Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhwi    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Das Einweihungsdatum des "großen Gebäudes" bei Stage 2 konnten wir leider nicht entdecken, für plausible Koordinaten kam aber nur eine Ergebniszahl in Frage, so konnten wir es auch errechnen. Besonders gut hat uns das Final-Versteck gefallen.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 256 | 12:55

gefunden 05. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit Bus und Bahn heute nachmittag unterwegs gewesen. Rund um das Messegelände gab's noch den einen oder anderen Cache zu finden.
Hier traf ich auf toxic3008 und smileng, mit denen dieser kleine Multi absolviert wurde. Hat viel Spaß gemacht mit Euch unterwegs gewesen zu sein.

gefunden 20. September 2010 Herde hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour durchs Viertel diesen hier mit dem City-Roller als Abschlusscache gefunden :) Danke für die schöne Runde - hier lässt sichs glaub ich leben :D

gefunden 13. August 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor Kurzem diese Cache schon mal begonnen hatte, wegen eines Rechenfehlers aber im besagten "Nirwana" gelandet bin folgte heute der 2.Anlauf. Und wieder war Mathe nicht mein Ding so das ich nach viel hin und her Fahrerei und Rechnerei schließlich doch die Dose in Händen halten konnte.
Anschließend noch in einer kleinen, aber feinen Metzgerei (Stoy) Abendessen gekauft - schmecken lecker die Sachen...

Danke Tante G...weiß ich jetzt auch wieso der Cache so heißt....

Logtime: 15:40
No.697

gefunden 15. Juli 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ohl123 die schöne Runde durch's "Dorf" absolviert. Die Aufgaben sind gut lösbar und am Final waren wir auch schnell erfolgreich.
DFDC

gefunden 27. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

ein schöner multi für zwischendurch,danke

gefunden 09. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Multi ! [:)]
nach der Arbeit hier noch vorbeigefahren und die Runde abgelaufen, dabei noch einen Teil der Bembelgang getroffen.
Danke fürs verstecken und Gruß

kadett11

out : coin

gefunden 05. November 2008 Käferchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, netter cache...   =)

gefunden 18. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine gut zu findende Runde mit einem etwas ungewöhnlichen Final. Danke für die schöne Idee.
#677

gefunden 13. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck! :)

gefunden 11. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:35
Schöne kleine Tour durch diese Siedlung, die ja fast ein "lost place" ist.

Cache gut gefunden, problemlos geloggt. Die Muggels treiben sich ja immer am Final von "Zyklus" rum

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)


gefunden 18. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wife of VozziK, die den Cache schon gemacht hatte, sind wir auf unserer Kinderwagen-Cachetour durch Frankfurt auch hier vorbei gekommen. Ob die Dame mit Hund wohl die Cache-Besitzerin war?
TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Ah endlich diesen auch noch gemacht! Zusammen mit fdg.online.ms haben wir alles gut gefunden. Anschließend noch ein netter Plausch mit Owner und Ownerin. So lustig kann cachen sein! Danke!

[This entry was edited by horus424 on Sunday, May 18, 2008 at 10:03:57 AM.]

gefunden 15. April 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Mit Kopfrechnen nach alter Schule geht's auch

Eine nette kleine Runde durch eine Siedlung, wie ich sie dort nicht erwartet hätte. Steht die irgendwie unter Denkmalschutz?

Am Ende ein lustiger Final

Vielen Dank sagt 1/3 CLJ

PS: Auf die Idee, die Stationen mit dem Wagen abzufahren, bin ich überhaupt nicht gekommen!

gefunden 05. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden, nachdem ich fast einer Zahl auf´s Glatteis gegangen bin. Aber durch die gewohnte Kontrolle der Lösung auf Plausibilität war das aber auch kein Problem. Nur die Fahrtrichtung, upps [:I] Am Final noch geschaut, ob ich jemanden winken kann, war aber keiner da.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. März 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Schöne Stationen durch den Kuhwald. Prima Versteck !!!

Vielen Dank !!!

goldber

gefunden 24. März 2008 WalCo hat den Geocache gefunden

In Begleitung von goldber heute bei Schneegestöber gefunden, fast ohne aus dem Auto auszusteigen Wink

Danke für den Cache!

WalCo

NT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die große Lupo Tochter zu einer Geburtstags Party gefahren werden musste kam mir dieser Cache grade recht. Diesen Cache nach Kuhwi 2 & Zyklus angegangen. Den Start ohne Probleme gemeistert. An Stage 1 ( Da fand zufälligerweise auch die Party statt ) um ca. 22:00 mit der Taschenlampe nach einem Hinweis gesucht aber nichts gefunden. Also abgebrochen und Zuhause im WWW Stage 1 und Stage 2 gelöst. Um ca.1:15 die Lupo Tochter abgeholt und noch schnell die Dose gesucht und auch gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

