Waypoint search: 

Log entries for Jastor    Found 72x Not found 0x Note 1x

Found 04 October 2014 Arni&Maria found the geocache

Nachdem wir wegen der einbrechenden Dunkelheut bem Hausmeister abbrechen mussten, wollten wir noch was schönes loggen. Zum Glück lag dieser Findling auf unserem Weg (naja, zum Glück nicht ganz auf dem Weg)

Found 11 October 2012 Team4doubleus found the geocache

Ich glaube so ein großes Ding habe ich noch nie gesehen

Note 15 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RWM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 05 July 2012 aneczka100+JB found the geocache

Nice cache, especially for those who wait for ferry.

Found 25 June 2012 starfishdivers found the geocache

Ja, den müssen wir nachreichen . Haben wir bei den ganzen GUs übersehen. Natürlich nur das Logen. Wir wollten nach Bornholm und schauten hier vorbei. Gut gemacht. DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Found 22 May 2012 Team Falkenauer Aue found the geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir mal ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße,

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

Found 25 April 2012 slentil found the geocache

Auf einem kurzen Stop rasch gefunden und geloggt.

Found 12 April 2012 corsica09 found the geocache

mit dem Auto kurz gehalten, den Cache gesucht, gefunden, gelogt, und weiter. DFDC

Found 11 April 2012 SkyCacherFFM found the geocache

So nass das Logbuch im letzten Cache war, so nass wäre ich hier fast geworden. Der April hat es dieses jahr wirklich faustdick hinter den Ohren Wow...der is aber groß

LOG: 11.4.2012; 15:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 08 April 2012 Heidegeist1 found the geocache

War zusammen mit *virusice* da. Schnell gefunden. Danke

Found 08 April 2012 *virusice* found the geocache

FliFlaFlott gefunden haben wir den Cache!
Danke sagen Heidegeist1 und ich :)

Found 20 March 2012 Jappy found the geocache

wie haben ihn.

Found 01 November 2011 Jocher001 found the geocache

Diesem tollen Kolloss hät man schon einen schöneren Platz gönnen können. NIcht mal ein Parkplatz halbwegs in der Nähe. Aber ein toller Platz für einen Cache.

Found 07 October 2011 dr_mabuse found the geocache

Dicker Brocken. Viel LKW-Verkehr.

Found 10 September 2011 Linde found the geocache

Beim buchen unserer Fährtickets hier vorbeigefahren, den Cach gemacht und gestaunt. Wie hat man das Ding hier her bekommen.

Danke für den Cache J+A

Found 06 September 2011 ILE#1 found the geocache

Gestern hier vorbeigefahren, da wußten wir noch nichts vom Cache. Heute extra noch mal rangefahren. Danke fürs Zeigen!

Gruß ILE#1

Found 28 August 2011 Honsak found the geocache

Auf dem Rückweg von der Schweden Tour hier kurz gestoppt und die Jastor Familie besucht.

 

Gruesse Honsak und Gast-Cacher Jensö

Found 13 August 2011 minilancelot found the geocache

Nachlog bei Opencaching...

Found 03 July 2011 TeamCacheHit found the geocache

Wie kam der Stein dorthin?
TFTC sufix46 and rosby TeamCacheHit

Found 28 June 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Hier ist wirklich das Motto "Klotzen statt kleckern" angesagt!
Was für ein Apparat!
Die Dose war schnell entdeckt!
DFDC!
[/blue]

Found 05 June 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Vor 20 Monaten ging hier nichts, heute war alles ganz einfach. Vielen Dank für diese schöne Stelle zum loggen. Die [red]Lumpis[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 14 May 2011 JuWiHo found the geocache

Hier ging das Bergen und Loggen dann wieder ganz schnell und Indiana81 schnappte mir auch diesen vor der nase weg während ich noch mit dem sachensuchundfindgerät herum spielte.

Vielen Dank für den Cache!

#37

Found 16 January 2011 ulf78 found the geocache

Zusammen mit Freddy_Pepper und JTGhostrider, Soehniboy und Naturekid auf Tour gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 22 October 2010 Bassist_Tom found the geocache

Quasi als Frühsport vor Prora-Phase2, wo wir um 12:30 verabredet waren, haben wir uns noch ein paar Tradis in der Gegend angeschaut [:)] Dieser Granitblock ist echt 'ne Wucht [^]
TFTC - Tom

Found 10 October 2010 andeas found the geocache

Schöner Brocken.

DFDC! Andeas

Found 20 September 2010 Screaming Igels found the geocache

Haben diesen Cache heute nach dem Kaffee gelogt, die Muggel mit den Schirmmützen im Gebäude gegenüber waren mit ihrer Arbeit beschäfftigt.

