Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelbes Wunder    encuentran 49x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 30. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15YTR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. abril 2017, 14:30 MartinSchwabe ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden und geloggt. Hat Spaß gemacht ihn zu suchen.  Danke fürs Versteck.  Gez: M.S

encuentran 13. junio 2015, 14:00 noraicasa ha encontrado el geocache

Kurze Suche und ein schnelles Erfolgserlebnis. Danke!!

encuentran 04. junio 2015, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Gut gefunden und das "Wunder " ausgiebig bestaunt. Danke für 's Legen.

encuentran 14. abril 2015, 16:04 MuSi ha encontrado el geocache

Heute bei mittelmäßigem Wetter und Gastcacher KaSi gut gefunden. Eine sehr schöne Location.

Imagen para el log de entrada
Golden Gate GeraGolden Gate Gera

encuentran 26. noviembre 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Das Gelbe Wunder haben wir heute auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

DFDC

encuentran 26. octubre 2014, 12:45 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Mein erster bei opencaching :)
Schade, eigentlich hatte ich die Brücke in meiner alten Heimat als Versteck für meinen ersten cache auserwählt  ;) da war aber jemand schneller, also: TFTC  :) dank Hinweise zur Mittagszeit muggelfrei gefunden und geloggt :)

#1!

encuentran 20. agosto 2014, 13:52 daysimeck1103 ha encontrado el geocache

Schnell uns gut gefunden, jetzt geht's per Fahrrad weiter zum nächsten. :-)

no encontrado 15. julio 2014 blauerkutscher no han encontrado el geocaching

Habe mich heute auf den Weg gemacht und ihn leider nicht gefunden. :-(

Werde es wohl nochmal versuchen müssen. Muggel waren dafür heute sehr wenig da.

Die Brücke ist aber sehr schön :-)

encuentran 03. junio 2014, 09:56 de_manja ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden und bisher nur bei gc geloggt. Heute, am 15.02.2015 hole ich das mal nach.

encuentran 16. marzo 2014 bibop07586 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Super versteck und schönes Bauwerk! TFTC D!S

encuentran 13. noviembre 2013 Maledos ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache für zwischendurch. Achtung sehr großes Muggelaufkommen hier! TFTC!!

encuentran 27. abril 2013 lutzratzi ha encontrado el geocache

Gassirunde, Gelbes Wunder bestaunt, gefunden und geloggt.
TFTC lutzratzi

encuentran 06. marzo 2013 guckyarts ha encontrado el geocache

Dank der guten koordis punktgenau finden können, nur der viele muggelverkehr reisst einfach nicht ab. Die brücke war offensichtlich wirklich motwendig... Und der cache auch.
Viele grüsse von guckyarts bis zu einem baldigen treffen auf einem stammtisch

encuentran 03. enero 2013 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Dieser war schnell gefunden. Musste mit dem loggen nur ein wenig wegen dem "Berufsverkehr" warten. Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck!

encuentran 22. julio 2012 Holzwurm1977 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 16. junio 2012 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

encuentran 15. abril 2012 Pattifee ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche beim Nachmittagsspaziergang entdeckt :)

Es grüßt Pattifee

PS: ich glaube aber, dass er nichtmehr an seinem vorherigen BEstimmungsort liegt, zumindest fand ich ihn relativ "verwahrlost"...

encuentran 26. diciembre 2011 onkoralf ha encontrado el geocache

Beim Verdauungsspaziergang am 2.Weihnachtsspaziergang hatten wir so gleich ein Ziel. Der Cache lag allerdings biss´l abseits, war aber gut zu finden. Wir mußten nur aufpassen wegen den vielen Mugglern, die unterwegs waren  ;) .

