Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verblühte Größe    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 26. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 25. octubre 2009 RAHELY-08 no han encontrado el geocaching

Bei unserem Sonntagssparziergang den Cache versucht zu finden. Oben und unten nichts zu finden. Ist der noch vorhanden?

DFDC

Rahely-08

encuentran 31. mayo 2009 Mikkl ha encontrado el geocache

Cache gefunden mit  ist sehr, sehr gut versteckt ! Durch zufall gefunden. Laughing 

 War mit AlucarD, Schnuppe und Kydaeyo unterwegs.

encuentran 31. mayo 2009 Schnuppe ha encontrado el geocache

Mit Kydaoye,Mikkl und AlucarD gefunden.

sehr gut versteckt.durch Zufall entdeckt!!^^ 

encuentran 11. marzo 2009 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass es in Stadthagen eine Zeche gab. Wieder was dazu gelernt. TFTC

encuentran 01. marzo 2009 GreenWasabi ha encontrado el geocache

Auf dem Spaziergang rund um den Schacht waren Elfe, Freunde und ich überrascht über die abgelegene, schöne und interressante Ecke in Stadthagen. Den Cache haben wir dann auf den zweiten Blick gesichtet. Raffinierte Technik.

DFDC, GreenWasabi

encuentran 01. marzo 2009 Elfe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wasabi und Freunden den Cache gefunden. Nette Idee mit dem Magneten! :-) Cache enthielt nur Logbuch, nichts zum Tauschen.

TftC
Elfe

encuentran 26. diciembre 2008 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Am ersten Weihnachtstag mußten wir abbrechen, sonst hätten wir die Weihnachtsganz verpasst. Am nächsten Tag (vorsichtshalber nach dem Essen) haben wir ihn dann gefunden.

TFTC sagt Jaquelinchen

encuentran 15. noviembre 2008 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Ecke, dort wären wir wohl sonst gar nicht hin gekommen. Zuerst waren wir doch tatsächlich auf der falschen Seite des Zaunes - war auch nett ^^

TFTC sagt Team Schaumburg

encuentran 08. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Rückblick in die Schaumburger Geschichte ... dank der guten Koordinaten wir das Ziel schnell ausgemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. julio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2008 disy ha encontrado el geocache

Tolles altes Gebäude... da juckt es einem aber gewaltig in den Fingern, sich das mal näher anzusehen!

Gruß und Dank
DiSy

encuentran 09. febrero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Äußerst interessantes Gelände mit tollen Gebäuden. Leider recht vermüllt, wenig einladend und eingezäunt.
Wimre hat auch hier das Sauwetter einen Nässeschaden am Cache angerichtet.
Danke
8|

encuentran 09. noviembre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
es hat richtig Spaß gemacht, in diese "Vergangene Zeit" zu kommen. Weasel3000 und ich konnten den Kopf behalten für die nächsten 8 noch vorgenommenen Caches.'  :) '


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 04. noviembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 23. septiembre 2007 Kenmax-de ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Die Nummer 2 auf unserer heutigen Cachetour. TFTC

[Volver a la lista de geocache]