Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiche Süllberg    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum bei OC liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 19. September 2016, 13:50 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
dies sollte der letzte Cache meiner mitttäglichen Süllberg--Runde sein.

Gruß
Team-WessiUnentschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
OC41CF_IOC41CF_I
OC41CF_IIOC41CF_II

gefunden 27. Juli 2015, 23:18 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 17. Mai 2015 FloriH hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2015 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich schade, dass dieses Naturdenkmal umgestürzt ist. Man kann aber auch noch so den Hauch vergangener Zeiten spüren ...

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 27. Juli 2014, 13:20 Wurzelzwerg 20 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014 kannop hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Suchen schon aufgegeben, da haben wir ihn doch noch gefunden.

Der Cache war Anlass für einen schönen Ausflug - Vielen Dank.

gefunden 01. März 2014 Cotten hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 10. August 2013 Mäusespeck_Pi hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt auf OC

gefunden 21. April 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Leider ist das Baumdenkmal seit den diesjährigen Winterstürmen nicht mehr vorhanden - die Eiche hat's glatt umgelegt :-(

Die Dose ist zwar immer noch gut zu finden, aber ich fürchte auch, sobald hier jemand die Reste des Denkmals wegräumt verschwindet sie mit...
TFTC,
justme

gefunden 30. April 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf süllberg runde gut gefunden
#808 @16:40
tftc

gefunden 17. März 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit Dirky0815, Liese0815, Liese herself sowie dem wahren Bruno stand dieser Cache als Nr. 6 auf dem Tagesplan und war damit der Abschluss des heutigen Tages. Von der Survival Brücke aus kommend, konnten wir diesen Cache ohne Vorkommnisse angehen. Vor Ort genossen wir zunächst die schöne Aussicht, um verschiedene Muggel passieren zu lassen, anschließend bewies dann Dirky0815 erneut, dass er heute den richtigen Riecher dabei hatte und legte das Versteck zügig offen. Danke für den Cache. Und Danke an Liese0815 und Dirky0815 fürs Mitnehmen heute. Es war ein toller Nachmittag.

16:25 Uhr, # 10.

gefunden 11. März 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Schnell auf Sonntagspatziergang gefunden.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 28. August 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 20. August 2011 blucwjm hat den Geocache gefunden

lange gesucht und dann den coin gefunden und mitgenommen!

DFDC.

gefunden 03. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden. Vielen Dank für die nette Runde!
Danke für den Cache, greasley71
19:20 - #520

gefunden 06. Dezember 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walliman eine schöne Abendrunde durch den beschneiten Süllwald gemacht.
Dies war die erste Dose, welche Walliman nach kurzer Suche gefunden hat.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

irgendwann gefunden, leider nur als 2. ömmes kam dann auch noch und war vor uns fündig. wir sind schon 3 mal vorbei gelaufen. haben uns dann auch eingeloggt.

gefunden 11. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf der Süllbergrunde. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 25. Oktober 2009 lotte98 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 gidi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 steeve68 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich alles umgedreht was umzudrehen war und wirklich alles abgesucht auch in weiterem Radius. Wir wurden nicht fündig.

Bitte mal überprüfen

 

Danke sagt Elfenstaub

gefunden 27. Dezember 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, schön hartgefrorene Wege (endlich mal kein Matsch) und sehenswerte Aussichten: Perfekte GC-Bedingungen!
Nachdem wir doch einigen Muggles begegnet sind, war der Cache schnell gefunden, nachdem wir mit einem Muggle vorher noch kurz in´s Gespräch über die Geschichte und den derzeitigen Zustand der Eiche gekommen sind.
TNLN
TFTC sagen
Freiwillige

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 22. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen süllbergtour der 2.cache tftc

gefunden 12. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Nummer 4 unserer Sonntags-Lüdersen-Tour mir Gast-Cachern.
Wir haben dem Cache mal eine zusätzliche Tüte spendiert, da er etwas feucht war...

TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 11. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Viele Leute unterwegs gewesen. Trotzdem schnell gefunden und schnell wieder versteckt.

gefunden 06. September 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Log-Datum stimmt nur ungefährt, jetzt erst zum eintragen gekommen, sorry. War ein schöner Cache!

gefunden 28. Juli 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Nach einigem SUchen war auch ich erfolgreich!

DFDC!! 

gefunden 01. Juli 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute waren wir auf einer kleinen Süllbergwanderung. Die Eiche war unser erstes Ziel. Viel Leben steckt ja nicht mehr in ihr... Der Cache war schnell gefunden.

TFTC
1887

gefunden 08. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Feierabendspaziergang war die eiche nicht zu übersehen.
DFDC arthur

gefunden 27. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:00 IAKA was here. #1 auf dem Frühlingssonnenausflug mit Ebersbrunn NORD.
Herrliches Plätzchen.
Was wurde eigentlich aus dem Cache wo diese Dose herkommt?
DFDC

gefunden 24. April 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal die Süllbergserie heben, ich habe ine schöne Süllbergwanderung gemacht geführt durch die Cacheziele,
danke für die schöne Cacheserie tomlom

gefunden 30. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Süllbergrunde am sonnigen Sonntag gings auch als Abschluss zu diesem Cache.... Imposanter Baum...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 09. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

#1 Süllberg:
Anfang einer schönen Tour über den "Hügel".
Hints hatte ich keine mit und das erhöhte zumindest an diesem Cache den Suchspaß. Imposantes Objekt.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick und beeindruckender Baum, der leider seine besten Jahre hinter sich hat ....
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Das ist mal ne amtliche Eiche (und ich muss sowas ja wissen)!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 02. Februar 2008 Fireblade hat den Geocache gefunden

Unser aller, allererster cache - und das ganz ohne Navi. Wir bleiben mit Freude dabei.

gefunden 26. Januar 2008 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Erster auf unserer kleinen Süllberg-Tour.

TFTC,
NoFFiX & Familie

gefunden 26. Januar 2008 sess2210 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Katina auf Tour und schnell gefunden.

gefunden 25. Januar 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Ja, endlich wieder festen Boden unter den Füssen und kein Matsch mehr.

Danke sagen Maja & Biggi

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Die Caches am Süllberg wollte ich schon längst mal angehen. Heute war es endlich soweit. Und das sogar zu zweit. Nach einer Wanderung im Deister waren die Füße immer noch munter und da kam uns eine Süllberg-Runde als Absacker gerade recht.

Der Cache war schnell gefunden. Gut, dass der Nachwuchsbaum hier schon gepflanzt ist.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 13. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund um 12.20 Uhr auf dem Süllberg-Rundgang. Nettes Versteck und schöne Aussicht bei diesem traumhaften Januar-Tag.

OUT: Pinguin
IN: Button

KLOPPIS (ACL)

gefunden 15. Oktober 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Luettjer hat den Cache heute zusammen mit Dani81 als Erstfinderin gefunden.

DFDC 

gefunden 15. Oktober 2007 Dani81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit luettjer auf unserer Süllberg Tour gefunden. Schöne Aussicht. Danke für den Cache!
in: Ü-Ei Pinguin, Würfel
out: nichts

[Zurück zum Geocache]