Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jastor    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wegen der einbrechenden Dunkelheut bem Hausmeister abbrechen mussten, wollten wir noch was schönes loggen. Zum Glück lag dieser Findling auf unserem Weg (naja, zum Glück nicht ganz auf dem Weg)

gefunden 11. Oktober 2012 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Ich glaube so ein großes Ding habe ich noch nie gesehen

Hinweis 15. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RWM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2012 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Nice cache, especially for those who wait for ferry.

gefunden 25. Juni 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Ja, den müssen wir nachreichen . Haben wir bei den ganzen GUs übersehen. Natürlich nur das Logen. Wir wollten nach Bornholm und schauten hier vorbei. Gut gemacht. DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 22. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir mal ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße,

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 25. April 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Stop rasch gefunden und geloggt.

gefunden 12. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

mit dem Auto kurz gehalten, den Cache gesucht, gefunden, gelogt, und weiter. DFDC

gefunden 11. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

So nass das Logbuch im letzten Cache war, so nass wäre ich hier fast geworden. Der April hat es dieses jahr wirklich faustdick hinter den Ohren Wow...der is aber groß

LOG: 11.4.2012; 15:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 08. April 2012 Heidegeist1 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit *virusice* da. Schnell gefunden. Danke

gefunden 08. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

FliFlaFlott gefunden haben wir den Cache!
Danke sagen Heidegeist1 und ich :)

gefunden 20. März 2012 Jappy hat den Geocache gefunden

wie haben ihn.

gefunden 01. November 2011 Jocher001 hat den Geocache gefunden

Diesem tollen Kolloss hät man schon einen schöneren Platz gönnen können. NIcht mal ein Parkplatz halbwegs in der Nähe. Aber ein toller Platz für einen Cache.

gefunden 07. Oktober 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Dicker Brocken. Viel LKW-Verkehr.

gefunden 10. September 2011 Linde hat den Geocache gefunden

Beim buchen unserer Fährtickets hier vorbeigefahren, den Cach gemacht und gestaunt. Wie hat man das Ding hier her bekommen.

Danke für den Cache J+A

gefunden 06. September 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Gestern hier vorbeigefahren, da wußten wir noch nichts vom Cache. Heute extra noch mal rangefahren. Danke fürs Zeigen!

Gruß ILE#1

gefunden 28. August 2011 Honsak hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schweden Tour hier kurz gestoppt und die Jastor Familie besucht.

 

Gruesse Honsak und Gast-Cacher Jensö

gefunden 13. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 03. Juli 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Wie kam der Stein dorthin?
TFTC sufix46 and rosby TeamCacheHit

gefunden 28. Juni 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Hier ist wirklich das Motto "Klotzen statt kleckern" angesagt!
Was für ein Apparat!
Die Dose war schnell entdeckt!
DFDC!
[/blue]

gefunden 05. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Vor 20 Monaten ging hier nichts, heute war alles ganz einfach. Vielen Dank für diese schöne Stelle zum loggen. Die [red]Lumpis[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 14. Mai 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Hier ging das Bergen und Loggen dann wieder ganz schnell und Indiana81 schnappte mir auch diesen vor der nase weg während ich noch mit dem sachensuchundfindgerät herum spielte.

Vielen Dank für den Cache!

#37

gefunden 16. Januar 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freddy_Pepper und JTGhostrider, Soehniboy und Naturekid auf Tour gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 22. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Quasi als Frühsport vor Prora-Phase2, wo wir um 12:30 verabredet waren, haben wir uns noch ein paar Tradis in der Gegend angeschaut [:)] Dieser Granitblock ist echt 'ne Wucht [^]
TFTC - Tom

gefunden 10. Oktober 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Schöner Brocken.

DFDC! Andeas

gefunden 20. September 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute nach dem Kaffee gelogt, die Muggel mit den Schirmmützen im Gebäude gegenüber waren mit ihrer Arbeit beschäfftigt.

TFTC

gefunden 07. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Schon von weitem konnten wir uns vorstellen, wo wir suchen sollten. Und da haben wir ihn auch dann gefunden :-)
Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie und Luxx777.

gefunden 20. August 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Interessanter Punkt den wir hier beim Besuch von Mukran mitgenommen haben.<br/>THX Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

gefunden 18. August 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#783 19:35

Auf dem Rückweg zum Zeltplatz bin ich mal rechts statt links abgebogen und konnte den Cache schnell finden.

gefunden 17. August 2010 the fox hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum hafen schnell noch geloggt

gefunden 28. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kreidefelsen haben wir uns diesen Findling mal näher angesehen und geloggt[:D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 17. Mai 2010 T5-Pilot hat den Geocache gefunden

Am Abend auf dem Weg zum Schlafplatz noch schnell diesen interessanten Cache geloggt. TFTC sagt der T5-Pilot.

gefunden 09. Mai 2010, 20:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.05.2010 um 20:50 Uhr gefunden. Da dieser kleine Tradi direkt auf unserem Weg lag, haben wir ihn natürlich gern mitgenommen. Nur dumm, daß zwei Raucher aus dem Fähr-Terminal ständig aus dem Fenster schauten. Aber wir haben es trotzdem geschafft ihn unauffällig zu loggen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Dezember 2009 veraric hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg mal eben "mitgenommen". Gruß, veraric 

gefunden 15. Dezember 2009 octron78 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sogarbei dunkelheit, aber als einheimischer ja keine kunst, freue mich aber auf weitere Caches hier auf rügen. Danke

gefunden 12. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

13.10.2009 21:10 Found: Nachdem wir dreimal dran vorbeigefahren sind, haben wir im vierten Anlauf einen Versuch gewagt.
Das größte Problem war die temporäre Entsorgung des Cachemobils. Nachdem dies gelungen war, ging der Rest wie von alleine.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 20. September 2009 rabbits5 hat den Geocache gefunden

heute gefunden trotz grossem muggelarlarm Wink

gefunden 13. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Wattn Oschi! Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken. DFDC.

