Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidepark Essern #2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. septembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

-Nachtrag -

Nach einem Besuch des Flohmarktes in Rahden, noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Habe hier vergeblich die Heide gesucht, dafür etwas anderes gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 20.09.2009 - 12:37Uhr -

trouvé 22. juin 2009 Brackelmann trouvé la géocache

Gestern bei strömenden Regen gelogt.

Keine Muggels gesichtet, auch nicht bei den reifen Erdbeeren nebenan.

Lohnt sich Cache & Erdbeeren = lecker !

MFG

Brackelmann 

trouvé 19. juin 2009 SPATEN trouvé la géocache

Leider war es am Cache Heidepark Essern #1  zu muggelig. Vielleicht das nächste mal. Dafür den zweiten schnell gefunden.

trouvé 24. mai 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 22. août 2008 osmilk trouvé la géocache

15:50 Uhr
Auch diesen Cache noch mitgenommen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür. 

osmilk
#17

trouvé 12. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
wegaworld

trouvé 20. avril 2008 Batas trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter auch diesen mitgenommen. Danke!
Gruß, Batas77

trouvé 21. mars 2008 Marekki trouvé la géocache

Nach "Heidepark Essern 1" auch die Nummer 2 noch mitgenommen.

Leider heute nasses Wetter und sehr viel Matsche im Park.

 

Marekki 

trouvé 28. décembre 2007 Get Carter trouvé la géocache

Heute mit 00 Schneider auf Tour.
Diesen Cache konnten wir ohne Störung loggen, wir waren ganz allein im Park.
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 18. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
weil die Gegend für mich so einladend ist, freute ich mich, auch "Heidepark Essern #2" machen zu können. Dabei entdeckte ich auf meiner Rückfahrt bei N52°24.309 und E08°47.679 einen großen Landmarkt, wie man ihn sonst nicht sieht! Freundliche Menschen, Sortiment: Was man auf dem Lande braucht und Kaffee satt, ohne Kuchenverzehr!!!! Da werde ich mich wohl öfters blicken lassen.

Danke hhhl und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]