Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grotte    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 6x

nicht gefunden 10. Februar 2013 Tremmels hat den Geocache nicht gefunden

Haben alle Hinweise gefunden und waren wohl auch am richtigen Platz. Leider aber den Cache nicht gefunden. Na ja, beim nächsten klappt's bestimmt.

gefunden 16. März 2012 TG Haintor hat den Geocache gefunden

Jetzt gehts. Die Sperrtaste, hi hi.

15:45; unser 4.Schatz.

Wir knabbern noch am Rätsel für den Bonus.

TG Haintor

Hinweis 16. März 2012 TG Haintor hat eine Bemerkung geschrieben

"Gefunden ging nicht?!"

Unser 4ter; 15:45; TG Haintor

Hinweis 22. November 2009 Briggli hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit majapi nach lustiger Aktion auf allen vieren doch noch entdeckt. Man muss sich halt zum suchen nach l und r aufteilen.

Wir haben vor lauter Rätselraten vergessen das Codewort zu notieren, daher nur als Kommentar geschrieben.

Auf dem Rückweg in der Abenddämmerung eine Kerze angezündet Cool

Danke

Briggli

Hinweis 21. Oktober 2009 Dr.Emma hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde am 20.10 auf geocaching.com als gefunden gepostet.

Denke er ist noch vor Ort....

grüße 

nicht gefunden 20. Oktober 2009 loecksche hat den Geocache nicht gefunden

Netter Spaziergang

Leider kein Cache gefunden

Hinweis 03. März 2009 Dr.Emma hat eine Bemerkung geschrieben

Ist alles an seinem Platz! Cache ist in Ordnung.

nicht gefunden 01. März 2009 bizzler hat den Geocache nicht gefunden

Hatten einen schönen Spaziergang und auch leicht das final gefunden - nur wo liegt der Cache??

gefunden 23. November 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Heute in halber Besetzung (Mama+Papa) dank einiger Abkürzungen recht schnell gefunden. Für den ganzen Weg wars uns zu kalt.

TFTC Elefanten

No trade

Hinweis 20. Oktober 2008 Dr.Emma hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung.

Final liegt jetzt an einem anderen Platz

 

Mfg

Dr.Emma 

Hinweis 13. Juli 2008 Briggli hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben den Cache oder bessergesagt was davon übrig ist gefunden. Behälter ist zerstört und kein Inhalt mehr vorhanden. Schade, war unser erster Cache.

Eigentümer ist von mir unterrichtet worden.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachebehälterCachebehälter

nicht gefunden 28. Dezember 2007 hierunddort hat den Geocache nicht gefunden

Da war mal ein Steinhaufen,
und der Boden war ziemlich zerwühlt.

Ich vermute der Cache ist weg.

gefunden 17. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Nur kurz nach bilchling als zweiter vor Ort gewesen.

Die Grotte und die Umgebung kenne ich durch frühere Spaziergänge.

Rein/raus: nichts

Vielen Dank für den Cache

Shoerlock

gefunden 17. September 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

ich probiere nun noch eimal zu loggen. habe heute als erste die grotte gehoben, netter spaziergang, etwas entäuscht vom inhalt der box. in: fribee v. kellogg´s out: nix
FTF bilchling

[Zurück zum Geocache]