encuentran 16. octubre 2010 Taxcollector ha encontrado el geocache

Dunkle Nacht der Regen prasselt. Zwei Schirme nähern sich im Taschenlampenlicht einem großen gelben Bauwerk. Halb durchgeweicht, ließen die Schirmbesitzer die Taschenlampen kreisen wie zwei Suchscheinwerfer. Nach kurzer Zeit hielt einer der Scheinwerfer inne und ein aufgeregtes Gemurmel stellt sich ein. Es folgt der obligatorische Log und so schnell wie sie auftauchten, waren beide Schirme wieder im Dunkel der Nacht verschwunden. TFTC

encuentran 21. septiembre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#275
Während ich mir bei ersten Mal fast den Wolf gesucht habe, reichte heute ein Blick und ein Griff und alles war erledigt!
Danke fürs Zeigen der schönen Brücke!

encuentran 16. septiembre 2010 S.A.T. ha encontrado el geocache

auch gefunden

encuentran 05. agosto 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Aus der richtigen Position war der kleine selbst bei diesen Mist Wetter schnell gefunden und so konnte ich ihn mir Muggelfrei holen nur auf bekam ich ihn nicht entweder waren meine Hände zu nass oder er war einfach zu fest zu aber ein Foto habe ich gemacht wie er in meinen Händen ist so habe ich ihn um 17Uhr gefunden.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

no encontrado 04. junio 2010 ofc2001 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche und relativer Muggelfreiheit Cache nicht gefunden. Cry Leider besteht wie für viele andere Cacher keine 2. Chance, da der schöne Urlaub in Thüringen zu Ende ist.

encuentran 19. abril 2010 HptmF ha encontrado el geocache

23:45 Uhr mit einem Griff fündig geworden.
Die Koordinaten haben prima gepaßt.
TFTC
HptmF

encuentran 16. abril 2010 vetusvir ha encontrado el geocache

#152 18:20 Uhr

"Wieso soll ich hier suchen", sagte die Kleinste im Team und hielt uns den Nano unter die Nase. Allerdings erst im zweiten Versuch an diesem Tag, nachdem wir zwischendurch von MeNaBi an anderer Stelle einen dezenten Hinweis bekommen hatten. Diese Bauwerk haben wir so sehr sehr intensiv kennengelernt. Es bedankt sich das Team von vetusvir.

encuentran 02. abril 2010 Nitimana ha encontrado el geocache

mit ein bisschen fummeln gut und schnell gefunden...wusste gar net wie sich hier alles verändert hat....

TFTC sagen julco

encuentran 13. noviembre 2009 MeNaBi ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Freunden den Mini-cache endlich gefunden.

MeNaBi

encuentran 31. agosto 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon einmal erfolglos nach diesem Kleinen gesucht hatten, haben wir ihn nun doch endlich gefunden.

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen!

encuentran 21. julio 2009 seven ha encontrado el geocache

da ich noch nicht lange dabei bin, war ich heute mehr als nur erstaunt, dass es soooo klein geht. als ich ihn fand, hat mein herz wie wild gepocht...klasse versteck...t4tc...seven

encuentran 13. junio 2009 iMario ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache sicher gefunden. Es ist noch Platz auf dem Logbuch.

Großen Respekt für die Konstruktion. Hab sowas noch nicht gesehen. Sehr schönes Teil. Hat mich fast mehr begeistert als die Brücke... und die ist ebenfalls äußerst sehenswert... 

encuentran 26. abril 2009 ruebensteiner ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 05. abril 2009 ferrum ha encontrado el geocache

bei schönem wetter mit einem kleinen spaziergang verbunden und recht schnell gefunden.

encuentran 05. abril 2009 Aurum ha encontrado el geocache

Schönes Wunder,schönes Wetter,schöner Cache,schnell gefunden

encuentran 04. abril 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer Fahradtour gefunden. Ging eigentlich recht schnell.

Danke

CoolTongue out

encuentran 02. febrero 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat den Cache (im zweiten Anlauf) endlich gefunden. Man war der klein, den hatte ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen.

Eine tolle Idee für einen Supermini.

