Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsäule    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2016, 20:37 balu2003 hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich schon hier und hatte immer diese Stelle in Betracht gezogen, war bloß nicht mutig genug! Durch dezenten Hinweis des Owners heute trotz vielen Autofahrern gewagt und erfolgreich geloggt. TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003

kann gesucht werden 05. August 2016 indianer hat den Geocache gewartet

Koordinaten geändert und Beschreibung den neuen Gegebenheiten angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 49° 46.288' E 009° 24.093', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 03. April 2016 indianer hat den Geocache gewartet

Heute mal den Cache besucht und festgestellt, daß das ursprüngliche Versteck tatsächlich weg ist Ich auch habe den Verdacht, daß es nicht mehr angebracht wird. Aus diesem Grund lasse ich das Döschen erst mal dort wo es Crazybiker wieder Vesteckt hat. Die Hinweistafel befindet sich ca. 50m südlich der ursprünglichen Koordinaten. Allerdings habe ich das Döschen etas besser versteckt, damit man es nicht schon von weitem sieht. Auch die T- Wertung habe ich auf 1,5 angepasst.
Ich werde erst mal etwas abwarten ob das Versteck der Dose wieder installiert wird, ansonsten werde ich mir etwas Neues einfallen lassen.

Crazybiker   

Premium Member

650

Found it Found it
03/11/2016

Auf dem Heimweg hier kurz gehalten bzw. wurde doch etwas länger bis ich das Döschen in den Händen hielt.
Die Dose lag im Gras, vermutlich wurde die Befestigung entfernt. Ich habe die Dose jetzt an der Infotafel befestigt oben links von Boxtal kommend. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

 

gefunden 07. Oktober 2012, 12:57 Ringelsocke hat den Geocache gefunden

ein Cache mit einem gutem Hintergedacken lobenswert Lachend

 

gefunden 22. April 2011 Molotow Cock hat den Geocache gefunden

yoo,,,war leicht zu finden,,,

gefunden 11. August 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Waren wir schon müde?... Nein es steckte bei diesem Cache einfach nur der Wurm drin... lange gesucht... wiedermal nasse Füße vom Morgentau.... aber dann doch um 2:00 Uhr geloggt. Die Nacht-Tour kann weiter gehen....
TFTC Sammy84

gefunden 08. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 16. Februar 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Bei Wunderschönem Wetter mit Marcel123 losgezogen und eine kleine Tour gemacht.
Das muss man schon ausnutzen wenn man ehr Feierabend hat.

Der Cachename sagt alles Dose wurde schnell gefunden.

#542

TFTC
Fr3akz

gefunden 31. Juli 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:53 AM.]

gefunden 31. Juli 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wawa666 auf unserer Cachetour gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

TFTC - Gruß, Spessart

gefunden 01. Juni 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Wink und noch einer gecachet, jippie.

Vielen Dank, tolles versteck!!

 Tapsy & Yvo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Ein Darmstädter Geocacherpärchen hat mir netterweise den Cache schon geborgen gehabt, am Parkplatz habe ich sie dann "gestellt". Habe dann auch loggen dürfen. Als Belohnung habe ich dann den Cache wieder versteckt.
Danke für das nette Kennenlernen, vielleicht sieht man sich mal wieder.

TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

"Kurz und schmerzlos" schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

gefunden 11. Oktober 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

 No Trade

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 10. August 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 23. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Zwangsweise finden lassen. Noch hatte SQRT seinen lauf

gefunden 11. Dezember 2007 geolinux hat den Geocache gefunden

gute idee das versteck. musste allerdings mit dem zugriff etwas warten da ein nachdem ich die richtigen koordinaten gefunden hatte gerade buss muggel-schüler angekommen ist und von den muggel-müttern abgeholt wurden.
schönes versteck. TFTC

gefunden 16. November 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:15 #353
Auch der zweite Cache in Boxtal konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Gut versteckt!

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 28. Oktober 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal eben den Arm ausgestreckt ;-)

gefunden 28. Oktober 2007 feini hat den Geocache gefunden

Ohne Telefonjoker schnell gehoben  :-) TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zusammen mit GeoGisi und Feini. TFTC!

gefunden 12. Oktober 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

heute auf dem heimweg dank cacherblick direkt gefunden. koordinaten waren aber auch punktgenau [:)]

danke fürs verstecken!


#62
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
SOS - Notrufsäule L 2310 -1SOS - Notrufsäule L 2310 -1
SOS - Notrufsäule L 2310 -2SOS - Notrufsäule L 2310 -2

gefunden 22. September 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Hab' mich auch mit reingeschrieben

TFTC Grüße Elke

gefunden 18. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schön das dies Cacheserie auch hier angekommen ist.

Gruß
Stefan

P.S. Magnet hat sich gelöst. Er ist jetzt in der Dose, hält sie aber gerade so.

gefunden 16. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

219., 12.40 Uhr: Mit der Zeit bekommt man wohl ne eingebaute Cachelrute, vielleicht daher ohne Hint gleich entdeckt!
In: Button, Spezialklammern. Out: Knaller.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

gefunden 14. September 2007 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

Erster :-)

 No Trade

 

CU Ralf 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 46.287' E 009° 24.097'

[Zurück zum Geocache]