Ricerca waypoint: 

Log per Verblühte Größe    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 25. ottobre 2009 RAHELY-08 non ha trovato la geocache

Bei unserem Sonntagssparziergang den Cache versucht zu finden. Oben und unten nichts zu finden. Ist der noch vorhanden?

DFDC

Rahely-08

trovata 31. maggio 2009 Mikkl ha trovato la geocache

Cache gefunden mit  ist sehr, sehr gut versteckt ! Durch zufall gefunden. Laughing 

 War mit AlucarD, Schnuppe und Kydaeyo unterwegs.

trovata 31. maggio 2009 Schnuppe ha trovato la geocache

Mit Kydaoye,Mikkl und AlucarD gefunden.

sehr gut versteckt.durch Zufall entdeckt!!^^ 

trovata 11. marzo 2009 Schubi0209 ha trovato la geocache

Ich wusste gar nicht, dass es in Stadthagen eine Zeche gab. Wieder was dazu gelernt. TFTC

trovata 01. marzo 2009 GreenWasabi ha trovato la geocache

Auf dem Spaziergang rund um den Schacht waren Elfe, Freunde und ich überrascht über die abgelegene, schöne und interressante Ecke in Stadthagen. Den Cache haben wir dann auf den zweiten Blick gesichtet. Raffinierte Technik.

DFDC, GreenWasabi

trovata 01. marzo 2009 Elfe ha trovato la geocache

Zusammen mit Wasabi und Freunden den Cache gefunden. Nette Idee mit dem Magneten! :-) Cache enthielt nur Logbuch, nichts zum Tauschen.

TftC
Elfe

trovata 26. dicembre 2008 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Am ersten Weihnachtstag mußten wir abbrechen, sonst hätten wir die Weihnachtsganz verpasst. Am nächsten Tag (vorsichtshalber nach dem Essen) haben wir ihn dann gefunden.

TFTC sagt Jaquelinchen

trovata 15. novembre 2008 Team Schaumburg ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Ecke, dort wären wir wohl sonst gar nicht hin gekommen. Zuerst waren wir doch tatsächlich auf der falschen Seite des Zaunes - war auch nett ^^

TFTC sagt Team Schaumburg

trovata 08. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Ein sehr interessanter Rückblick in die Schaumburger Geschichte ... dank der guten Koordinaten wir das Ziel schnell ausgemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 27. luglio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 disy ha trovato la geocache

Tolles altes Gebäude... da juckt es einem aber gewaltig in den Fingern, sich das mal näher anzusehen!

Gruß und Dank
DiSy

trovata 09. febbraio 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Äußerst interessantes Gelände mit tollen Gebäuden. Leider recht vermüllt, wenig einladend und eingezäunt.
Wimre hat auch hier das Sauwetter einen Nässeschaden am Cache angerichtet.
Danke
8|

trovata 09. novembre 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
es hat richtig Spaß gemacht, in diese "Vergangene Zeit" zu kommen. Weasel3000 und ich konnten den Kopf behalten für die nächsten 8 noch vorgenommenen Caches.'  :) '


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 04. novembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 23. settembre 2007 Kenmax-de ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Die Nummer 2 auf unserer heutigen Cachetour. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]