gefunden 19. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause beim Institutional Money-Kongress zum Spaziergang und "nebenbei" zum cachen genutzt. Eigentlich wollte ich nur den Tradi machen (Kuhwi 2) doch ich bin dann förmlich über die Startposition gestolpert... Einmal angefangen zu zählen und rechnen, musste ich dann auch weitermachen. Wenn allerdings die nette, alte freundliche Dame an stage 1 nicht gewesen wäre, schätze dann wäre Feierabend gewesen, denn auch ich fand kein entsprechendes Schild. Aber sie konnte sich noch gut an ein Jubiläum erinnern - bingo, danke somit hatte ich das Jahr. Tag und Monat ergaben sich aus dem Kontext. An den Owner: hier mal bitte die Lage checken! Der Rest war eindeutig konnte schnell abgespult werden. Am final hatte ich kurz ein wenig Hemmung, die aber wie sich herausstellte unbegründet war. Nach knapp 30 min konnte ich mich ins Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke
...nun aber fix zum Teil 2

gefunden 06. Februar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Heute auf Kuhwald-Tour mit kleinen Schwierigkeiten geborgen. Das Einweihungsdatum bei Stage 1 konnte ich nicht finden, aber die Spuren eines Schildes, das dort wohl zwischen den Türen an der Wand angebracht war. Falls dort das Datum stand, ist hier Wartung angebracht. Finden ließ sich der Cache aber auch so.
Danke für den Cache!

gefunden 13. Januar 2008 teiny hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sehr viel Spass gemacht, auch nachdem man sich bei den letzten Koordinaten verrechnet hat.
Aber... es hat uns eine Rundfahrt durch die Stadtmitte von Frankfurt eingebracht, da das Navi einige Strassen nicht als Einbahnstrasse identifizieren konnte!?
Vielen Dank für diesen einfallsreichen Koordinaten-cash.

gefunden 13. Januar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

auf der rückfahrt nach hause in Frankfurt "gewildert" ...
... unser erster multi ... !
inklusive kostenloser stadtrundfahrt als bonus, nachdem wir uns am letzten stage verrechnet hatten ... Embarassed
... war trotzdem recht schnell gefunden und viel spass gemacht ...

TFTC, Freddie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache beendet: Stage 3 war schnell gefunden und der Final dann ebenfalls kein Problem.
Sonntagabends ist eine gute Zeit um das Kuhwaldviertel aufzusuchen. Danke!

gefunden 09. Dezember 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne kurze Runde durch die Siedlung. So haben wir auch hier eine neue Ecke von Frankfurt kennen gelernt. Das Versteck ist wirklich lustig.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

gefunden 11. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Wir konnten irgendwie doch nicht nur drin bleiben an diesem Sonntag, auch wenn es teilweise geregnet hat. Also habe ich meine Mädels einmal quer durch den Kuhwald gejagt. Die erste Station hat mich ja schwer an alte Oberstufen-Faschings-Feten erinnert (danke Isi). Vorgewarnt habe ich mich auch besonders beim Kopfrechnen (!) angestrengt und alles gut gefunden. Den Cache hat dann mit sicherem Blick meine "Große" entdeckt.
Vielen Dank.

gefunden 28. Oktober 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ich versteh gar nicht was JeLuF da meint. Der Garten lag doch fast auf dem Weg ... Haben alles gut gegen 16:00 gefunden, danke für den Cache.

gefunden 16. Oktober 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache auf dem Heim- und Umweg aus Frankfurt. Ich hatte keine Probleme mit den Stationen und auch das Cachedöschen entdeckte ich schnell. Dann musste ich nur noch einen muggelfreien Moment abwarten, um zuzugreifen.

Rein: Unterfrankes Evil Micro Geocoin

gefunden 17. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Dank Mathe-Leistungskurs auch ohne Taschenrechner problemlos gefunden. Die Ungenauigkeit der Koordinaten kann ich nicht bestätigen. Allerdings kann man die Anzahl der Schilder an Stage 1 auch anders interpretieren. Jedoch kommen dann völlig unplausible Koordinaten heraus.

Die Herausforderung am Final besteht wahrscheinlich eher darin, vom Owner unbemerkt zu loggen.

Vielen Dank für diesen Einblick in die Kuhwaldsiedlung und den Cache!

gefunden 13. September 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Unser erster first found um 19:32 Uhr :-)

Allerdings gibt es einige Punkte an dem Cache, die uns nicht so gut gefallen haben. Die Stage 1+2 Koordinaten scheinen um jeweils 200 Meter off zu sein. Unsere Hartnäckigkeit liess uns die Punkte anlaufen, welche eigentlich nur gemeint sein konnten. Nur Start und Ziel stimmen exakt. Ausserdem ist der Cache auf einem Privatgrundstück (auch wenn man es nicht betreten muss). Hier wohnen sehr neugierige Muggel, was man jedoch verstehen kann, wenn Fremde irgendwas am eigenen Zaun machen. Eine Gärtnerin kam herbeigeeilt und eine Anwohnerin mit Hund stand lange am Fenster. Haben den Cache etwa 40min spazierengetragen, weil wir ihn nicht unbeobachtet zurücklegen konnten. Wenn das mit den Grundbesitzern geklärt ist, bitte auch in der Cache-Beschreibung vermerken.

[Zurück zum Geocache]