Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2007 Waldkauz hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich jetzt umziehe, werde ich den Cache wieder einsammeln. Bei Gelegenheit mache ich wieder mal einen, aber besser und nicht mehr in Erlangen.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf heute um 14:45 Uhr bei Sonnenschein gefunden. Ein schöner klassischer Cache. Die Koordinaten passen jetzt auch genau (im Rahmen der Ungenauigkeit meines Geräts).

Waldkauz, wenn Du uns OC-Entwickler glücklich machen willst, dann setze noch das Attribut "OC-Only". :-)

gefunden 17. September 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf um 15:45 gefunden. Hatte es auch ohne GPS (das suchte noch nach Satelliten) aufgrund der Hints schnell gefunden.

Das Logbuch könnte etwas "stabiler" sein  :)

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.571' E 011° 01.061', verlegt um 32 Meter

gefunden 16. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwei Mal mit dem Rad vorbei gefahren bin, einmal intensiev mit Lichtwelle & Sibserag schon fast unter den Balkongs gesucht habe, jetzt anhand der Spoilderbilder festgestellt das muß da und da liegen.

Also was solls ... um 01:10h nochmal ausm Haus und keine 5min später hatte ich ihn dann auch in der Hand.

Die Münze ist aus Österreich.

Habe Schnappi mitnehmen müssen, hab die Dose sonst nicht wieder zu bekommen. Werde morgen aber nochmal was zum tausch vorbeibringen (Was kleineres, nur in der größe natürlich)

Liegt 32m südlicher!

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.588' E 011° 01.066', verlegt um 28 Meter

Hinweis 14. September 2007 herrback hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe Humulus und Eisenmann unterwegs getroffen und die haben es auch die erste mal nicht gefunden. Schau mal ob ich finde es die zweittes mal.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 34.574' E 011° 01.057'

[Zurück zum Geocache]