Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mars Needs Cows    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2023, 18:12 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Platz mit guter Aussicht. Es ist angenehm, dass man den Platz auch ohne klettern erreichen kann.
Danke für den Cache

gefunden 08. Mai 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des heutigen Rote-Wand-Großkampftages konnte die Marskuh endlich, endlich zur Strecke gebracht werden. Mangels Seil und Haken jedoch ganz auf die konventionelle Tour rein per pedes. Andere sind zwar geklettert, haben aber wiederum an der Marskuh kein Interesse gezeigt. [:o)]

TFTC

  Koordinaten:  N 47° 19.533' E 015° 23.259'

gefunden 14. September 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Nachdem jetzt ja die richtigen Koordinaten drin sind kann ich meinen Betatest loggen.
War eine schöne abendliche Waldwanderung mit eingestreuten Kletterstellen im besten Fels :)

Bilder für diesen Logeintrag:
QuerungQuerung
Fast obenFast oben

[Zurück zum Geocache]