Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsauele L 562    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juni 2009 Astrateam hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle sofort gefunden auch die Stahlplatte wo die Notrufsäule stand aber ich hab im umkreis von 40 metern alles metalische abgesucht und nichts gefunden........... Evtl mal kontrollieren.... 

gefunden 01. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

gefunden 24. April 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf einer kleinen Mopedrunde schnell geloggt.

gefunden 30. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Aha, es sollte also wieder eine Notrufsäule gefunden werden, doch hier fanden wir keine, aber einen Cache !

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:29 Uhr

Zwar weit und breit nicht die namensgebende Notrufsäule sichten können [?], dafür aber die Dose. OdinsAnja hatte sie dank genauer Koordinaten sofort in der Hand.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 21. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Auch ohne Notrufsäule Dose gefunden und geloggt.  Smile
DFDC   GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Brennt hier der Wald (siehe Bild)? Wo zum Geier ist diese verdammte Notrufsäule? Egal, wir loggen um 20.50 Uhr dann erst einmal.

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
112 ... der Wald brennt ... oder doch der Himmel ???112 ... der Wald brennt ... oder doch der Himmel ???

gefunden 02. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das die Notrufsäule nicht mehr existiert und die Dose an einem anderen Ort versteckt wurde haben wir zum Glück gelesen. Aber auch in dem neuen Versteck war die Dose heute nicht. Als wir schon fast aufgeben wollten entdecken wir die Dose auf dem Boden im Gras. Wir haben sie wieder "oben" eingeklemmt.

Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen...

TFTH
Hase5000


#1539

gefunden 11. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 09. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein bisschen suchen müssen, bis ich das Döschen dann im Graben gefunden habe. Es war unversehrt. Habe geloggt und es hoffentlich an der vorbestimmten Stelle deponiert?

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 25. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

gefunden 18. Dezember 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Log und go!
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 04. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Tour mit *sarah, funki, dunsi+Inge auch die SOS-Notrufsäule besucht.

TFTC

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Mit dem Traveler77 gefunden.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute während MTB Tour eben noch mitgenommen.

 

DankeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Tour kurz mal gehoben.  Professionell gemachtes Logbuch. RESPEKT.

 

Danke. 

gefunden 28. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. September 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen als Dritter gefunden. Die anderen Kollegen loggen wohl nur einmal die Woche 
Vielen Dank für diesen Beitrag zur Serie.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 13. September 2007 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

 

Ha, erster! Gleich nach der eMail losgefahren... Der"Hinweis" hat mich an der Säule selber zwar ein wenig ins Grübeln gebracht, aber als ich dann den kleinen Schatten sah, wusste ich, wonach ich überhaupt suchte...

 

Danke!

 

Jesberger 

[Zurück zum Geocache]