Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPG-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. September 2012 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Brücke inzwischen nicht mehr existiert, muss ich den cache überarbeiten.

gefunden 26. Februar 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für mich dank etwas Vorkenntnissen ein klarer D1.
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht, insbesondere da als Lösung des Rätsels noch ein schöner kleiner Multi mit erstaunlicher Final-Dose auf uns wartete und eben nicht nur der übliche Tradi.

Danke für die schöne Idee und Umsetzung
Roland

Hinweis 15. Oktober 2010 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC-Wegpunkt wurde aktualisiert.

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bei geocaching.com gibt es hier offenbar ein neues Listing. Bitte den GC-Wegpunkt entsprechend anpassen, Danke!

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. August 2010 rh_geo hat den Geocache gefunden

 - Nachträglicher Log -

Beim Loggen des FAKE-Caches ist mir aufgefallen, dass es einen neuen Cache in Heimerzheim gibt.
Gleich noch einen Abendspaziergang zwischen den Regenschauern unternommen ... und schliesslich fündig geworden.

Das Einstiegsrätsel war nach ein bisschen Internetrecherche gut lösbar. Danke für das Rätsel, den Spaziergang an der Swist und den Cache inkl. des Themas.

 

Hinweis 25. Juli 2010 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neue Location, neues Glück. Willkommen zur Neueröffnung. Hoffe das dieser Cache nicht so schnell gemuggelt wird, wie das Orginal. Achtet bitte darauf, dass der Cache wieder ordentlich getarnt wird. Viel Spaß mit der Aufgabe und beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.515' E 006° 55.119', verlegt um 23 km

Hinweis 01. April 2008 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

HTB hat den Cache aufgesucht und auch am Spoiler nichts gefunden (Danke für den Hinweis). Ich hoffe der wurde nicht schon wieder gemuggelt. Bis ich die Lage vor Ort prüfen kann werde ich den Cache mal zur Sicherheit disablen.

Sollte er tatsächlich gemuggelt worden sein, eignet sich die Location nicht so ganz und ich werde den Cache ein paar Meilen weiter südlich wieder in Betrieb nehmen. Mal sehen...

Grüße

BlueWhale

Hinweis 23. Januar 2008 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose an neuer Location untergebracht

Achtung: die Final-Formel vor dem 23.1.08 ist damit ungültig!
Ihr müßt Euch ggf. die Formel erneut holen.

Grüße

BlueWhale

PS: Ich hoffe die Dose hält etwas länger. Seid beim Verstecken bitte sorgfältig.

Hinweis 15. Januar 2008 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemugglet. Frown

Ich werde in den kommenden Wochen eine Ersatzdose und Location ausfindig machen.

 Grüße

BlueWhale 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Eine leichte Übung, auch ich bin in dem Bereich unterwergs. Vorarbeit bereits vor einigen Tagen geleistet und heute bei einem kleinen Spaziergang neben dem Express gefunden.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 22. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#646

Eine Woche später... und die Dose lag genau an der vermuteten Stelle.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Na das ist doch noch gut ausgegangen, und aus dem DNF wir heute ein Fund!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#720, 21:13

nicht gefunden 08. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich mit Eifler72 nachts gesucht und nichts gefunden, und zu allem Überdruss sind wir noch ziemlich nass geworden.

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 22. Oktober 2007 strohmy hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache zur Verdauung...   ;)

gefunden 10. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer spielt mit gpg, einer mit den Koordinaten und gefunden wird gemeinsam

tftc

derfrank

gefunden 10. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier hatte – Gottseidank – Frank und Roland schon die Internetarbeit geleistet. Interessantes Thema. Man glaubt vor Ort kaum, wie viel Betrieb hier auch im dunkeln ist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit Franks Hilfe war das Rätsel schnell gelöst und gemeinsam mit Jochen haben wir dann auch den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß ROland

gefunden 23. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da ich (Marco) mich schon vor einige Jahren mit PGP beschäftigt habe, war das Finder der Lösung keine Schwierigkeit.
Danke für den kleinen Multi durch den Park.

TNLN

Marco & Kerstin

Hinweis 18. September 2007 bluewhale hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Info:

Inzwischen wurde der Cache ebenfalls auf geocaching.com freigegeben. Die Verzögerung dort kam durch einen Regelverstoß meinerseits zustande:

 1) Aufforderung zur Installation eines Programmes

 2) Email-Handshake

Mir gefällt die Orginal Mechanik hier jedoch besser, deshalb ändere ich diese hier bewußt nicht ab. Es steht Euch jedoch frei, welche Rätsel-Mechanik Ihr verwendet. Insbesondere könnt Ihr auch gerne, falls Euch der Email-Handshake zu lange dauert mal auf das Listing bei geocaching.com schauen ;-)

Viele Grüße und Happy Caching

BlueWhale 

gefunden 15. September 2007 gthater hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, insbesondere im aktuellen politischen Kontext. Aber: Da quält man sich mal Samstag morgens um 9h aus dem Bett - und wird doch "nur" zweiter Finder ;-)

 

In: USB-Adapter/Verteiler

Out: TB Teddy 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Express-AutomatDer Express-Automat

gefunden 14. September 2007 ReKa hat den Geocache gefunden

FTF!!! Cool

echt klasse Idee!

die ersten 4 Punkte hab ich vor Jahren erledigt, weil ich PGP beruflich brauche.

Der Rest war nach 5 Minuten fertig.

Vor Ort hab ich dann eine neue Joggingstrecke gefunden ;) echt schöne Gegend.

Als ich mich zum Loggen ein paar Meter weiter niedergelassen habe, kam die Polizei und schlug sich in die Büsche. Hatte schon Angst, ich hätte eine Leiche übersehen, aber Zielobjekt war "nur" ein geklauter Zeitungsautomat...

IN: Schneebesen-Schlüsselanhänger

OUT: Handy-Band (für meinen USB-Stick, da hab ich die PGP-Keys drauf^^

 

Danke & Grüße,

ReKa 

... und Danke für die FTF-Urkunde Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.600' E 006° 57.200'

[Zurück zum Geocache]