Waypoint search: 

Log entries for Der Meissner „Specht“    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2009 Wutzi found the geocache

Found 13 August 2009 Joelimo found the geocache

Auch diesen auf unserer Meißnerrunde ohne Probleme gefunden.[:)]
TFTC Joelimo

Found 02 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 02 May 2009 datenhamster found the geocache

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #570 sagen nasebaer & Ishtar

Found 07 February 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1722[/b] 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 07 February 2009 hi2k found the geocache

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen. Hier waren ja wirklich Spechte am Werk.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Found 07 February 2009 GG WG found the geocache

Im Rudel heute geloggt. Toll!  Siehe auch  GC1K32A  
DFDC  Embarassed   GG WG

Pictures for this log entry:
WinterWinter

Found 07 February 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1722</b> 07. Februar 2009 16:55 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 01 January 2009 Rhoenlerche found the geocache

Bei einem nebligen Neujahrsspaziergang gut gefunden!

Found 23 November 2008 whitefang_cs found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald gleich gut gefunden. War erst bei einer anderen Spechtwohnung, da meine KO eher dorthin zeigten.

Zum Loggen musste ich auch etwas warten, da viele Muggels ebenfalls die schöne Landschaft genossen.

TFTC

Gruss

whitefang_cs

Found 08 November 2008 Playmobilers found the geocache

Toll ausgearbeitete Reihe von Caches

Mussten allerdings erst den "Specht" vertreiben!! Smile

Found 25 October 2008 pendragon found the geocache

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Found 27 September 2008 Recon67 found the geocache

Bei gutem Wetter nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Recon

Found 29 July 2008 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 20 July 2008 felix the squirrel found the geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
War zwar kein Specht da, aber sowas wie ne Ameise hat sich ganz kurz blicken lassen!
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Found 23 May 2008 Passi_2000 found the geocache

6. und letzter Fund unserer heutigen Meißner-Tour.
Die 3 Hilmes

Found 03 April 2008 rschwadeoc found the geocache

Schnee gab es hier heute nur noch in Resten. Kleiner Spaziergang vom Parkplatz. Danke

Found 27 March 2008 Thorge found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden, auch bei 30 Zentimeter Schnee, Danke!

Found 19 January 2008 Khylana found the geocache

Da bei dem grausigen Wetter heute keine Muggels unterwegs waren, konnte schnell und ungestört geloggt werden Smile
TFTC sagt
Khylana

Found 11 November 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 11 November 2007 monitor found the geocache

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Specht haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 21 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Station 2 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Found 14 October 2007 acos found the geocache

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Found 10 October 2007 Fliegerhaken found the geocache

Nachdem ich peinlicherweise erst den falschen Baum

untersucht hatte,wars dann doch recht einfach .

 Gruß Fliegerhaken

Found 30 September 2007 Deadman found the geocache

Zum Glück war der Mieter nicht zu hause, so konnten wir den Cache geschwind bergen.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 23 September 2007 Michl found the geocache

Heute um 15:16 an einem wunderschönen Altweibersommertag gehoben.

 

Julia, Kilian, Lorenz und Michl

Found 22 September 2007 windsandale found the geocache

Dieser war schnell gefunden (10.30h).

Danke!

windsandale 

Found 16 September 2007 Nordhesse found the geocache

Noch ein FTF am heutigen Tag. Der hier war schnell gefunden, da auch noch der Trampelpfad des Owners direkt hinführte. Aber der wird sich sicherlich auswachsen :-)

TFTC, Nordhesse

[Back to the geocache listing]