Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Extrem Männlich    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

gefunden 21. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff genügte!
Danke!
ichwarsnicht

gefunden 01. April 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir (eilinger, Haeckse und ich) schon in der Hand, kaum dass wir angekommen waren.

Allerdings stutzten wir dann doch, als wir auf dem Logzettel lasen, dass die gefundene Dose nicht die richtige sei, sondern nur ein Ersatz für das in der Weihnachtszeit verloren gegangene Original. Was ist denn mit dem eigentlichen Cache passiert?

Oder hat uns etwa jemand ordentlich in den April geschickt und mit Hinterlist eine zweite Dose versteckt? [;)]

TFTC

gefunden 01. April 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Die "Notdose" wurde schnell gefunden. Wenigstens waren Schafe drauf. [;)]

Danke für das Rätsel
eilinger

gefunden 31. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Evolution und meine spezielle Chromosom-Kombination beriefen mich geradezu, diesen Cache zu heben [:D]

gefunden 15. November 2008 poky hat den Geocache gefunden

Bei den ersten Versuchen nicht gut genug hingeguckt, war jetzt bei Stage 1 alles klar. Gemütlich ging's mit dem Rad bei typischem Denzlinger Kaiserwetter weiter und das Finale blieb uns nicht lange verborgen. Danke für die schöne Runde poky69
In: Klammer Out: TB

gefunden 25. Oktober 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Na, der ist ja wirklich sehr männlich!

Danke für den Cache,
Flopp

gefunden 25. Oktober 2008 eisenhauer71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Ein toller Cache.

eisenhauer71

gefunden 11. Oktober 2008 rookie001 hat den Geocache gefunden

Und das war die Nr. 3 von 3 Caches auf meiner heutigen Denzlinger Runde an diesem schönen sonnigen Herbst-Samstag-Nachmittag. Tolle Ideen von DieHirten, bin noch auf weitere locations gespannt Smile

Der Name des Cache ist Programm, ganz schön dick Cool

No Trade

TFTC Rookie007

gefunden 03. Juli 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Da wir noch einen Teil des Caches gefunden haben, dürfen wir auch loggen [:)]
Ich hatte schon vor einiger Zeit versucht, das Rätsel zu lösen, aber jetzt nochmal probiert. Und was soll ich sagen? Als ich den Namen des Brunnens gefunden habe, ist meine Katze völlig verschreckt in die Ecke gerannt, weil ich so laut lachen musste [:)]
Tolle Idee,
TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Eine bekannte Skulptur in Denzlingen. Den Cache zu finden war deshalb eine schnelle Sache.Laughing
Danke an DieHirten für den Cache.

no trade

Viele Grüße nordlicht08

gefunden 23. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf der heutigen Oster-Denzlingen-Runde. War wirklich schnell gefunden. Die "Kennzeichnung" des Verstecks ist super!

TFTC, die Schokokekse

gefunden 21. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zufällig vorbeigefahren - gebremst - "wie heisst der Brunnen ?" - breit grinsend den Zusammenhang zum 'Exterm männlich' erkannt.
Ausgestiegen, gesucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen.
Out: TB

gefunden 21. März 2008 phoenix_out_of_ash hat den Geocache gefunden

ich würde sagen es ist ein speedcache Sealed keine 5 min. und er war, zusammen mit refire87, gefunden.

greetz phoenix_out_of_ash

gefunden 12. Oktober 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von karstii konnte heute auch der Rest des Teams erfolgreich loggen! Sehr lustiger Cache!!!
Mein zweiten Hirtencache später am Abend waren wir leider nicht so erfolgreich icon_smile_dead.gif

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

gefunden 04. August 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Auf eíner BikeTour den den Brunnen gesehen, gerechnet(!?) und geloggt! Die Dose war offen, das logbuch und andere teile auf dem Boden. Nach dem Loggen alles wieder gut verstaut und die Dose richtig versteckt.
Bisher bin ich an diesem Brunnen immer achtlos vorbeigefahren ...
Danke für diesen Cache

sagen


Major.Tom  +   Renate  #  32

gefunden 09. Juni 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

"Da liegt ein Cache!" rief e beim Vorbeifahren. Eigentlich wollten wir zur Carolinengrube (auch sehr empfehlenswert!).

Vollbremsung, zurücksetzen und per Pocketweb ins Internet.
e wusste auch noch, dass der von den Hirten sein sollte, und so fahndeten wir kurz nach dem Listing.
Da wir es nicht gleich fanden, sind wir einfach mal so zum Brunnen und siehe da, mit sicherem Griff war die Dose gegriffen.

Hat uns gut gefallen. Der Brunnen, der Cache und das spontane Erlebnis.

Danke an die Hirten.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

gefunden 07. April 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Ja die freundliche Dorfjugend schamlos ausgenutzt um an die gewünschten Infos zu kommen. Was man nicht alles macht um die Rechnerei zu umgehen [:D]. Am Final strahlte uns dann sehr schnell ein versteinerter Hirte an....Bingo.

TFTC
TNLN
Grüsse Gonzoarts

gefunden 05. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Lösung am Anfang der Woche bestimmt hatte, ging es bei dem schönen Wetter heute in Richtung Cache. Vor Ort war dieser dann schnell gefunden.
Schöne Verzierung [;)].
no trade
TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. April 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Yuppidu[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Heute nach dem Stammtisch hatte die Consortin die richtige Idee. Mit geovim dann gerechnet, nachgerechnet, korrigiert, nochmal gezählt und dann schnell nach Denzlingen gedüst.
Und tatsächlich: Das FTF-SChaf wartete noch auf uns. Toller Abschlussstein!

TFTC - Fogg & Consortin

Out: FTF-Schaf
In: -

[Zurück zum Geocache]