Ricerca waypoint: 

Log per Geschlagene Zahlen    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

trovata 13. giugno 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Auch diesen Cache wollte ich auf dem Weg zum Event mal schnell mitnehmen... Wink

Nee, stimmt nicht. Denn vor diesem Cache hatte ich gehörigen Respekt. Hohe DNF-Quote, wenig Funde... Eigentlich wollte ich ihn deshalb irgendwann mal zusammen mit einem Kumpel angehen. Aber das Wetter war heute so schön und ich war halt in der Nähe – da konnte ich dann doch nicht widerstehen...

Nachdem Station 1 irgendwann gefunden werden konnte (sehr schönes Versteck – Danke!) dachte ich mir, das Schlimmste jetzt ja wohl hinter mir zu haben. An Station 2 wurde ich dann aber schnell eines Besseren belehrt. Und an Station 3 auch. Bei 4 sowieso. Und bei Nr. 5 erst...

Hört sich jetzt furchtbar schwierig an, aber sooo schlimm war es eigentlich gar nicht. Denn im Endeffekt brauchte ich nur 1 Stunde und 40 Minuten um mich ins Logbuch eintragen zu können. Telefonjoker, owner-Hilfe, mehrere Anläufe, Voodoozauber und Dergleichen habe ich nicht in Anspruch genommen, denn die Koordinaten sind allesamt recht passabel und die Verstecke waren eigentlich sogar sehr fair.

Trotzdem ein kleiner Tipp an nachfolgende Cacher: Ihr müßt schlicht und einfach nur suchen... Wink

Besonders gut gefallen hat mir neben den teilweise sehr originellen Verstecken die Wegstrecke gegen Ende der Runde (die Schotterwege am Anfang waren nicht so mein Ding) und die sehr interessante Gegend in der Nähe des Finals.

Vielen Dank für diesen wirklich sehr schönen Cache!

in: Wasserbombenball + Stromprüfer
out: TB + Anhänger + Mr. Burns

3!

trovata Raccomandata 30. marzo 2009 Kulturmensch ha trovato la geocache

Das war eine tolle Runde und dank dem sehr netten Owner konnten wir auch alles gut bewältigen. Die Landschaft ist wunderschön und das Finale grandios.
Herzlichen Dank für diesen herausragenden Multicache
Beste Grüße
Team Kulturmensch
In: Travel Bug: MBTK9M (Grützwürschte´s Morristown Benchmark)

trovata 27. giugno 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde mit mit Stationen die es in sich haben.Drei Versuche und 2 Tipps vom Olaf waren schon nötig um die Dose zufinden.
TFTC
Dawidudel
In:2 TB und Coin
Out: TB und Coin

trovata 21. dicembre 2007 KMKLudwig ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden für einen Anfänger recht schwierig, ansonsten schöne Runde.

kmkludwig

Nota 05. novembre 2007 Die Asbacher Bande ha scritto una nota

Station 1 ist immer noch an Ort und Stelle, sie ist nur sehr schwer zu finden, hier wird die Natur ausgenutzt, also noch mal suchen!!! Auf Wunsch teile ich jedem, der diese Runde angehen will, per e-Mail meine Handynummer mit, sozusagen als Live-Telefonjoker!!!

Happy Hunting

Olaf

non trovata 04. novembre 2007 DieWallers non ha trovato la geocache

Hallo Asbacher Bande,

wir haben den ersten Hinweis gefunden - so glauben wir zumindest. Lag aber, nicht wie angegeben, doch auf dem Boden. Koordinaten konnten wir allerdings nicht finden. Kann es sein, dass die Hinweise nicht mehr vollständig vorhanden sind? Wir haben noch weiter auf gut Glück versucht. Leider erfolglos. War aber dennoch ein schöner Spaziergang Smile 

 

trovata 17. ottobre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Dem Log von Roland ist nichts mehr hinzuzufuegen.

Manche machen es sich halt schwerer.

tftc

derfrank

trovata 17. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Hatte keine Unterlagen mit und bin daher Roland im strömenden Regen hinterher gedackelt. Irrlichter tanzten durch den nassen Wald. Unser tun wird ein "Unwissender" wohl nie begreifen!!!

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 17. ottobre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Wir kamen zur falschen Zeit und bei falschen Wetter an. Die ersten Suchversuche brachten keinen Erfolg, schließlich versuchten wir nochmal alle Möglichkeiten und so kamen wir dem Cache doch recht nahe. Nach intensiver Suche konnten wir dann auch endlich die Büxe finden und uns unmittelbar im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. settembre 2007 Trueffelschweine ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf um 18:30 Uhr gefunden ! Leider nur ZWEITE geworden 

Der Rundweg ist wirklich toll. Wir sind ihn heute doppelt gegangen (siehe den ersten Eintrag), was aber nicht schlimm war.

An Station 1 sollte man tatsächlich ein Werkzeug benutzen, ansonsten wird es dort sicherlich bald Bruch geben. Die anderen Stationen sind Geschmackssache. Wer gerne und lange sucht, wird sicherlich voll auf seine Kosten kommen.

Zum Final sind wir nur ungerne gegangen. Schilder weisen auf "Lebensgefahr" hin, alles ist eingezäunt - ein ungutes Gefühl. Wenn man dann aber merkt, dass das gefährliche Gelände nicht betreten werden muss, ist es schon okay. Hoffentlich halten sich die Besucher auch an das Betretungsverbot ...

Die Kiste ist absolut sehenswert ! Wir haben zwar zuerst etwas verwundert geguckt, aber es hat doch noch geklappt ...

Rein: 
PETling

Raus: 
Dose Pullmoll (hilft gegen die Halsschmerzen, die wir durch unser lautes Fluchen bekommen haben)


Die TrUEffelschweine

[Ritorna al listing della geocache]