Recherche de Waypoint : 

Logs pour PFEIL    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15XHG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2013, 14:43 Fuxi1 trouvé la géocache

Coole Idee, einfach zu finden =)

trouvé 27. août 2013, 14:25 jensuwe68 trouvé la géocache

Zusammen mit Philipp und Lars heute gefunden.

trouvé 23. juillet 2013, 15:18 Springginkerl trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2012 BenOw trouvé la géocache

Das war mal ein schneller Fund, schön eindeutig. In dunkler Nacht auch praktisch Muggelfrei, der eine verbliebene hat sich nicht für mich interessiert.

Lobenswerte Konstruktion, das hält bombig!

DfdD!

trouvé 09. avril 2012 Team_JoeKer trouvé la géocache

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir uns den PFEIL mal genauer angeschaut. Tatsächlich erstaunlich viele Muggel dort, konnte dann aber doch recht bald schnell und einfach gehoben werden! TFTC

trouvé 11. janvier 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Kleiner Rundgang um Kirchseeon um ein paar Dosen zu suchen und zu loggen. DFDC

trouvé 05. novembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 baserudikov trouvé la géocache

Schneller hinundmit, zu späterer Stunde, noch ganz kurz vorm Regen schnell muggelfrei gehoben.

TFTC

pas trouvé 10. juin 2011 delete_206606 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. mars 2011 Knocky. trouvé la géocache

#1279
On Tour mit eva_fs und Meik.
Da wir gerade die Perchten abklappern, haben wir hier noch einen kleinen Abstecher mit eingelegt. Das Döslein war sofort gefunden.
TFTC

trouvé 21. novembre 2010 novofoto trouvé la géocache

Ich wollte einen Punkt machen...<br/>novofoto

trouvé 25. août 2010 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 13. mai 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Ein schneller Hin&Mit. Der erste Gedanke, wo das Versteck sein könnte, war dann auch gleich der richtige.
War übrigens mein erster Fund, bei dem nicht auf der Dose oder dem Logbuch der Cachename steht, sondern schon außen auf dem Versteck.

#211 19:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 06. février 2010 Tharandter trouvé la géocache

Heutige Nummer 2 auf der Platschnass-Runde um Eberberg. Das dauerte keine 10sec, da mir diese Versteckmöglichkeit bestens bekannt ist. Ich finde den Ort allerdings überhaupt nicht cachewürdig! Yell

trouvé 04. janvier 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 12. décembre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir das Pfeil-Doserl gut gefunden.
#193, 21:35, T4TC!

trouvé 29. août 2009 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 23. août 2009, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Ein wirklich schneller hin und weg.
TFTC

trouvé 25. juillet 2009 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

Nach dem Mückenangriff am vorhergehenden Cache jetzt Mückenlos schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert
mit Rebecca und Jessica

trouvé 11. juin 2009 TeamPuck trouvé la géocache

Nummer 1 von 4 unserer kleinen spontanen "Kirchseon-und Umgebung-Tour" zusammen mit Cheriechen ....
...am längsten dauerte es hier einen geeigneten Parkplatz für das Cache-Mobil zu finden ;-)
No Trade!
TFTC #151

trouvé 27. septembre 2008 admosaha trouvé la géocache

TFTC

 

Ziemlich lustig dieses Versteck.

Aber Achtung dieverse Tretminen vorhanden

 

admosaha

trouvé 29. juin 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

gegen 17h schnell mitgenommen...auch wenn uns nicht ganz klar war, was an der Stelle so "besonderes" ist...
Trotzdem danke
Jana&Tom

trouvé 20. avril 2008 H_4 trouvé la géocache

Hier war uns schon beim nähern klar, wo der Cache ist. So wurde daraus ein schneller Hin und Mit.
TFTC
H_4

trouvé 09. avril 2008 Inder trouvé la géocache

Nach zwei Frustsuchen war hier um 15:20h die Gelegenheit, die Stimmung wieder ein wenig zu verbessern.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 29. décembre 2007 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Mit Geonapf unterwegs. Ob der Owner an einem der vielen Fenster, die zum Cache zeigen, lauerte? Unauffällig auffällig geloggt
TFTC

trouvé 01. décembre 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

leicht gefunden, viele Muggel

trouvé 29. septembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Danke für den Quickie - leider ist das Döschchen etwas wartungsbedürftig. Der Logzettel ist mehr als feucht und löst sich grade in seine natürlichen Bestandteile auf. Gruß und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 28. septembre 2007 ng-ebe trouvé la géocache

siehe Log bei GC

trouvé 25. septembre 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Noch eine schneller Abstauber nach dem Rückzug.

Danke

ingo_3

trouvé 22. septembre 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Unser südlichstes Ziel auf unserer heutigen Radltour.
Und während Tom noch sinniert hat, hielt ihn Bianca bereits in der Hand [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 19. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Das war aber kein Problem. Die Funktion der Absturzsicherung wurde mir allerdings nicht ganz klar.
TFTC

trouvé 17. septembre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

17.09.2007 / 15:20

LaughingLaughingSTFLaughingLaughing
In "altbekannter" Gegend den Cache als Zweiter gefunden. Mir war sofort klar wo er sein müßte,
nur gab's da heute Muggels ohne Ende!Yell Habe zur Tarnung das GPS als Telefon benutzt, und hat glaube ich ganz gut funktioniert.Smile
(Die Tarnung natürlich!)Wink


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 14. septembre 2007 speedyelise trouvé la géocache

Mit dem Radl nach 13km Anfahrtsweg trotz einiger Muggels auch ohne GPS gleich gefunden, aber leider war kein Stift dabei. Wollte ich rüber zum Classic Music, einen Stift borgen, aber der ist weg. Also zurück zur Bäckerei, eine Semmel gekauft, das Logbuch Stift borgend mit einem FTF Eintrag beschrieben und das ganze zurückgelegt. 17:00UhrTFTCAndreas

[Retour à la géocache]