Recherche de Waypoint : 

Logs pour Todesstreifen Treptow    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. juin 2008 RadlerAndi a écrit une note

Hinweis: Seit 2. Mai 08 ist dieser Cache temporär stillgelegt. Bitte Status vermerken und ihn mit GC15ZTM auf geocaching.com verknüpfen.

trouvé 02. avril 2008 Angua+TischGS trouvé la géocache

Nach kurzer Suche im nassen Laub haben wir unseren vierten und ersten Cache gefunden. Danke!

trouvé 23. mars 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

trouvé 02. mars 2008 hammti trouvé la géocache

gefunden und geloggtSmile

trouvé 16. février 2008 DrFaNaTiC trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, tritt man ja fast drauf ^^

Guß,
DrFaNaTiC

trouvé 05. décembre 2007 Gauron trouvé la géocache

05.12.07 / 14:16h

Hallo, ich habe den Chache gefunden und noch eine ganze Weile am Mahnmal verbracht. Sehr geschichtsträchtiger Cache - Danke dafür.

Gruß - Gauron 

 

 

trouvé 04. décembre 2007 Komet 1 trouvé la géocache

Hi,habe den Cache gefunden.

Wasserhahn ist noch vor Ort.

Übrigens das Logbuch ist voll, habe mich auf der Rückseite verewigt.Cool

 

trouvé 26. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Dieser Kleine lag gut getarnt im Schutze des Wasserhahnes in seinem Versteck.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 25. octobre 2007 Hausmeisterei trouvé la géocache

Ahoi,

gut gefunden, interessante Ecke...

Beste Grüße!

trouvé 18. octobre 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Bei GC.com geloggt 

October 18, 2007 by Saubersauger
Der Kleine lag so schön auf dem Weg zum Stammtisch. Wollte als unbedingt gesucht und geloggt werden.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 14. octobre 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Das schöne Wetter und das nahegelegene Gewässer luden fast ein wenig zum Baden ein, aber irgendwie war's doch schon zu kalt [;)]...
@sunny-cache: Herzlichen Glückwunsch zum 100-sten [:X].

trouvé 18. septembre 2007 Wotan276 trouvé la géocache

Wotan 276 heut morgen um 5 gelogt,
wollt erst unverrichteter Dinge
abziehen und im hellen wiederkommen,
habs dann aber doch noch gefunden, Danke.

trouvé 17. septembre 2007 tarozwo trouvé la géocache

Als ich den Roller gerade abstellte sah ich, dass jemand im Unterholz verschwand...
Da mich das GPS in die gleiche Richtung führte bin ich also hinterher, und auf Kermit gestoßen.
Da er mir sagte, dass dieser Cache erst gestern rauskam, war es auch nicht verwunderlich, dass man andere Cacher trifft
Habe ihn gleich zum morgigen Stammtisch (in Lichtenrade)eingeladen, mal schauen ob er kommt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 17. septembre 2007 UllZi trouvé la géocache

16:25
Gestern Abend war es mir zu spät, aber heute nach dem Dienst gleich hin. Nettes Plätzchen, hier war ich auch noch nie.
Danke und Gruß
UllZi

trouvé 17. septembre 2007 tarozwo trouvé la géocache


Als ich den Roller gerade abstellte sah ich, dass jemand im Unterholz verschwand...
Da mich das GPS in die gleiche Richtung führte bin ich also hinterher, und auf Kermit gestoßen.
Da er mir sagte, dass dieser Cache erst gestern rauskam, war es auch nicht verwunderlich, dass man andere Cacher trifft
Habe ihn gleich zum morgigen Stammtisch (in Lichtenrade)eingeladen, mal schauen ob er kommt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 17. septembre 2007 kermit trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter geloggt und den Wasserhahn bewundert.

TFTC

Kermit 

trouvé 16. septembre 2007 Tapahuga trouvé la géocache

Um 20:00 Uhr als Zweiter geloggt. Schöne Ecke.
T4TC Tapahuga

trouvé 16. septembre 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Vor nicht all zu langer Zeit dort mit dem Rad vorbeigefahren.
(Im Sommer)
Heute hab ich mal 'nen Nachtcache draus gemacht. Man sieht manchmal mit Taschenlampe mehr als am Tage.

Arno, DJ1AD

[Retour à la géocache]