Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park & Find    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. April 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich hatte nur den Hint gelesen und war gespannt auf die Dose. Leider fand ich nur einen Nano, zum Glück sehr schnell.

TFTC, J&S

#3567

Hinweis 26. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 22. Dezember 2008 Vier Fragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry aber der Cache ist nun schon zum dritten Mal weg. Werden eine andere Stelle suchen müssen.

nicht gefunden 26. September 2008 Nanokruemel hat den Geocache nicht gefunden

Als Auftakt unserer Caching-Tour haben wir uns zu fünft an diesem hier versucht - aber leider nix gefunden...

nicht gefunden 10. August 2008 MadMAS hat den Geocache nicht gefunden

Scheint nicht mehr da zu sein, hab noch per Telefonjoker Microloft & Co gefragt, aber Cache nicht an der besagten Stelle finden können.

Dafür hat mir dieser Verbrecherautomat 2 EUR für 17min "parken" abgenommen :-P

gefunden 16. Juli 2008 timme hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nach drei anläufen. Das versteck istdefinitiv zu einfach gewesen. Da hab ich erst beim 3. und letzten anlauf nachgeguckt. Aber sehr cool vor allem die Idee

gefunden 13. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden!

...nur leider in elf MinutenSealed Also 50 Cent "gespendet".

War problemlos zu finden und in gutem Zustand.

Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal zwischendurch abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 12. Juli 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit Schnappis2005 heute schnell gefunden.
Danke und Gruß von hummi

gefunden 04. Mai 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Konnte heute in der Nähe sogar länger umsonst parken - wusste gart nicht, dass es das in Siegburg gibt.

 

TFTC 

gefunden 30. April 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Ein paar Sonnensrahlen genutzt um das Logbuch und mich zu trocken.

gefunden 23. April 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Parken - Finden - Loggen...
TFTC
Geo-Guido

gefunden 06. April 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Jause mit dem Essen eines großen amerikanischen Systemgastronomen schnell und Mugglefrei gehoben

Danke schön

Eimis

gefunden 25. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nun ja ... man kann auch ein paar hundert Meter weiter parken, dort einen Parkschein lösen und dann beim Zugang zum Cache improvisieren - wenn man Cachebeschreibung und Logs vorher nicht gelesen hat [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 07. März 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch Siegburg ein schneller Fund.
Logbuch ist voll. Mail an Owner unterwegs.
TFTC
Dawidudel

gefunden 24. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter den Cache gehoben und das inerhalb von 8 Min.

also kostenlos danke für den Cache sagt Team Skulll

gefunden 01. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Geparkt hatte ich zwar woanders, finden konnte ich den Cache aber trotzdem problemlos. Wegen Laubhaufen etwas höher zurückgelegt. TFTC Luna500

gefunden 27. Januar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hat uns aber nichts genützt da die Uhr der Eingangsschranke 10 Minuten nach ging (ein Schelm wer Böses dabei denkt).
Das war aber nicht weiter schlimm da weitere Caches in der Nähe waren.

TFTC

gefunden 24. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Kurz vor den "Keinohrhasen" eine schnelle Runde durch die Anlage. Schnell gefunden.

#0061, 18.40

TFTC Avantis 

gefunden 22. Januar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute beim zweiten Anlauf gefunden. Es ist unser erster Cache und wir haben noch nur die Auto-Navi als Hilfe gehabt :-) Eine geocaching-taugliche Variante haben wir uns aber schon bei ebay ausgeguckt für die nächsten caches... ich denke, wir sind infiziert :-)  Danke -hat Spaß gemacht!

Die 4Spürnasen 

gefunden 25. Dezember 2007 vossi75 hat den Geocache gefunden

Cache im guten Zustand. Um 12:40 mit Gastcacher Henry zu Fuß geloggt. TFC & Frohe Weihnachten

 Vossi75/Wuppertal

gefunden 22. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt mtgenommen
TFTC sagen die Falken12

gefunden 03. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

gefunden 24. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Schnell, schnell sollte man sein!

Klasse P&F

TFTC

Die Birkenwegler 

gefunden 22. November 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.11.2007 um 06:22 Uhr
Auch ohne Auto als kleiner Frühmorgenspaziergang vor nem großen Meeting im Hotel gefunden.
Danke!
libby.de Stefan

gefunden 25. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

gesucht - gefunden - geloggt !
Homer Jay

gefunden 22. Oktober 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft mit dem Zug zu Fuß angegangen und problemlos in 10 Minuten gefunden. Interessant fand ich, dass das Logbuch aus meiner Gegend kommt.


TFTC und Grüße aus Südbaden an die Vier Fragezeichen - Fogg

gefunden 21. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Hab den Cache dann auf den letzten Metern zu Fuß genommen. Ob der Wächter etwas ahnt? Auf jeden Fall schnell gefunden und geloggt. Das war der letzte für heute. Sch...  Wetter!

TFTC Projecter

gefunden 19. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal vor Ort war, aber mein Navi mich an der falschen Stelle hat suchen lassen, hatte ich heute alle Zeit der Welt, da die Parkhauszugangsautomaten defekt waren.
Aber länger als 15 Minuten habe ich trotzdem nicht gebraucht. TFTC Jan!

gefunden 17. Oktober 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Reingefahren - Gelogged - Rausgefahren
Schnell und Präzise ;-)
TFTC

gefunden 10. Oktober 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause per Pedes gehoben und auch ohne Zeitdruck die 10 Minuten-Grenze eingehalten.
Vor Ort sind mir aber noch ganz andere und deutlich gemeinere Verstecke aufgefallen. Danke, dass er da nicht war!

gefunden 01. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#589#

Nach dem Event hier schnell noch mal hin, wenn man schon mal da ist, und maximal 5 Minuten gebraucht!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 30. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich war jung... und ich brauchte den Punkt. Innerhalb von 10 Minuten gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 22. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ohne Auto ist der Cache gar nicht so einfach!

Der naheliegenste Zugang ist nur mit Parkschein zu benutzen. Der als zweite ins Auge springende Eingang verfügt zudem über einen Wachmann, der mich sehr argwöhnich angeschaut hat, als ich zusammen mit jemand mit Parkschein hineingegangen bin.

Gibt es einen offiziellen Fußgängerzugang, der ohne parkschein genutzt werden kann? Oder bleibt ohne Auto nur der Zugang an der Schranke vorbei über die Zu-/Ausfahrt.

Ach ja, den Micro habe ich schnell gefunden *g*

gefunden 17. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir den 10 Minuten Freifahrschein genutzt und diesen Cache schnell mitgenommen!
Zum Glück war das Parkhaus leer :-)
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 15. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

10:15, #285.
walk in, walk up, walk right, stand still, log, walk left, walk down, walk out (in Anlehnung an jensileinchen)
TFTC Wolfgang

gefunden 14. September 2007 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

FTF dank geografischem Vorteil. Nach kurzer Suche ohne GPS, aber mit Google-Earth gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 14. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller Fund

TFTC
terror & amok

gefunden 14. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein echter Drive-in. Trotzdem die 10 Minutenfrist wegen trödelns leicht überschritten. 1 Euro ist dann fällig. Irgendwie hatten wir beim Cache das Gefühl beobachtet zu werden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Januar 1970 jensileinchen hat den Geocache gefunden

STF *SILBER*
drive in drive down drive up drive stop log drive down drive up drive out tftc jensileinchen

[Zurück zum Geocache]