Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: "Waldkapelle Bildeiche"    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 06. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. octubre 2013 Starkerad ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

encuentran 25. septiembre 2011 schinnos ha encontrado el geocache

Den ersten Anlauf mussten wir (Schlawiner und ich) leider abbrechen wg. Muggelalarm. Massenandrang am Sonntagvormittag - vermutlich Gottesdienst in der Kapelle oder Joggertreffpunkt bei bestem Sonnenschein. 

Beim zweiten Anlauf waren dann nur zwei einsame Radfahrer da, die sich nach unserem Erscheinen freundlicherweise auch sofort wieder auf ihre Drahtesel geschwungen haben.

Merke: Zwei kleine Leute sind min. so hoch wie ein großer! Mit der "Räuberleiter" hats ganz einfach geklappt... Zum Dank haben wir dann noch ein Kerzlein angezündet und uns zum nächsten Cache auf unserer Rauenberg-Tour aufgemacht!

TFTC!

Schinnos

encuentran 30. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden, TFTC.

encuentran 18. julio 2010 huzzel ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf und ... Muggel [:O] [B)].
Also erstmal kurze Wanderung, aber die war wohl zu kurz [B)].
OK, dann besichtigen wir eben die Kapelle nochmals.
... die sind hartnäckig [B)].
OK, Kekse essen.
Hmm, Kese sind leer und die sind immer noch auf der Bank [:(!].
Dann hilft wohl nur "Angriff ist die beste Verteidigung". Mini huzzel am in Frage kommenden Ort mit frau huzzel "Verstecken spielen" lassen und dabei zufällig noch von mini huzzel ein Döse geborgen [:D].
Geloggt und auf gleicher Weise wieder zurück. Und kaum war die Dose wieder zurückgelegt, sind die Muggels gegangen. War ja klar [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

no encontrado 01. mayo 2010 huzzel no han encontrado el geocaching

Hier durfte hund huzzel mal im Auto bleiben, dauert ja nicht lange [:I]. Naja, hat doch länger gedauert. Irgendwie hat sich uns die Dose nicht gezeigt. Auch der Einsatz von mini huzzel als "Vorgeschobener Beobachter" brachte keinen Erfolg. So blieb uns nur die Besichtigung der sehr schönen Kapelle. Der Abstecher hierher hat sich aber trotzdem sehr gelohnt.

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

encuentran 18. junio 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

hehe gleich gefunden heute. endlich^^ dank an amphibie

 

encuentran 10. marzo 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Hallo,
Cache am Samstag den 07.03.09 gefunden,
super easy. Danke.
Gruß Tapsy

encuentran 11. enero 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Dritten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

encuentran 11. octubre 2008 agent230 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

No Trade

encuentran 17. agosto 2008 Fam.Drews ha encontrado el geocache

bin ich groß (1,92 m)hab ihn gefunden am 17.08.2008 19:05

anhang war wieder dabei 

encuentran 02. diciembre 2007 geolinux ha encontrado el geocache

schnell gefunden
TFTC

encuentran 16. septiembre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

221., 13.45 Uhr: Auch ne wirklich schöne Location, vor allem das Glöckchen (als Protestantin bin ich ja nicht so informiert ob das okay war, aber: jeder durfte 1 mal läuten!).
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

encuentran Recomendación 11. septiembre 2007 indianer ha encontrado el geocache

So, heute durfte ich auch.....
TFTC Gruß Indianer

encuentran 25. agosto 2007 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

Erster! :)
(um Punkt 9°° Uhr)

da hat sich das frühere aufstehen zum glück doch gelohnt.
am cache war zwar zuerst muggelinvasion von 2 joggern, die aber doch nach ein paar minuten abgezogen sind.
das versteck war dann auch schnell gefunden!

-no trade


#35
Gruss ElefantenKuh

 

PS: ich hoffe nun ich habe jetzt den richtigen geloggt :) 

Imagen para el log de entrada
Waldkapelle Bildeiche 1Waldkapelle Bildeiche 1
Waldkapelle Bildeiche 2Waldkapelle Bildeiche 2

[Volver a la lista de geocache]