Waypoint search: 

Log entries for Ursental Stammtisch - Bonus Nord    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 17 September 2014 Kassabeckabua has archived the cache

diesmal ist die Dose angefressen, also wars das leider hier.

Found 24 July 2013 DocFuchs found the geocache

überraschend Bonus-Werte im Klettercache gefunden. Dann wollten wir das Dösle hier auch nicht liegen lassen (wie könnte man?).

 

DFDC

Found 21 April 2008 Die MWs found the geocache

Beim Aufräumen des Schreibtisches fielen uns diese Koords hier in die Hände. Haben diesen Bonus im November total vergessen zu machen. Heute mit den südlichen Teilen nachgeholt.

TFTC


Die MWs

Found 17 February 2008 gleiti found the geocache

Schneller Cache vor Einbruch der Dunkelheit.
TFTC

Found 16 February 2008 waldtill found the geocache

Nach dem Stammtisch um 21:21 noch mitgenommen.
No trade.
Grüße
waldtill

Found 13 October 2007 FriCa found the geocache

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Bei einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 06 October 2007 bachel found the geocache

Direkt von der Anfahrt dann auch hier vorbei geradelt und ohne Probleme gefunden.

No Trade.

Found 30 September 2007 Lembergkraxler found the geocache

Auch hier noch kurz vorbei.
Nach kurzem suchen gut gefunden.

TFTC Lembergkraxler

Found 29 September 2007 Eisfuchs found the geocache

Recht schnell gefunden. Zum Glück war alles noch da. Danach gings weiter zur Anfahrt Süd. Man weiß ja nicht, wie lange es die Caches noch gibt.
-no trade-
TFTC Eisfuchs

Found 28 September 2007 Spreitzer found the geocache

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Nach der Anfahrt Nord kein Problem.
Dann hat sich aber Vidas schon ins Wirtshaus verabschiedet.
TFTC an KBB. TNLNSL

Found 28 September 2007 bodenseepingu found the geocache

Zusammen mit cäsarII und aesculap noch ein paar von den Event-Caches mitgenommen. Danke
bodenseepingu

[Back to the geocache listing]