Waypoint-zoeken: 

Logs van Nadellos    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC15Y5D) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. maart 2016 tommysen heeft een notitie geschreven

Diesen Cache wollten wir heute angehen, jedoch war der Weg dorthin wegen des Hochwassers nicht begehbar.

Wir kommen dann sehr gerne im Frühsommer wieder und freuen uns schon auf so einen alten Cache aus dem Jahre 2007.

 

Bis Dahin

 

Gruß Tommysen

Gevonden 03. oktober 2015, 12:30 marekbirkholz heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer 26 km Wanderung an diesem schönen Platz mit super Aublick schnell exakt an den gegebenen Koordinaten gefunden. Außer ein paar Bootmuggeln ein wunderbarer Rastplatz. Danke für den Cache.

Sylle & Mari

Gevonden 14. juli 2015, 13:28 Mäxxchen heeft de cache gevonden

Bei einer urigen Floßfahrt haben unsere Jungs den Cache heben können und sich dann im Wasser abkühlen können. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 19. augustus 2009 obiwan002 heeft de cache gevonden

Mit 3 Jahren Verspätung nun auch diesen auf OC nachgeloggt.

MdMmes

Gevonden 23. december 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Vor Ort strahlte mich die Tüte schon an. Wahrscheinlich irgendwelches Viehzeugs. Dem Cache geht es gut. Ich hab ihn wieder gut verpackt und getarnt.
Danke für die mal etwas andere Perspektive auf das Wehr, ich kenne es nur von der Wasserseite. Bin auch mal gespannt wie lange die Nadelose Technik sich bewährt.

Grüße GER-247

Gevonden 25. augustus 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank genauer Vorbereitung mittels Satellitenbild kannte ich den Zufahrtsweg und konnte bis auf wenige Meter an die Dose heranfahren.Eine riesige schwarze Schlange versuchte den Schatz zu besch&#xFC;tzen, konnte den Zugriff jedoch nicht verhindern. Am Wehr sind umfangreiche Bauarbeiten im Gange, so da&#xDF; ich mich zum Loggen ein bi&#xDF;chen hinter die B&#xFC;sche verzog. <br/>&#xDC;brigens ein grandioser Ausblick von hier!<br/>Noch eines: die Plastikt&#xFC;te erf&#xFC;llt ihre Aufgabe hervorragend: sie l&#xE4;&#xDF;t die Feuchtigkeit nicht raus.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 26. september 2007 Irrfahrt heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter gut und schnell gefunden.

TB in

TFTC Irrfahrt

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Parkplatz über die HavelBlick vom Parkplatz über die Havel

[Terug naar de cachebeschrijving]