Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Meissner "SkiLift"    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache war noch auf der Liste der ungelösten Fälle. Da wir hier auf der Ecke waren, haben wir ihn trotz "archived" nochmals versucht. Er war dann auch schnell gefunden.
TFTC
Recon

gefunden 28. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Wunderlich, dass der an dieser Stelle so lange hält. Danke für den Cache

gefunden 11. Oktober 2009 Wutzi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gehoben.

DFDC von Nibbles

gefunden 13. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch diesen Cache auf unserer Wanderung am Meißner gehoben.[:)]
TFTC Joelimo

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden. Zum Glück lag heute kein Schnee und wir konnten ungestört loggen.

TFTC

Hazard77

gefunden 02. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #569 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1719[/b] 07. Februar 2009 15:40 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache. Terrain sollte angehoben werden, jedenfalls da, wo wir ihn gefunden haben.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1719</b> 07. Februar 2009 15:40 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache. Terrain sollte angehoben werden, jedenfalls da, wo wir ihn gefunden haben.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. November 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Haben ihn dann doch noch gefunden.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

gefunden 09. November 2008 Playmobilers hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgearbeiteter Cache.

Unsere Kidz hatten sofort die Idee wo er sich befinden könnte!

Lange Beine von Vorteil

nicht gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache nicht gefunden

Auch eine Station unseres Meissner Rundwegs, leider der einzige Cache den wir nicht gefunden haben, obwohl wir jeden Stein gedreht haben

Cry

Vielleicht ist er entfernt worden?

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 13. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Ups, vergessen hier zu loggen. Ein genialer Cache, an dem wir fast verzweifelt sind. Immer wieder alles abgesucht, nochmals den Hint im Kopf durchgearbeitet - und als wir schon aufgeben wollten, kam der Einfall!Laughing

KLasse gemacht, vielen Dank dafür!

Gruß

whitefang_cs

nicht gefunden 27. September 2008 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche nicht gefunden. Vermutlich zu dusselig gewesen, wenn ich die Logs sehe.
Recon

gefunden 29. August 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 20. Juli 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 13. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit funki die freie Piste zum loggen genutzt.

Danke

gefunden 08. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war mit steviehase unterwegs.danke.

gefunden 08. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

war mit wilder kerl unterwegs.danke fürs legen.

gefunden 18. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Danke !

gefunden 01. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Hat mein Mann gefunden super versteck

Lg Grit & Familie

gefunden 19. Januar 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Gastcacher Chriss nach kurzer Suche den richtigen Riecher...
Danke für´s Verstecken sagt
Khylana

gefunden 11. November 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 11. November 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Nachdem wir den Schnee weggeschaufelt hatten, haben wir den kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Station 3 unserer kalten Meissnertour.
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 acos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

gefunden 13. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 Uhr gefunden.

Haben den Sonnenuntergang beobachtet Toll.

Gab auch eun paar schöne Bilder Cool

Gruß GG WG

gefunden 10. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

In Nullkommanix gefunden.

Gruß Fliegerhaken 

gefunden 30. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit Comodín den Cache Ruck Zuck gefunden und zurück auf den Weg gewedelt. Die Ecke schau ich mir noch mal im Winter an.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 23. September 2007 Michl hat den Geocache gefunden

Heute um 14:14 an einem wunderschönen Altweibersommertag gehoben.

 

Julia, Kilian, Lorenz und Michl 

gefunden 22. September 2007 windsandale hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute waren Reparatur-Muggles unterwegs.

Trotzdem konnte ich zügig heben (10.45h).

Zwischendurch den schönen Ausblick genossen.

Danke!

windsandale 

gefunden 16. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Lamaril! :-)

Die Gegend kenne ich gut, fahre im Winter ab und an hier Ski. Allerdings wird der Cache im Winter zeitweise schwer zu bergen sein, da dann der Skimuggel direkt vorbeifährt :-)

TFTC, Nordhesse

[Zurück zum Geocache]