Ricerca waypoint: 

Log per Dammereezer Park    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16TR8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2012 DerHerrBiber ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Die Dose haben wir bei einbrechender Dunkelheit gefunden. Sie ist, wie der gesamte Inhalt nass. Das Loggen war kaum noch möglich. Bitte mal warten.

Danke!

trovata 26. novembre 2011 tsohra ha trovato la geocache

Alles gefunden.. Hat spass gemacht, gib aber bessere verstecke:-) :-)

trovata 09. maggio 2011 ab964 ha trovato la geocache

20:40 haben wir gefunden

gutes versteck man wird durch die fotos abgelenktLachend

trovata 19. febbraio 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

17:25
Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Netter Park. In Bezug aufs Geocachen hätte man sicherlich mehr draus machen können, ich könnte mir hier einem Multi mit mehreren interessanten Stationen vorstellen, bei dem der Final an einer weniger exponierten Stelle platziert wird, aber was solls.

Gefunden. Danke.

trovata 28. febbraio 2009 cuculla ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Park, gutes Versteck.

 Thomas

trovata 21. febbraio 2009 stbu ha trovato la geocache

Dieser Park scheint ganz schöhn zu sein nur leider nicht zu dieser Jahreszeit

DFDC Stefan

trovata 25. dicembre 2008 De Nordlichters ha trovato la geocache

Cache am 19.12.08 gut gefunden. Schöner Park mitten im Nichts.

TFC

No Trade

Nota 18. novembre 2007 r.g ha scritto una nota

auch schon auf gc.com

trovata 30. settembre 2007 Boize Team ha trovato la geocache

Dieser Park ist wunderschön! Sehr zu empfehlen für alle die mal in Ruhe spazieren gehen wollen und dabei eine top gepflegte Umgebung genießen möchten! Den Cache haben wir gut gefunden!

Danke dafür,

Grüße aus Boizenburg

[Ritorna al listing della geocache]