Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park & Find    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 14:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. avril 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ich hatte nur den Hint gelesen und war gespannt auf die Dose. Leider fand ich nur einen Nano, zum Glück sehr schnell.

TFTC, J&S

#3567

Note 26. janvier 2010 gelöschter account a écrit une note

Note 22. décembre 2008 Vier Fragezeichen a écrit une note

Sorry aber der Cache ist nun schon zum dritten Mal weg. Werden eine andere Stelle suchen müssen.

pas trouvé 26. septembre 2008 Nanokruemel n'a pas trouvé le géoacache

Als Auftakt unserer Caching-Tour haben wir uns zu fünft an diesem hier versucht - aber leider nix gefunden...

pas trouvé 10. août 2008 MadMAS n'a pas trouvé le géoacache

Scheint nicht mehr da zu sein, hab noch per Telefonjoker Microloft & Co gefragt, aber Cache nicht an der besagten Stelle finden können.

Dafür hat mir dieser Verbrecherautomat 2 EUR für 17min "parken" abgenommen :-P

trouvé 16. juillet 2008 timme trouvé la géocache

Endlich gefunden, nach drei anläufen. Das versteck istdefinitiv zu einfach gewesen. Da hab ich erst beim 3. und letzten anlauf nachgeguckt. Aber sehr cool vor allem die Idee

trouvé 13. juillet 2008 Tynavis trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden!

...nur leider in elf MinutenSealed Also 50 Cent "gespendet".

War problemlos zu finden und in gutem Zustand.

Danke 

trouvé 12. juillet 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute schnell mal zwischendurch abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

trouvé 12. juillet 2008 hummi trouvé la géocache

Mit Schnappis2005 heute schnell gefunden.
Danke und Gruß von hummi

trouvé 04. mai 2008 hagman trouvé la géocache

Konnte heute in der Nähe sogar länger umsonst parken - wusste gart nicht, dass es das in Siegburg gibt.

 

TFTC 

trouvé 30. avril 2008 Atlan09 trouvé la géocache

Ein paar Sonnensrahlen genutzt um das Logbuch und mich zu trocken.

trouvé 23. avril 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Parken - Finden - Loggen...
TFTC
Geo-Guido

trouvé 06. avril 2008 Eimis trouvé la géocache

Nach kurzer Jause mit dem Essen eines großen amerikanischen Systemgastronomen schnell und Mugglefrei gehoben

Danke schön

Eimis

trouvé 25. mars 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Nun ja ... man kann auch ein paar hundert Meter weiter parken, dort einen Parkschein lösen und dann beim Zugang zum Cache improvisieren - wenn man Cachebeschreibung und Logs vorher nicht gelesen hat [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 07. mars 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Auf der Runde durch Siegburg ein schneller Fund.
Logbuch ist voll. Mail an Owner unterwegs.
TFTC
Dawidudel

trouvé 24. février 2008 skulll trouvé la géocache

Heute bei super Wetter den Cache gehoben und das inerhalb von 8 Min.

also kostenlos danke für den Cache sagt Team Skulll

trouvé 01. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Geparkt hatte ich zwar woanders, finden konnte ich den Cache aber trotzdem problemlos. Wegen Laubhaufen etwas höher zurückgelegt. TFTC Luna500

trouvé 27. janvier 2008 apfelmaus trouvé la géocache

Schnell gefunden, hat uns aber nichts genützt da die Uhr der Eingangsschranke 10 Minuten nach ging (ein Schelm wer Böses dabei denkt).
Das war aber nicht weiter schlimm da weitere Caches in der Nähe waren.

TFTC

trouvé 24. janvier 2008 Avantis trouvé la géocache

Kurz vor den "Keinohrhasen" eine schnelle Runde durch die Anlage. Schnell gefunden.

