Ricerca waypoint: 

Log per Heidepark Essern #2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

-Nachtrag -

Nach einem Besuch des Flohmarktes in Rahden, noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Habe hier vergeblich die Heide gesucht, dafür etwas anderes gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 20.09.2009 - 12:37Uhr -

trovata 22. giugno 2009 Brackelmann ha trovato la geocache

Gestern bei strömenden Regen gelogt.

Keine Muggels gesichtet, auch nicht bei den reifen Erdbeeren nebenan.

Lohnt sich Cache & Erdbeeren = lecker !

MFG

Brackelmann 

trovata 19. giugno 2009 SPATEN ha trovato la geocache

Leider war es am Cache Heidepark Essern #1  zu muggelig. Vielleicht das nächste mal. Dafür den zweiten schnell gefunden.

trovata 24. maggio 2009 nin&wau ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 22. agosto 2008 osmilk ha trovato la geocache

15:50 Uhr
Auch diesen Cache noch mitgenommen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür. 

osmilk
#17

trovata 12. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
wegaworld

trovata 20. aprile 2008 Batas ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter auch diesen mitgenommen. Danke!
Gruß, Batas77

trovata 21. marzo 2008 Marekki ha trovato la geocache

Nach "Heidepark Essern 1" auch die Nummer 2 noch mitgenommen.

Leider heute nasses Wetter und sehr viel Matsche im Park.

 

Marekki 

trovata 28. dicembre 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Heute mit 00 Schneider auf Tour.
Diesen Cache konnten wir ohne Störung loggen, wir waren ganz allein im Park.
TFTC
Gruß
Get Carter

trovata 18. settembre 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
weil die Gegend für mich so einladend ist, freute ich mich, auch "Heidepark Essern #2" machen zu können. Dabei entdeckte ich auf meiner Rückfahrt bei N52°24.309 und E08°47.679 einen großen Landmarkt, wie man ihn sonst nicht sieht! Freundliche Menschen, Sortiment: Was man auf dem Lande braucht und Kaffee satt, ohne Kuchenverzehr!!!! Da werde ich mich wohl öfters blicken lassen.

Danke hhhl und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]