Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *** Hier ruhen die Königskinder**    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 27. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist schon mehrere Jahre deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2008 JOJOLittle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache steht imMoment nicht mehr zu verfügung ,weil nicht mehr vorhanden !

gefunden 19. Januar 2008 upright11 hat den Geocache gefunden

da wir direkt vom pulverfass-cache kamen war es ziemlich unwegsam also empfehlen wir von den vorgegebenen park-koordinaten loszugehenLaughing

aber ein wirklich himmlischer ort!!!

Gruss von den upright11-cachern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 ChrisMon hat den Geocache gefunden

Bei guter Fernsicht den Cache gefunden, Log-Eintrag war leider nicht möglich, Stift vergessen und Kulli war leer. Weiter gings im Regen eine kleine Runde durchs Bergische Land.

 

Out: nix

in: nix

gefunden 01. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13Uhr45.Kannte die Bank schon von einer früheren Wanderung mit Hund.Da oben weht immer ein strammer Wind.Die Aussicht auf Köln ist wunderschön.Habe die Tüte mal erneuert!

In:Schlüsselband
Karabiner

Out:Kupplung

Danke und Gruss HANS


gefunden 28. Oktober 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

498 - 15.10h

 

Hübscher Ort, leider war es heute etwas diesig, so war der Fernblick leicht getrübt. Dose sehr gut gefunden.

Danke sagt

Holger

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.694' E 007° 09.331', verlegt um 8 Meter

gefunden 14. Oktober 2007 moby-doby hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ganz schön stolz. Klasse Cache zum Einsteigen. Zudem wunderbare Umgebung mit Spitzenblick ins "Kölner Tal" (wenn man nach dem Fund noch weiter spaziert). Danke. 

gefunden 16. September 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Leider nur zweiter. Egal. Mit drei älteren Damen die Aussicht genossen. Dauerte etwas bis die weiterzogen. Gut gefunden, schöner Spaziergang. Gruß und TFTNC

Hinweis 16. September 2007 Betito hat eine Bemerkung geschrieben

Oh! Tipp: diesen Cache kann man auch sehr gut mit unserem Cache DMA2, Friedrichsruh, GCR9GX bei http://www.geocaching.com verbinden.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.690' E 007° 09.334'

[Zurück zum Geocache]