Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First one    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


encuentran 03. enero 2008 Zifix ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises hab ich den Kleinen dann doch noch gefunden. Leider war alles tiefgefroren und so hab ich die Dose lieber an Ort und Stelle gelassen.
Demzufolge nix in und nix out.

Andy 

encuentran 02. octubre 2007 Dr. Watson ha encontrado el geocache

Zusammen mit Crusader, Romy und Wolfgang haben wir letztendlich doch noch den "mickrigen" Smile Cache gefunden.

Nix rein, vielleicht nix raus.

(Auch uns ist eventuell was runtergefallen.) 

Evi+Pat

 

encuentran 02. octubre 2007 Crusader ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2007 HH58 ha encontrado el geocache

FTF :-)

Morgens um 9:00 Uhr gehoben - offensichtlich, bevor der Owner noch eine kleine Änderung durchgeführt hat, wie ich jetzt gerade sehe.

Stelle und Dose problemlos gefunden. Allerdings ist mir einer der Gegenstände auf den Boden gefallen. Ich habe jedoch darauf verzichtet, ihn wieder aufzuheben und zurück in die Dose zu tun :-)

Out: "273"
In: nix (streng genommen also ein downtrade - aber nur ein klitzekleiner :-)

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]