Waypoint-zoeken: 

Logs van Kuhwi 2    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2011 60316 heeft de cache gevonden

Nachdem der telefonierende Herr mit der Bierflasche seinen Platz verlassen hatte, ging es schnell.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 249 | 14:45 [/white]

Gevonden 20. september 2010 Herde heeft de cache gevonden

Heute als Nummer Eins auf der Cachetour schnell gefunden und TB dagelassen :) Danke fürs Verstecken

Gevonden 08. augustus 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Nach dem ich aus irgendwelchen, mir noch nicht erklärbaren Gründen bei "Kuhwi 1" gescheitert bin und am Rebstockschwimmbad raus kam, habe ich den hier in Angriff genommen und nach etwas Suchen dann gefunden. Wieder mal um etwas Regionalwissen bereichert. Vielleicht hilft es bei "Urban Planing"...

Danach ging es Richtung Heimat Offenbach

In "C"-Anhänger ( vor Ort gefunden, <b>w e r</b> hat´s verloren?!)
out: PIN

Logtime: 17:00
No.693

Gevonden 06. augustus 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden


Dieses Denkmal kannte ich bis jetzt auch noch nicht - wieder eine Erfahrung reicher!
Danke!

Gevonden 14. juli 2010 GPSTrackie heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mittagsrunde nach 'Die Neue !' auch hier schnell fündig geworden.
DFDC

Gevonden 09. juli 2010 naserl heeft de cache gevonden

Dank Hinweis ein Durchmarsch.

Gevonden 14. juni 2010 skrell heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort.
Leider wird die Gegend als Toilette missbraucht, aber dafür kann ja der Owner nichts.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 11. juni 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Heute um 19:10 Uhr gefunden und muggelfrei geloggt. Schönes Versteck!

Gevonden 23. mei 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen. Nach etwas Suche im Gebüsch auch hier fündig geworden.

In/Out: GC

Christine & Daniel

Gevonden 13. mei 2010 Cavin heeft de cache gevonden

2 Kuhwälder sagen DANKE Wink

Gevonden 15. maart 2010 Pizzamampf heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Durch die präzise Peilung sehr gut zu finden.

In: Coin

Gevonden 05. maart 2010 Krisse2014 heeft de cache gevonden

Der Beginn unseres Caching-Ausfluges.
Schönes Wetter und einen recht schnellen Erfolg.
Leider liegt hier auch viel Unrat herum.
Trotzdem vielen Dank!

Gevonden 20. januari 2010 6-turtles heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gelogt

auf Eis wurde bei diesem Wetter verzichtet.

Danke für den Cache

6-turtles

Gevonden 27. december 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Kein Mensch weit und breit - da konnte ich schnell suchen, finden, loggen.
Vielen Dank sagt
Abacus

in: Glücksklee

Gevonden 15. november 2009 Luis959 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einem recht schönen Tag gefunden. Die amerikanischen Flöhe sind jetzt mit einem hasi unterwegs.
TFTC

IN: TB
OUT: Coin

Gevonden 27. september 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Von der Messe aus schnell zusammen mit Luiseotto erledigt...

Danke!

Gevonden 24. juni 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit hier kurz abgebogen - ein griff und der Cache war gehoben - danke für's Zeigen des Denkmals!

Ciao
Peter

No Trade

Gevonden 08. maart 2009 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Auf unserer Durchreise kurz gefunden.

TFTC

In: TB, 2x Coin zumeist richung Flughafen

Gevonden 13. februari 2009 FBBHaegar heeft de cache gevonden

15:25
Nach Feierabend und bei einsetzendem Schneefall zum Glück schnell gefunden.
TFTC FBBHaegar

Gevonden 27. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

kein schöner platz aber das versteck ist ulkig,danke

Gevonden 06. januari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielleicht spendiert der nächste Finder eine kleine Tüte um das gute Stück einzupacken. Beim nächsten größeren Regen (oder Tauwetter) könnte die Dose ziemlich nass werden und möglicherweise absaufen. Tftc [blue]#689[/blue].

Gevonden 01. januari 2009 FIATalok heeft de cache gevonden

Heute das wahr unsere 2.dose.  :) Sehr interessant spoiler.Wir gratulieren.Leicht gefunden.  Vielen dank.  FIATalok aus Ungarn.

In: TB

Out: Coin   :))))

Gevonden 05. november 2008 Käferchen heeft de cache gevonden

Schöner Cache, beim 1. Anlauf sind wir aber leider im Gallus gelandet.

