Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Senkrechtstarter    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 30. Oktober 2010 webratte hat eine Bemerkung geschrieben

Ist dieser Cache noch aktiv?

Bei GC ist er archiviert worden.

Wenn er noch aktiv ist, wäre das Attribut OC only sicher von Vorteil.

Dann wird er vielleicht auch mal gesucht und ggf. auch gefunden ;-) Ich habe das Gefühl bei OC geht gerade was. Und wenn alle irgendwie mitmachen ...

Zum Glück gibt es hier keine Reviewer ;-) die selbst unsere Freizeit reglementieren wollen. Mir reicht mein Chef schon Money mouth

 

Gruß

Webratte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß! Danke an die Hirten für den Cache an dieser Stelle und danke an TS für die Fotodokumentation.

gefunden 11. Juni 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war schon nicht ganz einfach, aber mit etwas Bauch einziehen und einem Ruck ließ sich diese Hürde überwinden. Auch das hochklettern war weniger schlimm als befürchtet, jedoch verursachte der Gedanke ans runterklettern einige Bauchschmerzen. Aber es half alles nichts, oben bleiben wollte ich dann doch nicht, somit mußte es halt gehen. Jedenfalls war's ne große Gaudi und die Mühe wert.
TFTC
# 526
Die Steppenwölfe

gefunden 03. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Wow...das war ein cooler Cache...als wir an der Koordinate standen, haben wir uns nur angeschaut: "Das kann doch nicht wahr sein?" [:)]
Aber dann flugs rein und hoch...an mancher Stelle dachte ich doch, daß ich vielleicht ein wenig zu dick sein könnte, aber es hat funktioniert...[:)]
Ich habe auf halber Höhe ein zweites Logbuch gefunden, ist das mit Absicht dort? Ich habe mich mal zur Sicherheit in beide eingetragen [:)]
Naja, auf jeden Fall extrem sehenswert!
BTW: ich bin zwar jahrelang schon in der Bergrettung unterwegs. Allerdings wüsste ich auch auf Anhieb nicht, wie man da einen wieder rauskriegen sollte...
TFTC!

gefunden 12. September 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Hat mal nicht viel gefehlt und man hätte ein Poltern gehört. Mein armer Arm, der sieht ja aus. Was macht man nicht alles für einen Eintrag.

gefunden 04. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cxx aufgebrochen, um diesen Cache nun endlich mal anzugehen, trafen wir vor Ort auf Nybbler, sowie OHu und Einstein vom XDreamTeam. Nachdem die Belagerung des Ortes aufgehoben war, konnten wir den Cache in Angriff nehmen.
Rein war kein Problem, rauf gings dann auch irgendwie, doch wie kommt man in so einem Kamin im Dunkeln wieder heil runter, wenn die Lampe nicht dorthin leuchtet, wo die Füße hin wollen?
Irgendwie gings dann aber doch und so folgte der letzte Schritt: raus.
Dieser Cache hat im Team richtig Spaß gemacht.

TFTC, Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Monday, August 06, 2007 at 2:03:33 AM.]

gefunden 04. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Ein Ganzkörperkontaktcache [:D] Klasse Kaminkletterei. Nur das Runterkommen war etwas haarig.
Eigentlich nur mit dem XdreamTEAM verabredet, trafen wir hier noch auf Cxx und Gecko_jm. Nachdem endlich die Kids mit dem Besetzen der Location fertig waren, durften wir alle nacheinander rein, rauf, runter, raus. Nur unser beliebtester Cacher paßte nicht rein [}:)]

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 17. Juni 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem Shopping in der Stadt mal schnell angeschaut. Und gleich total begeistert gewesen!

Ein klarer Cache aus einer lustigen Idee!

Sowas lieben wir. Geniale Caches können so einfach sein.
Aber wir waren einfach nicht richtig angezogen.

Heute, mit der richtigen Kleidung ging es dann rein (für t nicht ganz einfach), rauf und rüber.
Es war herrlich. Und gar nicht so schlimm. Lange Arme und Beine helfen.
Gleich wieder runter (bissle verschrammt) und weiter zu anderen Caches, an anderen Orten ...

Alles war gut, bis der t in die Tasche langte und einen Bleistift fühlte, der da nicht hingehörte. Mist, beim Loggen vergessen.

Also nochmal zurück.

Aber erst herrlich gespeist und 2 Bierle getrunken.
Dann nochmal schnell rein (uiuiui), rauf und den Bleistift wieder eingebracht.

Hat Spass gemacht. Grossen Spass.

Und eine zufällige Betrachterin (e: "das Kind soll da jetzt nicht rein, da ist mein Mann drin ...!") kannte das Geocachen und hatte vollstes Verständnis.

Vielen, vielen Dank für den Spass!

Erika und Thomas
(etRossi)



[This entry was edited by etRossi on Sunday, June 17, 2007 at 9:20:30 PM.]

[Zurück zum Geocache]