Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldschatz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. septiembre 2007 Waldkauz han escrito una nota

Da ich jetzt umziehe, werde ich den Cache wieder einsammeln. Bei Gelegenheit mache ich wieder mal einen, aber besser und nicht mehr in Erlangen.Cool

encuentran 29. septiembre 2007 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

So, im zweiten Anlauf heute um 14:45 Uhr bei Sonnenschein gefunden. Ein schöner klassischer Cache. Die Koordinaten passen jetzt auch genau (im Rahmen der Ungenauigkeit meines Geräts).

Waldkauz, wenn Du uns OC-Entwickler glücklich machen willst, dann setze noch das Attribut "OC-Only". :-)

encuentran 17. septiembre 2007 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf um 15:45 gefunden. Hatte es auch ohne GPS (das suchte noch nach Satelliten) aufgrund der Hints schnell gefunden.

Das Logbuch könnte etwas "stabiler" sein  :)

  New coordinates:  N 49° 34.571' E 011° 01.061', moved by 32 meters

encuentran 16. septiembre 2007 Humulus ha encontrado el geocache

Nachdem ich zwei Mal mit dem Rad vorbei gefahren bin, einmal intensiev mit Lichtwelle & Sibserag schon fast unter den Balkongs gesucht habe, jetzt anhand der Spoilderbilder festgestellt das muß da und da liegen.

Also was solls ... um 01:10h nochmal ausm Haus und keine 5min später hatte ich ihn dann auch in der Hand.

Die Münze ist aus Österreich.

Habe Schnappi mitnehmen müssen, hab die Dose sonst nicht wieder zu bekommen. Werde morgen aber nochmal was zum tausch vorbeibringen (Was kleineres, nur in der größe natürlich)

Liegt 32m südlicher!

  New coordinates:  N 49° 34.588' E 011° 01.066', moved by 28 meters

Nota 14. septiembre 2007 herrback han escrito una nota

Ich habe Humulus und Eisenmann unterwegs getroffen und die haben es auch die erste mal nicht gefunden. Schau mal ob ich finde es die zweittes mal.

  Original coordinates:  N 49° 34.574' E 011° 01.057'

[Volver a la lista de geocache]