Aber beim 2. Versuch dann auf anhieb...Smile

Gevonden 21. oktober 2008 mity heeft de cache gevonden

Wenn man den Koordinaten erst mal glauben schenkt, dann ist das finden kein Problem. Wenn man jedoch meint, einen Mikro zu suchen und da schon Verstecke erspäht, die weit außerhalb der Koordinaten liegen, und diese dann auch noch gründlichst untersucht, der ist wohl selber schuld. Umso größer war dann die Überraschung, was es hier noch Geschichtliches zu entdecken gibt.
Um 16:45 habe ich neben meiner Unterschrift auch noch eine Münze hinterlassen.

in: JIAR's Not Sure Yet Geocoin
out: nüscht

mity!

Gevonden 12. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1213 - 10:50 Uhr

Gevonden 18. september 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Mit ErSelbst blitzschnell gefunden und weiter gings! [:D] TFTC!
#1385 @ 23:24

Gevonden 18. september 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Jepp - schnell gefunden und schnell weiter ... [:D]

Gevonden 04. september 2008 dg7fde heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit mit interessierten Freunden geloggt. Schöner, schneller Cache.

TFTC DG7FDE

no trade

Gevonden 18. augustus 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Der Erste war kaum gefunden, da musste Nummer 2 auch dran glauben. Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#678

Gevonden 07. augustus 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

gestern noch fix nach feierabend gefunden und gelogged, die leute gugge schon ganz schön komisch wenn man mit taschenlampe dort durchs gebüsch macht *g*

T4TC

Gevonden 06. augustus 2008 Shivani heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 02. augustus 2008 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2008 JMF heeft de cache gevonden

Kleine Runde zwischen "absetzen" und "abholen". :-)

Und ab ins Schwimmbad dannach!

Gevonden 08. juni 2008 SkateScout heeft de cache gevonden

Schnell am Heimweg vom dem Schwimmen mitgenommen.

Gevonden 15. april 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Glücklicherweise waren die Fahrer des Getränkewagens, der gleich vor dem Versteck geparkt hatte, so sehr damit beschäftigt, die ungeschickterweise zerdepperten Flaschen aufzusammeln, dass gefahrloses Bergen und Loggen möglich war.

Den Hintergrund des Gedenksteins sollte man aber vielleicht noch etwas erklären.

Vielen Dank für die Dose sagt 1/3 CLJ

Gevonden 13. april 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. april 2008 Isebar heeft de cache gevonden

11:20

Kein April-Scherz !
Toll, was in Frankfurt noch so alles an Geschichte gibt, was ich nicht kannte.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 24. maart 2008 WalCo heeft de cache gevonden

Am verschneiten Ostermontag nach Kuhwi schnell noch Kuhwi 2 mitgenommen und dann nix wie in die warme Stube. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

NT

Gevonden 19. maart 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Wieder etwas dazu gelernt, so macht cachen Spass!


tftc Jan

Gevonden 19. maart 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell mal mit dem Fahrrad vorbei, lag der fürher auch schon da ... Muggelfrei zu heben, aber doch beobachtet .
Danke füe den Cache.
No Trade.

Gevonden 15. maart 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da die große Lupo Tochter zu einer Geburtstags Party gefahren werden musste kam mir diese Dose grade recht. Nach kurzer suche im dunkeln ca. 21.15 Uhr die Dose gefunden und geloggt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

Gevonden 23. februari 2008 Horus424 heeft de cache gevonden

Juhu, mein allererster Cache! Und weitere werden hoffentlich bald folgen!

Bei schönem Wetter recht schnell gefunden!

Gruß, Horus424

Afbeeldingen voor deze log:
Inhalt am 23.02.2008Inhalt am 23.02.2008

Gevonden 22. februari 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde fix gefunden.

No Trade

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 19. februari 2008 bmielke heeft de cache gevonden

13:50 Uhr
Hier ging es recht fix - frech versteckt . Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke

Wenn mich nicht alles täuscht, aber TB`s konnte ich nicht entdecken, außer einer dieser komischen Klon-TB`s der mir hier bereits zum wiederholten Male begegnete???

Gevonden 06. februari 2008 boerni heeft de cache gevonden

Heute auf Kuhwald-Tour gewesen und diesen hier schnell und unbemerkt geborgen.
no trade, danke für den Cache!

Gevonden 04. februari 2008 radelcacher heeft de cache gevonden

10:16 Uhr. Dank genauer Hinweise sehr schnell gefunden.
TFTC Reiner

Gevonden 18. januari 2008 espe2310 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg von Frankfurt noch einen kleinen Stopp eingelegt. Da die automatische Beschilderung meinem Navi nicht gefiel, war dann ein 1 km Spaziergang vom Ibis Hotel aus angesagt. Und etwas Wartezeit, bis die Müllabfuhr sich endlich weiterbewegte.

TFTC
Ernst

In: TB
Out: -

Gevonden 13. januari 2008 teiny heeft de cache gevonden

Einfacher Cash, schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 13. januari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

in fremdem revier "gewildert" ... Laughing
... netter cache, schnell gefunden ...

