Recherche de Waypoint : 

Logs pour *** Hier ruhen die Königskinder**    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

Note 27. mai 2013 mic@ a écrit une note

Dieses Listing ist schon mehrere Jahre deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 20. mai 2008 JOJOLittle a écrit une note

Cache steht imMoment nicht mehr zu verfügung ,weil nicht mehr vorhanden !

trouvé 19. janvier 2008 upright11 trouvé la géocache

da wir direkt vom pulverfass-cache kamen war es ziemlich unwegsam also empfehlen wir von den vorgegebenen park-koordinaten loszugehenLaughing

aber ein wirklich himmlischer ort!!!

Gruss von den upright11-cachern

trouvé 02. décembre 2007 ChrisMon trouvé la géocache

Bei guter Fernsicht den Cache gefunden, Log-Eintrag war leider nicht möglich, Stift vergessen und Kulli war leer. Weiter gings im Regen eine kleine Runde durchs Bergische Land.

 

Out: nix

in: nix

trouvé 01. décembre 2007 Fliegenfischer trouvé la géocache

Gefunden um 13Uhr45.Kannte die Bank schon von einer früheren Wanderung mit Hund.Da oben weht immer ein strammer Wind.Die Aussicht auf Köln ist wunderschön.Habe die Tüte mal erneuert!

In:Schlüsselband
Karabiner

Out:Kupplung

Danke und Gruss HANS


trouvé 28. octobre 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

498 - 15.10h

 

Hübscher Ort, leider war es heute etwas diesig, so war der Fernblick leicht getrübt. Dose sehr gut gefunden.

Danke sagt

Holger

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.694' E 007° 09.331', déplacé vers 8 mètre

trouvé 14. octobre 2007 moby-doby trouvé la géocache

Unser erster Cache und ganz schön stolz. Klasse Cache zum Einsteigen. Zudem wunderbare Umgebung mit Spitzenblick ins "Kölner Tal" (wenn man nach dem Fund noch weiter spaziert). Danke. 

trouvé 16. septembre 2007 balooli trouvé la géocache

Leider nur zweiter. Egal. Mit drei älteren Damen die Aussicht genossen. Dauerte etwas bis die weiterzogen. Gut gefunden, schöner Spaziergang. Gruß und TFTNC

Note 16. septembre 2007 Betito a écrit une note

Oh! Tipp: diesen Cache kann man auch sehr gut mit unserem Cache DMA2, Friedrichsruh, GCR9GX bei http://www.geocaching.com verbinden.

 

  Coordonnées originales :  N 51° 00.690' E 007° 09.334'

[Retour à la géocache]