Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uskam    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache abends und im Dunkeln völlig muggelfrei und quasi als Nachtcache gemacht. Schnell war das Versteck ausfindig gemacht. Im Schein unserer Taschenlampe (nein, es war unser Handy) wieder auf dem Heimweg gemacht. Danke für den Cache!

Gruß ILE#1

gefunden 05. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Unser bischen Erfahrung, brachte gleich den ersten Griff zum Erfolg[8D].Wir waren auf dieser Seite von Sassnitz noch nie. Herzlichen Dank für die gut findbare Dose. Logbuch ist voll. LG aus DD, der [red]Lumpi[/red](Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/red].[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 13. Mai 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Es war schon m&#xE4;chtig dunkel, aber weder der Cache noch der Stein konnten sich im Licht der Taschenlampe verbergen.<br/>Vielen Dank, Luxx777

gefunden 16. April 2010, 00:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Um 0:50 Uhr ebenfalls mit Zudar gefunden. Die Gegend war leider etwas verdreckt. Zudar hatte nach kurzem suchen und den Cache in der Hand, was zumindest vom Gefühl her ein kleines Erlebnis war^^

gefunden 24. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Im Rudel nach der "Dose auf dem Stammtisch" war dieser tolle kleine Tradi auch als Nachtcache kein Problem für uns. Hier muss ich im Hellen nochmal herkommen! tftc

gefunden 09. Oktober 2009 faerby hat den Geocache gefunden

Hallo Owner,

haben ihn heute schon geloggt unter faerby@_123 bei Geochaching. Muss man/frau dies auf dieser Seite erneut für alles Caches machen?

Wenn es falsch war, dann bitte einfach den Eintrag löschen und uns eine Mail senden. Danke Britta & Chris

gefunden 16. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Diese Art Versteck kennen wir bereits, neu für uns war aber die konsequente Anpassung an die baulichen Begebenheiten . Schön gemacht!

Nette Anekdote, das mit der weggeschwemmten Brücke :-)

Danke!

gefunden 27. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da sind wir in Sassnitz und finden tatsächlich einen Parkplatz ohne diese elendigen Parkgebühren :-), nur noch schnell die Treppe runter und der Cache war in unseren Händen. Selbst bei Muggelaktivitäten am Strand problemlos zu loggen.

Blinkies

gefunden Empfohlen 24. August 2008 - Welli - hat den Geocache gefunden

Super Versteck!! Wir nutzten den ganzen Nachmitag zum Hühnergötter und Donnerkeile sammeln.

Hinweis 11. August 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit dem Geocaching-Cache GC15RVR verlinken und die Koordinaten anpassen (hier oder dort, jedenfalls sind es zwei verschiedene).

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der war auch im dunkeln schnell gefunden. Nur die 120 Stufen kamen uns nach den 482 Stufen vom Kreidefelsen überhaut nicht gelegen. [:P]

gefunden 17. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Ich habe erstmal an der vollkommen falschen Stelle nach der Dose gesucht, bis ich mal auf die Idee kam, auf mein Meßgerät zu schauen und ihm zu vertrauen. Dann wars nicht mehr schwer...
"Klein Helgoland"... Da lachen ja die Trottellummen...
est0ban

gefunden 10. Juli 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

hallo, super gefunden,schönes Versteck

In: GC Compass Rose 

gefunden 19. Mai 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kreidefelsen besichtigt hatten, loggten wir heute um 14:21 Uhr noch schnell diesen Cache. Tolle Idee! Danke und Gruß aus Franken.
bruco1
Sina, Dagmar, Mike und Bernd

gefunden 18. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Wieder eine dieser Ecken, die man ohne Geocaching nicht gesehen hätte.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 13. Januar 2008 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mittag bei herrlichem Sonnenschein musste ich lange Zeit warten, um einen muggelfreien Moment abzupassen. Dann schnell geloggt und wieder versteckt! Ein beeindruckender Stein und eine nette Story!
Log time: 13:30
no trade

gefunden 29. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell entdeckt.
Anschließend noch eine Runde im Hafen gedreht.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Carsten und Katrin.

gefunden 21. November 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch des Sassnitzer Hafens diesen kleinen Cache mit dem großen Stein mitgenommen! Gruß Lex

gefunden 09. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der Kleine machte den Auftackt meiner Rügenleercachetour. Nachdem ich eine Unterkunft gefunden hatte und auch der Regen wieder fast aufgehört hatte, konnte ich es nicht lassen und habe eine kleine Runde gedreht. Den Cache konnte ich aber leider nur anhand des Spoilerbildes ausfindig machen, da mich das GPS immer an das andere Ende geschickt hatte. Vielleicht war es aber auch einfach nur etwas verwirrt.
Den Stein konnte ich im Dunkeln mit meiner Aushilfs-LED-Lampe leider nicht richtig bewundern.

POLXS

gefunden 20. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

Um ca. 11:34 nach kurzer Suche gefunden und gelogged. Danke für den Cache. Am Strand ein paar Donnerkeile gefunden.
Niclas & Jörg

gefunden 02. Oktober 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche haben wir den Cache am Ende unseres Urlaubes auf Rügen doch noch heben können.

 Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]