TFTC

Found 07 September 2010 001jami found the geocache

Found 20 August 2010 Fröschlie found the geocache

Schon von weitem konnten wir uns vorstellen, wo wir suchen sollten. Und da haben wir ihn auch dann gefunden :-)
Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie und Luxx777.

Found 20 August 2010 luxx777 found the geocache

Interessanter Punkt den wir hier beim Besuch von Mukran mitgenommen haben.<br/>THX Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

Found 18 August 2010 derzuspaete found the geocache

#783 19:35

Auf dem Rückweg zum Zeltplatz bin ich mal rechts statt links abgebogen und konnte den Cache schnell finden.

Found 17 August 2010 the fox found the geocache

auf dem weg zum hafen schnell noch geloggt

Found 28 May 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf dem Weg zum Kreidefelsen haben wir uns diesen Findling mal näher angesehen und geloggt[:D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Found 17 May 2010 T5-Pilot found the geocache

Am Abend auf dem Weg zum Schlafplatz noch schnell diesen interessanten Cache geloggt. TFTC sagt der T5-Pilot.

Found 09 May 2010, 20:50 Glubosch found the geocache

Am 09.05.2010 um 20:50 Uhr gefunden. Da dieser kleine Tradi direkt auf unserem Weg lag, haben wir ihn natürlich gern mitgenommen. Nur dumm, daß zwei Raucher aus dem Fähr-Terminal ständig aus dem Fenster schauten. Aber wir haben es trotzdem geschafft ihn unauffällig zu loggen. Danke fürs Verstecken!

Found 25 December 2009 veraric found the geocache

Cache auf dem Weg mal eben "mitgenommen". Gruß, veraric 

Found 15 December 2009 octron78 found the geocache

schnell gefunden, sogarbei dunkelheit, aber als einheimischer ja keine kunst, freue mich aber auf weitere Caches hier auf rügen. Danke

Found 12 October 2009 Garbor found the geocache

13.10.2009 21:10 Found: Nachdem wir dreimal dran vorbeigefahren sind, haben wir im vierten Anlauf einen Versuch gewagt.
Das größte Problem war die temporäre Entsorgung des Cachemobils. Nachdem dies gelungen war, ging der Rest wie von alleine.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 20 September 2009 rabbits5 found the geocache

heute gefunden trotz grossem muggelarlarm Wink

Found 13 September 2009 Maxx Volume found the geocache

Wattn Oschi! Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken. DFDC.

#233

Found 18 July 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schnell gefunden, TFTC!

Found 17 July 2009 Team Dudek found the geocache

Letzter Cache auf unserer Urlaubsreise. Schnell gefunden, quasi beim Vorbeifahren. 

Found 04 July 2009 h1ghtower found the geocache

Fix angehalten, ein Griff und schon so gut wie geloggt. Fettes Ding, danke fürs zeigen!

Found 06 June 2009 GiRoNiki found the geocache

Toll so ein Brocken aus der Nähe zu sehen, da kommt man sich schon ziehmlich mickrig vor.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

Found 19 May 2009 Nicky & Raller found the geocache

Während einer schönen Radtour gefunden. Der Name "Jastor" sagte uns doch etwas?! Schnell in den Cache-Unterlagen, die sich meistens mit im Rucksack befinden, geblättert... kurz gesucht... und schnell gehoben! Danke!

Found 19 May 2009 Poke found the geocache

Super Cache.

Danke die Poken

Found 06 May 2009 we81 found the geocache

Bei Starkwind unterwegs gewesen und nach einigem suchen doch noch geloggt. Das Logbuch ist voll, der beiliegende Hilfszettel auch. Zum Glück habe ich noch ein Plätzchen gefunden.
TFTC
We81

Found 21 April 2009 aerobrandt08 found the geocache

Schöner Brocken aber mugglich ohne Ende.
vor allem Werktags gehts ab.
Schnell gelogt und weg.
Danke

Found 27 February 2009 Radio1* found the geocache

4. Cache auf unserer heutigen Tour :-)
17.30 Uhr gefunden.

Found 21 February 2009 Wribbel found the geocache

Unser dritter Fund heute. Aus Mukran kommend, hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Wribbel

Found 01 February 2009 bikermatte found the geocache

Der ist genau richtig für die Durchreise! Danke!

Found 19 November 2008 JK_ONE found the geocache

Ran gefahren, schnell gesucht, gefunden & geloggt. Danke fürs zeigen sagen.

Nadine & Jörg

Found 16 November 2008 Immerlockerbleiben found the geocache

Den konnte man ja fast aus dem Auto greifen :-)

Wir haben aber trotzdem auf der Gegenseite kurz gehalten und den letzten vollständigen Cache-Tag mit diesem Brocken begonnen.

