Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Meissner „Specht“    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Wutzi hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserer Meißnerrunde ohne Probleme gefunden.[:)]
TFTC Joelimo

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 02. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #570 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1722[/b] 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen. Hier waren ja wirklich Spechte am Werk.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 07. Februar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Rudel heute geloggt. Toll!  Siehe auch  GC1K32A  
DFDC  Embarassed   GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterWinter


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1722</b> 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. Januar 2009 Rhoenlerche hat den Geocache gefunden

Bei einem nebligen Neujahrsspaziergang gut gefunden!

gefunden 23. November 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald gleich gut gefunden. War erst bei einer anderen Spechtwohnung, da meine KO eher dorthin zeigten.

Zum Loggen musste ich auch etwas warten, da viele Muggels ebenfalls die schöne Landschaft genossen.

TFTC

Gruss

whitefang_cs

gefunden 08. November 2008 Playmobilers hat den Geocache gefunden

Toll ausgearbeitete Reihe von Caches

Mussten allerdings erst den "Specht" vertreiben!! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 27. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Recon

gefunden 29. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 20. Juli 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
War zwar kein Specht da, aber sowas wie ne Ameise hat sich ganz kurz blicken lassen!
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 23. Mai 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

6. und letzter Fund unserer heutigen Meißner-Tour.
Die 3 Hilmes

gefunden 03. April 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schnee gab es hier heute nur noch in Resten. Kleiner Spaziergang vom Parkplatz. Danke

gefunden 27. März 2008 Thorge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden, auch bei 30 Zentimeter Schnee, Danke!

gefunden 19. Januar 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Da bei dem grausigen Wetter heute keine Muggels unterwegs waren, konnte schnell und ungestört geloggt werden Smile
TFTC sagt
Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 11. November 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Specht haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Station 2 unserer kalten Meissnertour.
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 acos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

gefunden 10. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Nachdem ich peinlicherweise erst den falschen Baum

untersucht hatte,wars dann doch recht einfach .

 Gruß Fliegerhaken

gefunden 30. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Mieter nicht zu hause, so konnten wir den Cache geschwind bergen.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 23. September 2007 Michl hat den Geocache gefunden

Heute um 15:16 an einem wunderschönen Altweibersommertag gehoben.

 

Julia, Kilian, Lorenz und Michl

gefunden 22. September 2007 windsandale hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden (10.30h).

Danke!

windsandale 

gefunden 16. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF am heutigen Tag. Der hier war schnell gefunden, da auch noch der Trampelpfad des Owners direkt hinführte. Aber der wird sich sicherlich auswachsen :-)

TFTC, Nordhesse

[Zurück zum Geocache]