Waypoint search: 

Log entries for ADIT    Found 6x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 20.500' E 007° 21.500', moved by 500 meters

Found 01 May 2008 Burjecke found the geocache

Der Weg war durchaus die 4,5 Sterne wert! Haben uns durchgeschlagen und schnell den Cache gehoben. Die 1. Station ist ein echter Hit! Danke!

Out: Muscheln, Murmel, Flusenrolle
In: Musik-CD, Lampe

Found Recommended 13 April 2008 Wühlmäusel found the geocache

Wenn man die Suche von der falschen Seite angeht, kann es so enden: Man überquert einen reißenden Fluß, stürzt fast ab, weil die provisorische Brücke morsch ist. Dann klettert man (fast) senkrechte glitschige Hänge hinauf. Dann kommt noch das Event "Stage 1": Manager bezahlen viel Geld, um so was mal auf einem Selbstfindungstrip erfahren zu dürfen. Jedenfalls, wenn man es so wie wir macht und das ganze OHNE Spezialausrüstung probiert. Kurz:

 Es war Klasse. Nie waren wir vorher so nass, dreckig und zerkratzt vom Cachen heimgekommen. Nochmal, nochmal!

TFTC

Found 28 December 2007 GeoGerd found the geocache

Für die heutige Tour habe ich mir die beiden Adit-Caches rausgesucht, weil es mal wieder eine etwas fordernde Tour zu interessanten Orten werden sollte. Die Herausforderung begann tatsächlich schon auf dem Weg zum Cache. Auf der Strecke zu den beiden Caches und wieder zurück bin ich insgesamt vier(!) mal durch die Nette gewatet - bei nicht nur gefühlten 0 Grad; das Wasser in dem umliegenden Pfützen war gefroren. Die Klettereinlagen haben Spaß gemacht und die Cache-Locations sind beide sehr sehenswert.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

GeoGerd

P.S.: Ach ja, im Cache blieb der TB "Waldgeist" zurück. Dem gefällt es dort bestimmt.

P.P.S.: Ich glaube, bei diesem Cache hat sich der Schwierigkeitsgrad seit dem letzten Fund nochmal signifikant erhöht, aber das kläre ich gerade mit dem Owner.

Found 06 October 2007 Gabi und Ulli found the geocache

Grübeln, Hang hoch und runter, wieder grübeln und, und, und ... . Sehr schöner Cache. Ausspreche Anerkennung an den Owner in aller verschärfter Form. Hat meinem Sohn und mir riesig Spaß gemacht.

diddilandy (die 2 U`s aus der Eifel + Martin)

15.15Uhr

Found 16 September 2007 newbornfire found the geocache

FTF SILBER! Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Stammtischdeckeldepot, aber haben dort muzscorpion getroffen, der uns von einem neuen Cache erzählte. Den hatten wir heute morgen im Netz gar nicht entdeckt. Zum Glück bekamen wir eine Beschreibung vor Ort. Super Cache, klasse Idee und schöne Stelle. Danke
in: TB Picachu
out: CD geocaching

[This entry was edited by newbornfire on Sunday, September 16, 2007 at 2:05:44 PM.]

Pictures for this log entry:
CachebeschreibungCachebeschreibung

Found 16 September 2007 Huskys Team found the geocache

Leider nur Bronze. Aber dafür ohne Tipp! Tolle Idee und auch geländemäßig mal wieder ein "Chloderic". Frage mich wie der alte Herr (nicht böse gemeint) in dem Gelände ausgesehen hat als er den FTF zog. Gruß an VEWODU und vielen Dank an Chloderic.

 

Nichts getauscht

 

  Coordinates:  N 50° 20.762' E 007° 21.602'

Note 15 September 2007 muzscorpion wrote a note

KÄSCHKONTROLLE UND BETATEST DURCHGEFÜHRT!!!

Der Vulkanindianer hat doch tatsächlich ne KÄSCHBÜX
in meinem Jagdrevier ausgelegt!!!


Beim BETATEST hatten natürlich die Bordercollies
viel Spass!!

Der Hunde-ftf ist vergeben,
aber der GEOCACHER-FTF ist noch zu haben!!!

HAPPY HUNTING, THE BORDERCOLLIES

 

PS: de IJEL kann nicht...

[Back to the geocache listing]