Danke!

Found 29 October 2008 FamilieH found the geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

Found 04 October 2008 bender2004 found the geocache

Jastor kannten wir schon von unseren Fährüberfahrten nach Schweden und Bornholm. Er steht schon lange auf der Liste. Nun endlich gehoben. Wir mussten einige Zeit warten, bis eine Muggelfamilie sich endlich von Jastor entfernten.
Danke für den Cache!
bender2004

Found 27 September 2008 Käschmän found the geocache

Gut gefunden und geloggt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

Found 25 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Ein ganz schön dicker Brocken, den man da 2002 aus dem Hafenbecken gefischt hat.

Blinkies

Found 17 August 2008 reindeer found the geocache

Schnell möglichst unauffällig geloggt, bevor die mit den Schirmmützen argwöhnisch werden!
Vielen Dank für den tollen Brocken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 13 August 2008 RAHELY-08 found the geocache

Na den Findling kann man ja nicht Übersehen und der Cache war auch schnell gefunden. Dann noch ein paar Bilder von der Besteigung des Findlings und ab zum Strand.

Danke vom Team RAHELY

Found 23 July 2008 haenselmen found the geocache

Auf dem Rückweg vom Deal noch mitgenommen,
mit dem Fahrrad.
Danke

Found 22 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch der war schnell gefunden. Nachts wird halt nicht gemäht [:)].

Found 13 July 2008 Clownie found the geocache

Ein eindrucksvoller Brocken und unser erster Rügencache. Für die Urlaubswoche haben wir uns natürlich einiges vorgenommen. An diesem Findling sind wir eher zufällig vorbeigefahren und haben gleich mal nach der Dose geschaut. Die Schirmmützenmuggels hatten wohl gerade Kaffeepause.

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#38

Found 13 July 2008 Herzchen found the geocache

Unser erster Rügen-Cache, im Vorbeifahren mitgenommen. Da die Busse ja zum Glück nicht so oft fahren ;) haben wir auch einen prima Parkplatz gefunden :D
TFTC!!

- das Herzchen :)

#35

Found 26 June 2008 Albain found the geocache

Danke für`s Drauf-Aufmerksam-Machen. In unserem Urlaub sind wir schon mal achtlos dran vorbeigefahren. Aber jetzt verbinden wir was damit!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 25 June 2008 Jon Snow found the geocache

Mensch, was für ein Brocken.
Die Bergung hätte ich gerne gesehen.
Den Cache habe ich schnell geborgen
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

Found 10 May 2008 Selket found the geocache

Auf dem Weg zur Fähre mitgenommen.

TFTC für die schöne Location.

Found 29 March 2008 mandy51082 found the geocache

Erst kurz dran vorbei gefahren, dann aber schnell gefunden.

Danke sagt Team Mandy51082

Found 18 March 2008 Team repridi found the geocache

Die Schirmmützen hatten zum Glück schon Feierabend. 91t und 34m³ hatten wir uns fast noch größer vorgestellt, aber beim Anhaben des Steins haben wir gedacht, dass die Angaben wohl stimmen könnten [:)]

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 09 February 2008 CoCaSteWi found the geocache

Eigentlich wollte ich den Hünergott einsammeln , aber es war so total düster, dass ich die Sache abbrach und statt dessen wenigstens noch diesen eingesammelte.

Schnell gefunden und gelogged.

TFTC
Carsten

Found 02 January 2008 Smo found the geocache

Auf dem Heimweg vom Großsteingrab Nr. 3 haben wir im finsteren noch einen Blick auf den wirklich imposanten Steinblock und nat. den Cache darunter geworfen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Found 31 December 2007 pa&ul found the geocache

Nach dem vielen Wandern endlich ein beinah drive in. Danke sagt das Team pa&ul

Found 29 November 2007 cala found the geocache

Das war ein ganz schneller.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

Found 10 November 2007 Polxs found the geocache

Auf dem Weg zum Nonnenloch habe ich hier einen kurzen Abstecher gemacht und diesen Kleinen Stein besucht. Am Anfang des Jahres bin ich von diesem Hafen aus für eine Nacht rüber nach Schweden zum Konzert gefahren. Da lag der Cache aber noch nicht, sonst wäre er damals schon fällig gewesen.

POLXS

Found 14 October 2007 lexparka found the geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Am Vormittag war hier wenig los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte. Außerdem notierte ich mir hier die Daten von Jastor, die für das Finden des "Golfplatz Sassnitz" notwendig waren. Gruß Lex


[Back to the geocache listing]