Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 06. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 19. oktober 2013 Starkerad heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

Gevonden 25. september 2011 schinnos heeft de cache gevonden

Den ersten Anlauf mussten wir (Schlawiner und ich) leider abbrechen wg. Muggelalarm. Massenandrang am Sonntagvormittag - vermutlich Gottesdienst in der Kapelle oder Joggertreffpunkt bei bestem Sonnenschein. 

Beim zweiten Anlauf waren dann nur zwei einsame Radfahrer da, die sich nach unserem Erscheinen freundlicherweise auch sofort wieder auf ihre Drahtesel geschwungen haben.

Merke: Zwei kleine Leute sind min. so hoch wie ein großer! Mit der "Räuberleiter" hats ganz einfach geklappt... Zum Dank haben wir dann noch ein Kerzlein angezündet und uns zum nächsten Cache auf unserer Rauenberg-Tour aufgemacht!

TFTC!

Schinnos

Gevonden 30. april 2011 The MGT heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell gefunden, TFTC.

Gevonden 18. juli 2010 huzzel heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf und ... Muggel [:O] [B)].
Also erstmal kurze Wanderung, aber die war wohl zu kurz [B)].
OK, dann besichtigen wir eben die Kapelle nochmals.
... die sind hartnäckig [B)].
OK, Kekse essen.
Hmm, Kese sind leer und die sind immer noch auf der Bank [:(!].
Dann hilft wohl nur "Angriff ist die beste Verteidigung". Mini huzzel am in Frage kommenden Ort mit frau huzzel "Verstecken spielen" lassen und dabei zufällig noch von mini huzzel ein Döse geborgen [:D].
Geloggt und auf gleicher Weise wieder zurück. Und kaum war die Dose wieder zurückgelegt, sind die Muggels gegangen. War ja klar [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Niet gevonden 01. mei 2010 huzzel heeft de cache niet gevonden

Hier durfte hund huzzel mal im Auto bleiben, dauert ja nicht lange [:I]. Naja, hat doch länger gedauert. Irgendwie hat sich uns die Dose nicht gezeigt. Auch der Einsatz von mini huzzel als "Vorgeschobener Beobachter" brachte keinen Erfolg. So blieb uns nur die Besichtigung der sehr schönen Kapelle. Der Abstecher hierher hat sich aber trotzdem sehr gelohnt.

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Gevonden 18. juni 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

hehe gleich gefunden heute. endlich^^ dank an amphibie

 

Gevonden 10. maart 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Hallo,
Cache am Samstag den 07.03.09 gefunden,
super easy. Danke.
Gruß Tapsy

Gevonden 11. januari 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Dritten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

Gevonden 11. oktober 2008 agent230 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

No Trade

Gevonden 17. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

bin ich groß (1,92 m)hab ihn gefunden am 17.08.2008 19:05

anhang war wieder dabei 

Gevonden 02. december 2007 geolinux heeft de cache gevonden

schnell gefunden
TFTC

Gevonden 16. september 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

221., 13.45 Uhr: Auch ne wirklich schöne Location, vor allem das Glöckchen (als Protestantin bin ich ja nicht so informiert ob das okay war, aber: jeder durfte 1 mal läuten!).
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

Gevonden Aanbevolen 11. september 2007 indianer heeft de cache gevonden

So, heute durfte ich auch.....
TFTC Gruß Indianer

Gevonden 25. augustus 2007 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

Erster! :)
(um Punkt 9°° Uhr)

da hat sich das frühere aufstehen zum glück doch gelohnt.
am cache war zwar zuerst muggelinvasion von 2 joggern, die aber doch nach ein paar minuten abgezogen sind.
das versteck war dann auch schnell gefunden!

-no trade


#35
Gruss ElefantenKuh

 

PS: ich hoffe nun ich habe jetzt den richtigen geloggt :) 

Afbeeldingen voor deze log:
Waldkapelle Bildeiche 1Waldkapelle Bildeiche 1
Waldkapelle Bildeiche 2Waldkapelle Bildeiche 2

[Terug naar de cachebeschrijving]