Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... solange es noch steht! (en/de)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein den wunderschönen Ausblick genossen.
Wirklich Schade um dieses schöne Platzerl.

TFTC, No Trade
lg Jürgen

gefunden 03. Februar 2008 howc hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr auf geocaching.com gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Die Kapelle DARF meiner Meinung nach gar nicht wegkommen. Sie ist ein Kleinod und uralt (zumindest Teile davon). Die Malereien allein sind schon ein Grund und schützenswert.
Danke für den Cache. ist zu empfehlen.

gefunden 27. Mai 2007 npg hat den Geocache gefunden

Genieße die Ruhe und Aussicht solange es noch geht...
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...

gefunden 08. Mai 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Naja für den FTF war ich a bissi zu spät, aber 07:30 ist für mich trotzdem ein rekord! [:D]
Schade darum, aber so gehen wir eben mit unserer Geschichte / Kultur um!

In: Kaleidoskop
Out: runde Würfel

TFTC

jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
TorTor

gefunden 08. Mai 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Tja, was macht ma am Weg in die Arbeit, der heut über die Autobahn nach Salzburg führte Na klar, a bissl früher aufstehn, und kurz nach 6 Uhr früh als Erster am Cache stehn weil ma ja weiß, daß es jede Menge andere flotte Leut gibt...

Und vor allem dann, wenn er nur 9,6 km entfernt ist...

Es war nicht der einzige FTF bzw. Cache an einem ganz normalen Arbeitstag, der sich cachemäßig noch enorm entwickeln sollte. Jedenfalls war es mein interessantester Cachetag bisher überhaupt.

OUT: TB + COPY
IN: -

TFTC und das Engagement

PAZIFIK

[Zurück zum Geocache]