#233

gefunden 18. Juli 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

gefunden 17. Juli 2009 Team Dudek hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf unserer Urlaubsreise. Schnell gefunden, quasi beim Vorbeifahren. 

gefunden 04. Juli 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Fix angehalten, ein Griff und schon so gut wie geloggt. Fettes Ding, danke fürs zeigen!

gefunden 06. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Toll so ein Brocken aus der Nähe zu sehen, da kommt man sich schon ziehmlich mickrig vor.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 19. Mai 2009 Nicky & Raller hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Radtour gefunden. Der Name "Jastor" sagte uns doch etwas?! Schnell in den Cache-Unterlagen, die sich meistens mit im Rucksack befinden, geblättert... kurz gesucht... und schnell gehoben! Danke!

gefunden 19. Mai 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Super Cache.

Danke die Poken

gefunden 06. Mai 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Bei Starkwind unterwegs gewesen und nach einigem suchen doch noch geloggt. Das Logbuch ist voll, der beiliegende Hilfszettel auch. Zum Glück habe ich noch ein Plätzchen gefunden.
TFTC
We81

gefunden 21. April 2009 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Schöner Brocken aber mugglich ohne Ende.
vor allem Werktags gehts ab.
Schnell gelogt und weg.
Danke

gefunden 27. Februar 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

4. Cache auf unserer heutigen Tour :-)
17.30 Uhr gefunden.

gefunden 21. Februar 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Unser dritter Fund heute. Aus Mukran kommend, hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Wribbel

gefunden 01. Februar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Der ist genau richtig für die Durchreise! Danke!

gefunden 19. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Ran gefahren, schnell gesucht, gefunden & geloggt. Danke fürs zeigen sagen.

Nadine & Jörg

gefunden 16. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Den konnte man ja fast aus dem Auto greifen :-)

Wir haben aber trotzdem auf der Gegenseite kurz gehalten und den letzten vollständigen Cache-Tag mit diesem Brocken begonnen.

Danke!

gefunden 29. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Jastor kannten wir schon von unseren Fährüberfahrten nach Schweden und Bornholm. Er steht schon lange auf der Liste. Nun endlich gehoben. Wir mussten einige Zeit warten, bis eine Muggelfamilie sich endlich von Jastor entfernten.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 27. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein ganz schön dicker Brocken, den man da 2002 aus dem Hafenbecken gefischt hat.

Blinkies

gefunden 17. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Schnell möglichst unauffällig geloggt, bevor die mit den Schirmmützen argwöhnisch werden!
Vielen Dank für den tollen Brocken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. August 2008 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Na den Findling kann man ja nicht Übersehen und der Cache war auch schnell gefunden. Dann noch ein paar Bilder von der Besteigung des Findlings und ab zum Strand.

Danke vom Team RAHELY

gefunden 23. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Deal noch mitgenommen,
mit dem Fahrrad.
Danke

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden. Nachts wird halt nicht gemäht [:)].

gefunden 13. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Brocken und unser erster Rügencache. Für die Urlaubswoche haben wir uns natürlich einiges vorgenommen. An diesem Findling sind wir eher zufällig vorbeigefahren und haben gleich mal nach der Dose geschaut. Die Schirmmützenmuggels hatten wohl gerade Kaffeepause.

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#38

gefunden 13. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Rügen-Cache, im Vorbeifahren mitgenommen. Da die Busse ja zum Glück nicht so oft fahren ;) haben wir auch einen prima Parkplatz gefunden :D
TFTC!!

- das Herzchen :)

#35

gefunden 26. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Danke für`s Drauf-Aufmerksam-Machen. In unserem Urlaub sind wir schon mal achtlos dran vorbeigefahren. Aber jetzt verbinden wir was damit!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 25. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Mensch, was für ein Brocken.
Die Bergung hätte ich gerne gesehen.
Den Cache habe ich schnell geborgen
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

gefunden 10. Mai 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Fähre mitgenommen.

TFTC für die schöne Location.

gefunden 29. März 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Erst kurz dran vorbei gefahren, dann aber schnell gefunden.

Danke sagt Team Mandy51082

gefunden 18. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Die Schirmmützen hatten zum Glück schon Feierabend. 91t und 34m³ hatten wir uns fast noch größer vorgestellt, aber beim Anhaben des Steins haben wir gedacht, dass die Angaben wohl stimmen könnten [:)]

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 09. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Hünergott einsammeln , aber es war so total düster, dass ich die Sache abbrach und statt dessen wenigstens noch diesen eingesammelte.

Schnell gefunden und gelogged.

TFTC
Carsten

gefunden 02. Januar 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Großsteingrab Nr. 3 haben wir im finsteren noch einen Blick auf den wirklich imposanten Steinblock und nat. den Cache darunter geworfen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 31. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Wandern endlich ein beinah drive in. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 29. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schneller.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 10. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nonnenloch habe ich hier einen kurzen Abstecher gemacht und diesen Kleinen Stein besucht. Am Anfang des Jahres bin ich von diesem Hafen aus für eine Nacht rüber nach Schweden zum Konzert gefahren. Da lag der Cache aber noch nicht, sonst wäre er damals schon fällig gewesen.

POLXS

gefunden 14. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Am Vormittag war hier wenig los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte. Außerdem notierte ich mir hier die Daten von Jastor, die für das Finden des "Golfplatz Sassnitz" notwendig waren. Gruß Lex


[Zurück zum Geocache]