borgend mit einem FTF Eintrag beschrieben und das ganze zurückgelegt. 17:00UhrTFTCAndreas

[Zurück zum Geocache]