#0061, 18.40

TFTC Avantis 

trouvé 22. janvier 2008 4spürnasen trouvé la géocache

Haben ihn heute beim zweiten Anlauf gefunden. Es ist unser erster Cache und wir haben noch nur die Auto-Navi als Hilfe gehabt :-) Eine geocaching-taugliche Variante haben wir uns aber schon bei ebay ausgeguckt für die nächsten caches... ich denke, wir sind infiziert :-)  Danke -hat Spaß gemacht!

Die 4Spürnasen 

trouvé 25. décembre 2007 vossi75 trouvé la géocache

Cache im guten Zustand. Um 12:40 mit Gastcacher Henry zu Fuß geloggt. TFC & Frohe Weihnachten

 Vossi75/Wuppertal

trouvé 22. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2007 Falken12 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt mtgenommen
TFTC sagen die Falken12

trouvé 03. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

trouvé 24. novembre 2007 Birkenwegler trouvé la géocache

Schnell, schnell sollte man sein!

Klasse P&F

TFTC

Die Birkenwegler 

trouvé 22. novembre 2007 libby.de trouvé la géocache

found 22.11.2007 um 06:22 Uhr
Auch ohne Auto als kleiner Frühmorgenspaziergang vor nem großen Meeting im Hotel gefunden.
Danke!
libby.de Stefan

trouvé 25. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

gesucht - gefunden - geloggt !
Homer Jay

trouvé 22. octobre 2007 fogg&co trouvé la géocache

Nach der Ankunft mit dem Zug zu Fuß angegangen und problemlos in 10 Minuten gefunden. Interessant fand ich, dass das Logbuch aus meiner Gegend kommt.


TFTC und Grüße aus Südbaden an die Vier Fragezeichen - Fogg

trouvé 21. octobre 2007 projecter trouvé la géocache

Hab den Cache dann auf den letzten Metern zu Fuß genommen. Ob der Wächter etwas ahnt? Auf jeden Fall schnell gefunden und geloggt. Das war der letzte für heute. Sch...  Wetter!

TFTC Projecter

trouvé 19. octobre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Nachdem ich schon einmal vor Ort war, aber mein Navi mich an der falschen Stelle hat suchen lassen, hatte ich heute alle Zeit der Welt, da die Parkhauszugangsautomaten defekt waren.
Aber länger als 15 Minuten habe ich trotzdem nicht gebraucht. TFTC Jan!

trouvé 17. octobre 2007 Juro. trouvé la géocache

Reingefahren - Gelogged - Rausgefahren
Schnell und Präzise ;-)
TFTC

trouvé 10. octobre 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

In der Mittagspause per Pedes gehoben und auch ohne Zeitdruck die 10 Minuten-Grenze eingehalten.
Vor Ort sind mir aber noch ganz andere und deutlich gemeinere Verstecke aufgefallen. Danke, dass er da nicht war!

trouvé 01. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#589#

Nach dem Event hier schnell noch mal hin, wenn man schon mal da ist, und maximal 5 Minuten gebraucht!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 30. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Ich war jung... und ich brauchte den Punkt. Innerhalb von 10 Minuten gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 22. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 17. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 16. septembre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute Abend haben wir den 10 Minuten Freifahrschein genutzt und diesen Cache schnell mitgenommen!
Zum Glück war das Parkhaus leer :-)
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

trouvé 15. septembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

10:15, #285.
walk in, walk up, walk right, stand still, log, walk left, walk down, walk out (in Anlehnung an jensileinchen)
TFTC Wolfgang

trouvé 14. septembre 2007 Nimrod 4711 trouvé la géocache

FTF dank geografischem Vorteil. Nach kurzer Suche ohne GPS, aber mit Google-Earth gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 14. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

schneller Fund

TFTC
terror & amok

trouvé 14. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Das war ja mal wieder ein echter Drive-in. Trotzdem die 10 Minutenfrist wegen trödelns leicht überschritten. 1 Euro ist dann fällig. Irgendwie hatten wir beim Cache das Gefühl beobachtet zu werden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. janvier 1970 jensileinchen trouvé la géocache

STF *SILBER*
drive in drive down drive up drive stop log drive down drive up drive out tftc jensileinchen

[Retour à la géocache]