Waypoint search: 

Log entries for Höhlenkirsche    Found 21x Not found 0x Note 1x

Archived 16 December 2015 ulister mclane has archived the cache

Da der Cache leider derzeit nicht suchbar ist, wird er nun archiviert.

Found 22 March 2012 00robbi found the geocache

Super schöner Cache, die Jungs waren begeistert.

Found 02 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Wenn ich an den Cache zurückdenke bekomme ich direkt die Runde nochmal zu drehen.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found Recommended 27 February 2011 cosphi67 found the geocache

An einem diesigen Sonntag zusammen mit Mondscheinbruder geloggt.

Die Vorbereitung hätte ein wenig gewissenhafter sein können, aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat das hat man dann eben in den BeinenVerlegen

Also nach einigen vermeidbaren zusätzlichen Hühenmetern konnten wir den Cache dann auch sicher loggen.

Aufgrund des genialen Verstecks vergebe ich auch die Empfehlung!

No Trade

DFDC

Found 27 February 2011 Mondscheinbruder found the geocache

Zusammen mit cosphi67 mein erster Cach. Superschöne Wanderung durchs Labertal mit einem unglaublichen Final. DfdC und Danke an cosphi67.

Found 31 October 2010 Die Deuerlinger found the geocache

Sehr schöner Rätselcache, der einen in eine Wunderschöne Landschaft führt.

Danke

Found 09 October 2010 Foschal found the geocache

Der heutige sonnige Herbsttag lud zu einem Spaziergang am Alpinen Steig ein und wir sammelten die Informationen für das Versteck des Doserls ein. Als wir alles zusammen hatten führte uns der Weg zu einem wunderschönen Ort und wir erkundeten die Umgebung ein wenig.
Auf alle Fälle können wir den schönen Spaziergang mit dem tollen Multi in der schönen Landschaft nur einem jeden empfehlen.
Grüße von Foschal

Found 23 May 2010 toro found the geocache

Found 02 May 2010 Clownfisch found the geocache

Was war das für ein Gewaltmarsch. Vom Stage eins gleich direkt weiter zu Stage 2, da wir dachten, dort gehts mit den Aufgaben weiter. Ewig nach dem Hinweis für die Naturfreunde gesucht, rauf zum Naturfreundehaus, wieder runter. Dann ein Stück Richtung Kletterfelsen und wenigstens gleich "Mein Brockeback Mountain" mitgenommen, wieder zurück. Dazwischen gabs es eine Bratwurstsemmel am Maibau, sonst hätten wir eh schon schlapp gemacht. Irgendwann haben wir dann nach dem Kriegerdenkmal gefragt und plötzlich sahen wir auch das Schild mit dem Nadelspitzweg. Also nochmal zurück bis fast Stage eins. Dann gings aber flott weiter und die Dose war auch auf Anhieb gefunden. Fünf Stunden waren wir insgesamt unterwegs und Schuld war letztendlich wahrscheinlich nur der Seitenumbruch, der uns den Satz "Ihr habt die zweite Station erreicht, wenn ihr vor einem Laternenmast mit der Nummer " auf die nächste Seite schob. Mach doch einfach noch ein "Auf dem Weg zu Stage 2" rein, dann finden sich auch solche Blindfüchse wie wir zurecht.

Out: Coin

[This entry was edited by Clownfisch on Tuesday, May 11, 2010 at 2:12:31 PM.]

Found 05 July 2009 SDBH-R found the geocache

Diese Wanderung ist eigentlich immer wieder schön, wenn man nicht gerade Angst haben muß, daß beim Zählen der Beilagscheiben der Blitz einschlägt; deshalb haben wir beim letzten Mal abbrechen müssen.
Heute war's dann ein direkter Weg zum Final: eine tolle Location, die wir auch noch nicht kannten. Der Cache hat seinen Namen ja genauso verdient wie der Alpine Steig den seinen.
Wunderbarer Cache, danke dafür!!!

Found 21 May 2009 die orientierer found the geocache

11:10 #602
In der Gegend waren wir schon oft und haben hier schon so manchen Cache gefunden, aber den Ort des Finals kannten wir noch nicht. Auch sind wir noch nie den Weg im Tal gegangen, dabei sehen die Felsen von unten auch sehr beeindruckend aus.
Am Final haben wir eine Weile gesucht, erst die Taschenlampe offenbarte den Cache. Als wir gerade mit dem Loggen fertig waren, kamen Muggels vorbei, Unmengen! mit Unmengen von Kindern. Und stürmten geradezu die Location.
Wir verstauten den Cache erstmal im Rucksack und spazierten in Richtung Alpin!-Cache. Aber auch danach mussten wir noch eine geraume Weile warten, bis diese Horde wieder abzog und wir den Cache wieder verstecken konnten.
Das war auf jeden Fall ein wunderschöner Ausflug.
Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 30 November 2008 rauwuckl found the geocache

