Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First one    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 03. Januar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises hab ich den Kleinen dann doch noch gefunden. Leider war alles tiefgefroren und so hab ich die Dose lieber an Ort und Stelle gelassen.
Demzufolge nix in und nix out.

Andy 

gefunden 02. Oktober 2007 Dr. Watson hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crusader, Romy und Wolfgang haben wir letztendlich doch noch den "mickrigen" Smile Cache gefunden.

Nix rein, vielleicht nix raus.

(Auch uns ist eventuell was runtergefallen.) 

Evi+Pat

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 Crusader hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Morgens um 9:00 Uhr gehoben - offensichtlich, bevor der Owner noch eine kleine Änderung durchgeführt hat, wie ich jetzt gerade sehe.

Stelle und Dose problemlos gefunden. Allerdings ist mir einer der Gegenstände auf den Boden gefallen. Ich habe jedoch darauf verzichtet, ihn wieder aufzuheben und zurück in die Dose zu tun :-)

Out: "273"
In: nix (streng genommen also ein downtrade - aber nur ein klitzekleiner :-)

TFTC !

[Zurück zum Geocache]