Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldschatz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. septembre 2007 Waldkauz a écrit une note

Da ich jetzt umziehe, werde ich den Cache wieder einsammeln. Bei Gelegenheit mache ich wieder mal einen, aber besser und nicht mehr in Erlangen.Cool

trouvé 29. septembre 2007 DerBlaueReiter trouvé la géocache

So, im zweiten Anlauf heute um 14:45 Uhr bei Sonnenschein gefunden. Ein schöner klassischer Cache. Die Koordinaten passen jetzt auch genau (im Rahmen der Ungenauigkeit meines Geräts).

Waldkauz, wenn Du uns OC-Entwickler glücklich machen willst, dann setze noch das Attribut "OC-Only". :-)

trouvé 17. septembre 2007 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf um 15:45 gefunden. Hatte es auch ohne GPS (das suchte noch nach Satelliten) aufgrund der Hints schnell gefunden.

Das Logbuch könnte etwas "stabiler" sein  :)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 34.571' E 011° 01.061', déplacé vers 32 mètre

trouvé 16. septembre 2007 Humulus trouvé la géocache

Nachdem ich zwei Mal mit dem Rad vorbei gefahren bin, einmal intensiev mit Lichtwelle & Sibserag schon fast unter den Balkongs gesucht habe, jetzt anhand der Spoilderbilder festgestellt das muß da und da liegen.

Also was solls ... um 01:10h nochmal ausm Haus und keine 5min später hatte ich ihn dann auch in der Hand.

Die Münze ist aus Österreich.

Habe Schnappi mitnehmen müssen, hab die Dose sonst nicht wieder zu bekommen. Werde morgen aber nochmal was zum tausch vorbeibringen (Was kleineres, nur in der größe natürlich)

Liegt 32m südlicher!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 34.588' E 011° 01.066', déplacé vers 28 mètre

Note 14. septembre 2007 herrback a écrit une note

Ich habe Humulus und Eisenmann unterwegs getroffen und die haben es auch die erste mal nicht gefunden. Schau mal ob ich finde es die zweittes mal.

  Coordonnées originales :  N 49° 34.574' E 011° 01.057'

[Retour à la géocache]