T4$ sagt Schnüff

encuentran 01. febrero 2009 Bipps ha encontrado el geocache

Ein wahres Wunderwerk der Architektenkunst! Cool
Hin-navigiert, nachgedacht, nachgeschaut, Cäsar-verschlüsselten Hinweis entdeckt, Zoom-Brille eingeschaltet und gefunden.
Klasse! Ein wahrer Nano!

encuentran 25. septiembre 2008 florus ha encontrado el geocache

Das nenne ich winzig - schöner Cache.

encuentran 16. agosto 2008 JESILCA ha encontrado el geocache

Im ersten Moment hab ich etwas dumm geguckt, nach nochmaligem genauen Lesen aber schnell (5 vor halb 1) geloggt:)
Super Idee! Danke sagt Jens-Kuno!

encuentran 31. mayo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Bei schönem Wetter und wenig Muggelverkehr!
Ein "schönes" Bauwerk, rein optisch fügt es wunderbar in die Landschaft ein!?  ;)
MfG......madanomi

encuentran 18. abril 2008 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Sehr schnell gesehen. Mein bester Freund (der mich begleitete) hatte ihn schnell im Griff. Danke für den Cache

encuentran 09. abril 2008 die3Grazien ha encontrado el geocache

Hidiho,

super kleiner Cache, aber trotzdem gut gefunden.

LG

die3Grazien 

encuentran 03. abril 2008 Schaschlik ha encontrado el geocache

Ui, das is ja wirklich winzig! schnell gefunden und gehoben.

Danke den Versteckern, Gruß Schaschlik und ihr Rudel

encuentran 25. marzo 2008 Localizers ha encontrado el geocache

Ganz schön klein...aber echt geiler cache! gestern wegen zu hohem muggelaufkommen abgebrochen! aber heute im schutz der dunkelheit ganz leicht gehoben!

 

Danke!

encuentran 26. diciembre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Kein Ausflug ohne Geocaching!
Auf dem Google-Bild war die Brücke noch im Bau. Ob hier Brücke und Farbe in die schöne Elster-Landschaft passen?[?] Na ja... Was solls.
Danke für diesen schönen kleinen Cache![:)]
Die Kartenkais

encuentran 07. diciembre 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Hi,

netter Nano in Gera glaub sogar der erste Nano hier.
Sehr gute Position. Die Brücke kannte ich noch gar nicht.

encuentran 20. octubre 2007 Jaki ha encontrado el geocache

 Haben am Sonnabend bei einem Spaziergang den Nano-Cache gesucht und gefunden. Wenn man die Größe des Cache mit der der Brücke ins Verhältnis setzt, haben wir doch tatsächlich die Nadel im Heuhaufen gefunden.

wirklich guter Cache !

encuentran 07. octubre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute Morgen eine kurze Cachetour in Gera unternommen.
Die Brücke war schnell gefunden. Aufgrund der Farbe ist sie auch kaum zu übersehen. Nach ein bischen Suchen hatten wir auch den Cache in der Hand.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 24. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Drahtesel aufgemacht, die drei Caches von Bud & Terence zu finden. Als drittes war dieser Cache an der Reihe.
Habe mir das schöne Bauwerk von ober und unten angesehen und dabei den Winzling entdeckt und geloggt.
Dank sagt visier61.

encuentran 22. septiembre 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden . Immer wieder schön diese Nanos.
Danke für den Cache !
Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-22/13.50 Uhr/#396

encuentran 22. septiembre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q hier einen kleinen Abstecher gemacht und unser gelbes Wunder erlebt [;)].

Danke sagt das
ChaosTeam

Imagen para el log de entrada
Gewaltig, wenn man neben den Trägern steht...Gewaltig, wenn man neben den Trägern steht...

encuentran 20. septiembre 2007 ms84 ha encontrado el geocache

Ebenso zielsicher gefunden wie unser Vorgänger. Waren allerdings nur ein paar Stunden zu spät dran, um als Erstfinder loggen zu können.
Danke für diesen niedlichen Cache!
Gruß
ms84

[Volver a la lista de geocache]