Waypoint search: 

Log entries for 1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen    Attended 3x Will attend 0x Note 3x

Note 06 October 2007 Eifeltiger wrote a note

So - da der Event nun Geschichte ist, wandert er mal direkt ins Archiv Laughing

Attended 03 October 2007 waschbaeren has visited the event

Eine absolut tolle Idee, dieses Treffen. [^] [^] Da wir ausser Cachen auch gerne Motorrad fahren, speziell in der Eifel, hätte es für uns passender nicht sein können.
Leider konnten wir wegen eines gesundheitlichen Defektes des Waschbärenmännchens (Plattfuß auf der linken Seite) die anschließende Runde nicht mehr mitfahren, aber das ist das nächste mal sicherlich anders. Stichwort "Das nächste Mal"! Da sind wir mit Sicherheit wieder dabei, so uns terminlich nichts hindert. Dank an den oder die Iniziatoren und Gruß an Alle von den Waschbären
Petra&Andy

Ein TB sucht seinen wayback...

Attended 03 October 2007 UbiqueTerrarum has visited the event

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen [;)]

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt [:)] [:)]

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend [;)] )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt [:I]

Attended 03 October 2007 bärti has visited the event

Das war mal 'ne klasse Idee einen Stammtisch für geocachende Biker zu organisieren. Da war auch die längere Anfahrt egal. Es hat super Spass gemacht, so das ich mich schon auf den nächsten Stammtisch freue.

Vielen Dank an Eifeltiger für die Organisation und die anschließende 'Führung' durch die schöne Gegend.

Viele Grüße
Stephan

Note 03 October 2007 UbiqueTerrarum wrote a note

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt

Note 03 October 2007 bärti wrote a note

Werde gleich mit meiner Q aufschlagen Laughing

Gruß, bärti 

[Back to the geocache listing]