TFTC, Freddie

Gevonden 06. januari 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Wie die Beschreibung es verspricht, fast kann man auf dem Cache parken ;-)

Grüße Gnom

Gevonden 16. december 2007 goldber heeft de cache gevonden

Bei - 2 Grad gefunden und wieder was gelernt.....

Vielen Dank

goldber

nix rein,nix raus

 

 

Gevonden 09. december 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Da es vom Kuhwi zu seinem Bruder nur ein kurzes Stück war und wir ja schon mal hier waren haben wir diesen auch noch schnell gesucht und gefunden. Das es hier so eine historische Stätte gibt, hätten wir auch nicht gedacht. Damals war das alles wohl noch Feld und Wiese.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Gevonden 11. november 2007 Alma3 heeft de cache gevonden

Im Anschluss an Kuhwi ging's noch mal weiter durch die Siedlung hin zum Fliegerdenkmal. Und zum Ausgleich hat diesmal die "Kleine" sofort die richtige Stelle entdeckt und zugegriffen.
Danke für den Cache.
OUT: TB, Schwimmkerze
IN: Muscheln, Spielzeugauto

Gevonden 28. oktober 2007 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kuhwi gegen 15:00 diesen Cache mitgenommen. War alles i.O., haben wohl den Owner knapp verpasst!?

IN: GC

Gevonden 26. oktober 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Schnell zwischen einem Kunden-Termin und dem heimischen Schreibtisch eingeschoben. Im ersten Moment hatte ich ja Sorgen, dass der Cache unter der der Bettstätte liegt.

Danke für den Cache

Mr. ELO

Gevonden 22. oktober 2007 kyra heeft de cache gevonden

auch im dunklen schnell gefunden!

gruß kyra 

Gevonden 16. oktober 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Heute hatte ein Teil der Schatzfinder mal wieder ganz in der Nähe in Frankfurt zu tun. Auf dem Heimweg konnte ich an diesem Cache daher kaum vorbeifahren.

Das ist ein interessantes Denkmal, das mir bisher unbekannt war. Wobei ich von der Vorgeschichte des Rebstockgeländes schon gehört hatte (nicht zuletzt weil ich sieben Jahre am - inzwischen abgerissenen - IKF gleich gegenüber gearbeitet habe).

Gevonden 10. oktober 2007 AllradMartin heeft de cache gevonden

Ich sag nur Zeppelin ;-)

Dies ist der dritte Cache den ich gesucht und der erste, den ich auch gefunden habe, vielen Dank. Es gibt auch aus dem Oktober einige Logeinträge, die hier nicht verzeichnet sind. 

 AllradMartin

Gevonden 26. september 2007 Schlauwiner heeft de cache gevonden

Fix gefunden

In: Coin
Out: TB

TFTC
Schlauwiner
#477

Gevonden 21. september 2007 starfishmountain heeft de cache gevonden

Schneller Fund, schick versteckt.

Danke für den Cache.

Grüße starfishmountainSmile

Gevonden 20. september 2007 safri heeft de cache gevonden

An supergenauen Koordinaten schnell den klasse versteckten Cache gefunden. Leider ging es dann in der Dunkelheit bei Kuhwi 1 nicht so weiter ...

In: Muskelkühlungsgel
Out: Pin

Gevonden 17. september 2007 soledad heeft de cache gevonden

Da dieser quasi nahtlos an Kuhwi anschließt, habe ich ihn auch noch mitgenommen. War auch nicht schwer zu finden.

Schade nur, dass er im Verhältnis zur Behältergröße eher schwach mit Tauschobjekten ausgestattet ist.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 16. september 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Das war unser 450. Cache [:D], aber leider kein F T F. [:(] Dafür kamen wir knapp 10 min zu spät. Für den 2. Platz hat es vor kadett11 dann aber doch noch gereicht. Interessant war vor allem die Fahrzeug-Plazierung: 1. das Fahrrad, 2. das Auto, 3. das Motorrad. [:O]
TFTC!

Gevonden 16. september 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

also ich persönlich mag ja lieber die cacher, die
NACHDEM ich einen FTF habe ankommen und traurig schauen.
diesmal bin ich mitm motorrad von Harheim angedüst gekommen,
muss ich doch da 3 gestalten sehen, einer davon strahlte
als hätte er einen sechser im Lotto.
nichtmal ein STF war drin, nur dritter [V]
dafür einen netten Plausch mit den anderen Cachern
gehalten, klasse für einen Sonntagnachmittag.

Gruss an Latent Treasure und demanderenseinnamenweissichgarnet [:D]
Glückwunsch an Ihn zu dem FTF

an die Cacheleger danke für den Cache an dem interessanten
denkmal.

kadett11

tnln

[Terug naar de cachebeschrijving]