Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursental Stammtisch - Bonus Süd    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2010 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC
Flying Tigers

gefunden 21. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Dieser hier lag einfach so auf dem Waldboden. Haben ihn wieder in sein Versteck zurückgelegt. Hoffen, dass es das Original-Versteck ist. Zumindest ist es das lt. Koords. Wenn nicht, bitte melden. Haben Bilder gemacht.

TFTC


Die MWs

gefunden 17. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Das war nicht mein Cache zuerst 45min im Wald herumspaziert , dann aber endlich gefunden .
Und beim zumachen bricht mir das Schliessteil ab .
Werde Dose schnellst möglich tauschen.

TFTC

gefunden 16. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus Süd haben wir nach dem Stammtisch noch mitgenommen. Gefunden um 21:45.
IN Bär, OUT Saurier
Grüße waldtill

gefunden 13. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Im Dunkeln hat die Suche etwas länger gedauert.
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 06. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Gleich nachdem ich die Koordinaten hatte auch hier vorbeigeradelt und mich durch dichten Dschungel gekämpft. Am Ziel dann gesehen, dass der Einsatz voellig unötig war, aber das hat man davon, wenn man den direkten Weg nimmt.
Zurück dann die sich langsam abzeichnende Cacherautobahn genommen.
Danke, bachel.

No Trade.

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer heutigen Runde gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

gefunden 29. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Auch den vierten Cache zum Stammtisch einen Tag danach noch gefunden. Heute war das Wetter richtig schön. Allerdings brauchte man nur den Spuren der Vorgänger folgen...
-no trade-
TFTC Eisfuchs

gefunden 28. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Trossinos und Edgar Briggs gefunden.
Eigentlich hat den Cache Edgar Briggs gefunden. Trotz Magelan oder gerade deswegen .
TFTC an KBB. TNLNSL

gefunden 28. September 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CäsarII und Aesculap auch diesen Cache gemacht.....spiralförmig eingekreist bis der Cache keine Chance mehr hatte und alle Füße nass waren.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]