Sehr schöner Cach, tolle Gegend, super Wege und einmaliges Verseck

Wir haben ihn bei kaltem, aber sonnigem Wetter nach 2h gehoben. Vielen Dank für unseren bislang schönsten Cach. Ich kann jedem Suchenden wärmstens empfehlen eine Taschenlampe mit zu nehmen. Zur Not gehts aber auch ohne.

no trade 

Rauwuckl

Note 21 July 2008 ulister mclane wrote a note

Nach Hinweis von trxx upgedated (ein Hinweis ist leider verschwunden)

Found 12 January 2008 n.a. found the geocache

Yuppi, gefunden. Das war eine Tour zusammen mit den Kartenkais. Der Cache hat ja schon 3,5 Sternchen was das Gelände angeht, aber bei diesem Untergrund kam es knapp an die 5* heran. Aber wir haben es ohne Eispickel, Sicherungsseil und ohne Spikes an den Schuhen erledigt. Das Gelände war von einem alten Cache ja schon etwas bekannt, den ich damals bei extrem gegenteiligem Klima gefunden hatte. Also eine neue Erfahrung für mich, meinem Hintern und der Hose.

Der Elch

Found 12 January 2008 Kartenkai found the geocache

Unser erster Cache am heutigen Samstag.
Nachdem wir zuerst den falschen Weg genommen hatten ging es wieder bergab...
Ich sag's noch - [:O] "Christian... paß auf!" [:O] und -schon war die Hose schmutzig.[:D]
Nett ausgearbeiteter Cache mit schönem Final - Vielen Dank!

In: Herzchenanhäner, Leuchtstein
Out: LED-Lämpchen

Die Kartenkai's

Found 03 January 2008 Die Groms found the geocache

Den Cach nach dem zweiten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal mussten wir wegen Dunkelheit leider abbrechen. Gutes Versteck und toller Rundweg.

 

no trade

 

Vielen Dank

Die Groms 

 

Found 28 October 2007 Dilewa found the geocache

Sehr schöne Wanderung bei nebligem Herbstwetter. Alle Stages ohne Probleme gefunden. Der Final war eine sehr interessante Überraschung, so etwas hätten wir dort nicht vermutet.
TFTC
No trade

Found 14 October 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Dieser Cache war für heute eigentlich nicht eingeplant. Wir parkten in Schönhofen und wanderten auf den Alpinen Steig. Nachdem wir schon eine Weile unterwegs waren begegneten uns bei einer kurzen Rast ein paar scheue Cacher. Nun wanderten wir auf weiter auf ihren Spuren............keine fünf Minuten später hatten wir den Cache in der Hand . Kein eleganter Fund aber Fund ist Fund . Vielen Dank an den Owner, dass auf dem wirklich sehenswerten Alpinen Steig wieder ein Cache liegt und natürlich auch an das Team "Gogogogirl" für die freundliche aber bestimmt unfreiwillige Unterstützung. Haben die TFTC Geocoin abgelegt.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#436 / 16:45

Found 17 September 2007 hihatzz found the geocache

Wir hatten nur mit der Frage der Zitterpappeln "Probleme", hier ist wohl die Anzahl der Baumstämme gemeint. Da man L aber im weiteren Verlauf benötigt kann man das schnell korrigieren.
Eine schöne Runde die mich doch sehr an Mapalusi's Alpinen Steig erinnerte, an so mancher Stelle dachte ich "da war doch damals ein Micro".

Vielen Dank sagt
team hihatzz (#358)

IN: Telefonkarte
OUT: Lupe

Found 15 September 2007 Dig&Dag found the geocache

Ein würdiger Nachfolger für Mapalusies Alpsteig!

Kein Tausch

200709151630 

Found 19 August 2007 dawidi found the geocache

In der Tat, unerwartet langer Spaziergang. Wir sind am Anfang zweimal falsch gelaufen, weil wir dachten, wir wüßten eh schon wos langgeht, und den Text nicht genau gelesen haben  ::|

Nevertheless, TFTC! War ein schöner Anlaß, mal wieder in die "Alpen" zu gehen  :D

Found 19 August 2007 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 24 June 2007 d0wnl0rd found the geocache

Schöne Strecke mit sauberen klaren Hinweisen. Hat viel Spass gemacht. Den Cache haben wir dann zwei Mäusen abgerungen.

No Trade

[Back to the geocache listing]