Recherche de Waypoint : 

Logs pour PPG - persona ponendi globalis    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2007 König Moderig trouvé la géocache

17:50h - icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif BRONZE icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Den Rätsel-Teil hatten wir schon mit ein üaar kleineren Problemchen gelöst, danke an Team Liner für die tagelange Rechenarbeit und die Unterstützung dabei, wenn es hakte. Da habe ich noch einiges bei gelernt ...

Beim Outdoor-Teil wurde uns sofort klar, dass die Stationen sehr eindeutige Team Liner-Handschrift tragen - so wussten wir dann auch genau, wonach wir suchen. Auch der Teil hat uns gefallen, in der Ecke von Remscheid waren wir noch nicht.

Nun müssen wir aber mal zusehen, dass wir Steganosaurus Rex 3 fertig bekommen, Rache muss schließlich sein icon_smile_wink.gif.

Out: TB

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

P.S.: Wenn Team Liner zustimmt, werde ich noch die zensierten Beweisbilder unserer Bemühungen hochladen - wir haben nämlich auf zwei Arten alles durchgerechnet icon_smile.gif.

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 21. septembre 2007 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 21. septembre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé Recommandé 17. septembre 2007 Teufel trouvé la géocache

!!!FTF!!!

Ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack.
Abgerundet durch einen wirklich schönen Outdoor-Teil, auch wenn ich am Final ganz schön gesucht habe.
Zwar waren die Koords am Ende nur 3m off, was ja durchaus im grünen Bereich liegt, aber mir fielen so viele mögliche Verstecke ins Auge und in keinem war ne Dose. Wollte grad schon aufgeben, da sah ich noch eine Stelle, die ich beim Suchen übersehen hatte. Und genau die wars dann ....

Vielen Dank für den Cache und die kleine Hilfe bei den "Hausaufgaben"

[Retour à la géocache]